Hotelsuche

       #1  
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
756
Likes erhalten
871
Standort
Berlin
Hallo,

ich weiss die Frage ist bestimmt schon 1000 mal gestellt worden, aber egal ich stelle sie einfach nochmal.

Kann jemand ein Hotel in Patong empfehlen?

Ich war vorletztes Jahr im R-Mar Resort und muss sagen es hat mir ganz gut gefallen. Leider wird da wohl renoviert und ich habe kein Bock auf den ganzen Lärm und eventuelle Einschränkungen beim Pool.

Dieses Jahr war ich im Amata Patong und war nicht so begeistert. Fast nur Russen oder Inder, ein kleiner Pool mit 16 Liegen und einer Dauerbeschallung durch die immer gleiche CD haben das schöne Pool View Zimmer leider ziemlich runtergezogen.

Ich hatte bisher auch immer das K Hotel und und das Austrian Garden in der Verlosung. Warum ich da bisher nicht gebucht habe? Beim K Hotel war ich mir nicht sicher, ob es dort nicht zu laut zum schlafen ist (ich gehe ein paar Tage tauchen und da kann es sein, dass ich auch mal vor 24 Uhr ins Bett gehe) und das Austrian Garden ist halt weit weg vom Schuss.

Ich bin über jede Antwort dankbar.
 
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
756
Likes erhalten
871
Standort
Berlin
Wir sind jetzt zu zweit und meine Reisebegleiter favorisiert das Nipa Resort. Das kenne ich nun mal gar nicht scheint, aber ganz gut bewertet zu sein. Werde da gleich mal wegen Joiner anfragen, aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht?
 
 
 
 
Oben Unten