Thailändisch lernen

Pattaya Hotmanni im Seebad

        #51  

Member

....gegen 5.00 sind wir dann alle sehr wohlgelaunt und wohl auch "gut abgefüllt" ins Krankenhaus entfleucht.....

.....und irgendwann am frühen Morgen haben sich die drei - sister-nok, sister-plon und die "seriöse" - dann doch brav verabschiedet. ....

.....und ich konnte mich mit Plon endlich dem verdienten Schönheitsschlaf hingeben....
 
        #52  

Member

Hy Hoty..... saubere schreibe untermalt mit real pics.... gefällt mir... weiter so... ::
 
        #53  

Member

Bin auch endlich in den Genuss gekommen dein Bericht zu lesen! Gute Schreibe! Geht ja aber noch weiter, hoffe ich mal! :super:

Freu mich mit dir auf deinen nächsten Urlaub, somit kann man die Zeit bis April überbürcken! :D
 
        #54  

Member

.....nachdem wir dann so um die Mittagszeit aus unserem Schönheitschlaf wieder erwacht sind, meinte Plon, Hunger hätte sie eigentlich keinen (ich war schon richtig erschrocken und dachte, sie sei krank..... aber dann die Erlklärung.....) ..... heute wäre doch Dienstag und da wäre in der Soi Buakhao der große Market.....

Hatte eigentlich keine große Lust. Habe ihr aber dann doch einen 1.000er in die Hand gedrückt und mich nach einigen körperlichen gut vorgetragenen Argumenten schlussendlich auch noch überzeugen lassen, als "Oberbegutachter" mitzugehen.

Nachdem wir dann so ca. 1 Stunde versucht hatten, den Market leer zu kaufen (was natürlich nicht gelungen ist), haben wir uns wieder auf 2 Motorradtaxis geschwungen und sind zum room von Plon gebrettert.

Im Room hat sie dann eine kleine Modenschau veranstaltet und die neu erworbenen Teile der staunenden Gemeinde präsentiert. Für mich endlich Gelegenheit, mir 2 wohlverdiende Singhs zu genehmigen....

.....nachdem die Modenschau dann endlich beendet war, wollten wir noch ein bisschen sight-seeing machen und haben uns von der mamasan ein Motorbike ausgeliehen. Ziel war der Big Buddha Hill.

Gefahren ist die Plon und ich auf dem Sozius. War mir echt lieber so - erstens weder nationalen noch internationalen Führerschein dabei und dann das Getümmel in den Hauptverkehrsstraßen von Pattaya.

Da lasse ich doch lieber meine take-care-lady ran. Sie wollte auch selber fahren (höchst selten bei den Ladies) und konnte das auch ausgesprochen gut.....
 
        #56  

Member

Lady

@hotmanni

Sexy Lady... ::
 
        #60  

Member

......als wir dann so gegen 10.00 in die Bar von Plon "einfuhren", war die mama dann doch ein bisschen stinkig - schließlich hatten wir ja die ganze Zeit ihr Motobike und sie selber musste mit nem Motorradtaxi vom room zur Bar.....

......habe dann ziemlich schnell den obligatorischen 300er abgedrückt und bin mit Plon ein paar Ecken weiter in ihr "altes Zuhause" weitergezogen.....

....dort wurden wir von Nok dann auch gleich freudig begrüßt....

....und Plon schwang sich "in memorium" dann auch gleich an die Stange....

Anhang anzeigen 401.jpg

Anhang anzeigen 402.jpg

Anhang anzeigen 403.jpg

Anhang anzeigen 404.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten