Thailändisch lernen

Kambodscha Hotspots in Phnom Penh, Batambang, Siem Reap

        #11  

Member

Ebenfalls unweit vom Freedom u. Busbahnhof ist auch das Bavarian. Ebenfalls zu Fuss erreichbar. Was mir auffällt in Sihanoukville ist,dass das Gros der Gastgeber nur über wenige Zimmer verfügt. Da könnte es doch sein.dass der eine oder andere Anbieter per ende Jan. ausgebucht ist! Trotzdem werde ich nirgends Vorbuchen,meine Faulheit ist bereits Tradition.
Kann jemand Angaben über diese Lokalitäten machen? Eventuell von Alternativen eines gelungenen SV-Aufenthaltes als Tourist od. Expats berichten?
(Passionierte Billardspieler gehören zu meinem bevorzugtem Bekanntenkreis,was nicht heist,dass ich andere Leute weniger schätzen würde!)

Einen netten Gruss an alle,

Peter
 
        #12  

Member

Ein Taxidriver in PP (Sarin,ehem. DDR-Arbeiter) soll auch Deutsch sprechen. Leider habe ich es verpasst mir seine Handynummer zu notieren! Die sind doch immer auf dem neuesten Stand was Vorort so abgeht.
Kann event. einer weiterhelfen?
 
        #13  

Member

Sorry, den kenne ich nicht.

Ich würde auf jeden Fall meine Tour in der Sharky Bar starten, später in den Martini Pub gehen, oder ins Heart of Darkness, und dann bleibt immer noch das Walkabout.

Letzen beiden zu Fuß vom Flamingos Hotel erreichbar, je ca. 100m.

Die "Klassiker" kennt jeder Tuktukdriver und Motordubtaxler.
 
        #14  

Member

Irgendwie reitzt mich Komodscha doch wieder mal. Nur so 2 Nächte. Mal vormerken für April...

@finder
Ich hoffe du wirst uns mit einem schönen Bericht beglücken!

@rio0815, peter, oldklaus, herbi50
Offenbar seit ihr Kambodscha erfahren. Falls ihr genügend Material habt, startet doch mal einen Thread mit Infos rund um PP und Kambodscha. Ich denke das würde auf grosses Interesse stossen.

Danke jedenfalls für die Infos!

Gruzzzz TC
 
        #15  

Member

Ein paar Infos und Fotos könnte man schon beisteuern.
Nach dem Urlaub in Cambo, der nächste Woche beginnt.
5 Wochen :)

2 Tage Pattaya sind auch vorgesehen.
 
        #16  

Member

@rio0815
california ist halt weit weg vom Schuss. Flamingos ist sehr zentral!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten