Gäste lese Limitierung!

Hotelsuche Nähe Soi 4/11

• Ersteller

Member

Werde im Juli einige Tage in Bangkok verbringen, nach einiger Recherche sind die Hotspots für Bars, Gogo, Restaurants, Ladys, also das Nachtleben allgemein, in der Soi Sukhumvit , als Soi 11 ( Seitenstraße) Nana Plaza, Soi 4 (auch Seitenstraße von Soi Sukhumvit) Soi Cowboy

Liege ich da richtig ?

Jetzt suche ich ein Hotel das in der Nähe Soi 11 / Soi 4 liegt und diese zu Fuß zu erreichen sind, brauche kein Luxus Hotel, sollte nur einen Pool haben und in der Nähe sein, habt ihr Empfehlungen aus eigener Erfahrung. ?

Member

Soi 10, Centre point Hotel Sukhumvit 10. War ich schon ein paar Mal. Alles super.

Member

Es gibt unendliche.
Jeder hat seine eigene Vorstellung/Geschmack/Budget e.t.c.
Könnte eigene empfehlen UND dann geht die Diskussionsrunde hier los

Member

Ich war im März im HopeLand, Soi 8, ganz ok mit Pool, unweit von Soi 11, Nana, problemlos zu Fuss erreichbar

Member

Meine Hotelempfehlung liegt in der Soi 15. in der Mitte zwischen Nana und Soi Cowboy.
Night Hotel

Member

Meine erste Anlaufstelle ist definitiv das IBIS Style Sukhumvit

Member

Member hat gesagt:
Werde im Juli einige Tage in Bangkok verbringen, nach einiger Recherche sind die Hotspots für Bars, Gogo, Restaurants, Ladys, also das Nachtleben allgemein, in der Soi Sukhumvit , als Soi 11 ( Seitenstraße) Nana Plaza, Soi 4 (auch Seitenstraße von Soi Sukhumvit) Soi Cowboy

Liege ich da richtig ?

Jetzt suche ich ein Hotel das in der Nähe Soi 11 / Soi 4 liegt und diese zu Fuß zu erreichen sind, brauche kein Luxus Hotel, sollte nur einen Pool haben und in der Nähe sein, habt ihr Empfehlungen aus eigener Erfahrung. ?
Das a–Loft ist sicher auch eine Überlegung wert, mitten im Geschehen aber die Zimmer absolut ruhig, auch eine Disco befindet sich im Hotelkomplex, als Hotelgast genießt man den Vorteil den Aufzug zur Disco ohne Wartezeit zu nutzen…

Member

Hotels in der Gegend sind mau.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten