Hotelsuche Nähe Soi 4/11

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte dabei zu bedenken geben dass die Damen in einem (vermeintlich teuren) 5 Sterne Hotel gerne etwas mehr Geld verlangen.

Wenn der Sex im Fokus steht (und daran denke ich bei der Soi 4) ist eine Absteige die nicht so viel hergibt meines Erachtens die strategisch günstigere Wahl.
Darüber könnte man trefflich philosophieren.

Meinen Erfahrungen nach verlangen die Girls keinen Aufschlag wenn sie zu Kunden in ein 5-Sterne Hotel gehen. Vielmehr genießen die Girls das Ambiente und die Annehmlichkeiten in diesen Hotels...

Ich kann da nichts Negatives berichten...

Member

Member hat gesagt:
das Lolipop gibt es auch seit einiger Zeit nicht mehr, da ist jetzt ein anderer Laden drin, den ich aber nicht kenne.
Oha, jetzt wird’s kompliziert… Ich hoffe wir sprechen vom selben Laden?!
Das Lolipop1 war direkt am Anfang der Soi10 auf der Linken Seite in der Seitenstraße. Das hat schon ein paar Jährchen zu. Darauf hin hat dann das Lolipop2 direkt neben dem Galleria aufgemacht. Ob der Laden direkt neben dem Galleria noch Lolipop2 heißt, kann ich aber jetzt nicht zu 100% sagen. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann, dass zumindest ein Teil der Lolipop2 Belegschaft noch dort arbeitet. Bin nämlich im März gerade erst dagewesen.

Member hat gesagt:
War eines meiner Lieblingshotels vor ca. 5 Jahren. Unlängst wieder mal dort gewesen. Zimmer eher abgeranzt, Fruehstueck ein Jammer im Vergleich, Preise allerdings angezogen. Eher nicht zu empfehlen.
Ich verstehe was du meinst. Bin dort immer noch mindestens einmal jährlich zu Gast… und ja… seit 5 Jahren ist nicht mehr viel passiert dort. Aber als heruntergekommen würde ich das (noch) nicht bezeichnen, als neu natürlich auch nicht. Aber die Lage ist halt nahezu perfekt wenn man Nana/Cowboy & Spaß im Auge hat. Um einen vernünftigen Preis, jenseits den der Buchungsplattformen zu bekommen am besten direkt das Backoffice anschreiben.

Member

Member hat gesagt:
Oha, jetzt wird’s kompliziert… Ich hoffe wir sprechen vom selben Laden?!
Das Lolipop1 war direkt am Anfang der Soi10 auf der Linken Seite in der Seitenstraße. Das hat schon ein paar Jährchen zu. Darauf hin hat dann das Lolipop2 direkt neben dem Galleria aufgemacht. Ob der Laden direkt neben dem Galleria noch Lolipop2 heißt, kann ich aber jetzt nicht zu 100% sagen. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann, dass zumindest ein Teil der Lolipop2 Belegschaft noch dort arbeitet. Bin nämlich im März gerade erst dagewesen.

Du hast natürlich absolut recht! Ich meinte tatsächlich das (alte) Lolipop1, das seit geraumer Zeit zu hat. Am Lolipop2 (neben dem Galleria, hieß zumindest im Dezember 2024 auch noch so) bin ich regelmäßig vorbeigegangen. Die Ladies vor der Tür reizten mich aber so wenig, dass ich nie reingegangen bin.

Member

Lollipop 2? Wo genau neben dem Galleria soll das gewesen sein. Ich wahr Ende letzten Jahres im Galleria, und kann mich da an keinen Laden daneben erinnern. Vom Hotel aus die Soi 10 nach links oder rechts?

Member

Member hat gesagt:
Lollipop 2? Wo genau neben dem Galleria soll das gewesen sein. Ich wahr Ende letzten Jahres im Galleria, und kann mich da an keinen Laden daneben erinnern. Vom Hotel aus die Soi 10 nach links oder rechts?
Wenn du vor dem Hotel stehst mit Blick auf den Eingang, links daneben. Direkt neben der Taxi-/Pkw Einfahrt im Nebengebäude.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten