Thailändisch lernen

Hotels Siem Reap

        #1  

Member

Hat jemand Tipps für Übernachtungen in Siem Reap für mich? Ich möchte einerseits die Tempelanlagen ansehen aber der Kontakt zu den einheimischen Bevölkerung .... :hehe:, d.h. ich möchte nicht in einem Hotel absteigen in dem es von deutschen Pauschalturis wimmelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

schau dir mal das Golden Temple an ... letztes Jahr das beste Hotel mit dem freundlichsten Service auf meiner Asien Reise (Thailand, Cambodia, Laos..) Zu Fuss 5 Min bis zum Barviertel. Man wird mit dem 3-rad Taxi vom Apt. abgeholt.
 
        #3  

Member

Ich kenne deine sonstigen Ansprüche an Hotels nicht. Ich habe mich im ungültiger Link entfernt ganz wohl gefühlt.
 
        #4  

Member

Schau doch mal bei Gruberts Hoteltipps, da sind zwei dabei:
 
        #6  

Member

Hatte vor einigen Jahren mal bei einem Österreicher im Guesthouse gewohnt. War alles super bei ihm. Er wollte aber damals schon das Haus tauschen und was größeres. Sein Name ist Michael Gutmeier (aus Graz). Bei Google sicher auffindbar. Seine Frau hat sich auch um die Gäste gekümmert.... Die hatte doch gleich ihre Freundin für den in-house Service organisiert :)

hier gefunden
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Rev...illa_Angkor-Siem_Reap_Siem_Reap_Province.html
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Liebe Gemeinde,
ich muss den Thread wieder rauskramen.
Ich will im November für ca. 6 Tage nach Siem Reap. Mit Frau Angor Wat besuchen und mich kulturell ein wenig bilden. Also sind mir diesmal die Bars relativ egal.
Ich suche für die 6 Tage ein 4 bis 5 Sterne Hotel in zentraler Lage mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Also wie immer die eierlegende Wollmilchsau :)
Hat jemand einen Tipp für mich.
Vorab schon einmal ein großes DANKE

MoB
 
        #8  

Member

Ich war im Royal Crown Hotel, Zentrum bequem zu Fuß zu erreichen (Pubstreet/ Night Market etc.)

KLasse Hotel mit zwei Pools, gute Ausstattung, top Service, sehr nette Rooftop Lounge/ Bar/ Restaurant, super Frühstück, Tiefgarage für Motorbikes und Fahrräder, Fahrservice.
Preis-/ Leitungsverhältnis erachte ich als sehr gut.

Das Royal Crown Hotel & Spa in Siem Reap buchen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

gibts dazu was aktuelleres?

pool, keiner joinerfee, balkon und zentral? gerne so bis 50€ die nacht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten