Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hotels Siem Reap

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Asien allgemein" wurde erstellt von Frankenrainer, 06.10.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Frankenrainer

    Frankenrainer Member

    Registriert seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fotografierer
    Ort:
    Im Land der Franken
    Hat jemand Tipps für Übernachtungen in Siem Reap für mich? Ich möchte einerseits die Tempelanlagen ansehen aber der Kontakt zu den einheimischen Bevölkerung .... :hehe:, d.h. ich möchte nicht in einem Hotel absteigen in dem es von deutschen Pauschalturis wimmelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2017
  2. marco58

    marco58 Bronze Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    129
    schau dir mal das Golden Temple an ... letztes Jahr das beste Hotel mit dem freundlichsten Service auf meiner Asien Reise (Thailand, Cambodia, Laos..) Zu Fuss 5 Min bis zum Barviertel. Man wird mit dem 3-rad Taxi vom Apt. abgeholt.
     
  3. Carradine

    Carradine Silver Member

    Registriert seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    244
    Ich kenne deine sonstigen Ansprüche an Hotels nicht. Ich habe mich im ungültiger Link entfernt ganz wohl gefühlt.
     
  4. Siggi477

    Siggi477 Gold Member

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rhein-Main
  5. Asiadragon

    Asiadragon Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Alpenrepublik
  6. talueng

    talueng Lifestyle & Pleasure Consultant

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2.362
    Zustimmungen:
    1.389
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Hatte vor einigen Jahren mal bei einem Österreicher im Guesthouse gewohnt. War alles super bei ihm. Er wollte aber damals schon das Haus tauschen und was größeres. Sein Name ist Michael Gutmeier (aus Graz). Bei Google sicher auffindbar. Seine Frau hat sich auch um die Gäste gekümmert.... Die hatte doch gleich ihre Freundin für den in-house Service organisiert :)

    hier gefunden
    http://www.tripadvisor.de/Hotel_Rev...illa_Angkor-Siem_Reap_Siem_Reap_Province.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2014
  7. MoB

    MoB Bronze Member
    Insider Mitglied

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Berlin
    Liebe Gemeinde,
    ich muss den Thread wieder rauskramen.
    Ich will im November für ca. 6 Tage nach Siem Reap. Mit Frau Angor Wat besuchen und mich kulturell ein wenig bilden. Also sind mir diesmal die Bars relativ egal.
    Ich suche für die 6 Tage ein 4 bis 5 Sterne Hotel in zentraler Lage mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Also wie immer die eierlegende Wollmilchsau :)
    Hat jemand einen Tipp für mich.
    Vorab schon einmal ein großes DANKE

    MoB
     
  8. PeterGun

    PeterGun Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    6.168
    Ich war im Royal Crown Hotel, Zentrum bequem zu Fuß zu erreichen (Pubstreet/ Night Market etc.)

    KLasse Hotel mit zwei Pools, gute Ausstattung, top Service, sehr nette Rooftop Lounge/ Bar/ Restaurant, super Frühstück, Tiefgarage für Motorbikes und Fahrräder, Fahrservice.
    Preis-/ Leitungsverhältnis erachte ich als sehr gut.

    Das Royal Crown Hotel & Spa in Siem Reap buchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2018
    MoB gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden