Thailändisch lernen

how to treat a normal thai lady

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

@Doug490: Ignoriere doch einfach die Beiträge, die Dich ärgern. Und nimm es vor allem nicht persönlich. Es wird hier viel geschrieben, manchmal auch ohne Sinn und Verstand.
Und wenn Du wirklich auf einen Beitrag eingehen willst, mach es am besten sofort, konkret, kurz und knackig.
Endlosschleifen bringen nichts.
Nichts für ungut.
 
        #62  

Member

Ohne jetzt Dougs bericht/Liebesleid zu kennen,
sondern nur den Eingangschat,

ist doch gar nicht wild?

Ist doch einfach abgehakt,
die 31-Jährige scheint hart gearbeitet zu haben, sieht man an den Fingern,
hat ein Cafe mit ihren netten Kuchen, scheint
Geld zu verdienen, hat Auto, ob sie viel oder wenig Geld hat, egal, Geld stinkt nicht.

Diese 31-Jährige hat nun noch keinen Mann abbekommen, versucht es nun eben mit Europäern, offensichtlich bei den guten Dachlern. Ob fürs Leben wie sie sagt, oder um "den Sponsor zu gewinnen", egal.

Hier gehts doch nur darum, daß dieser Schweizer , 40 jährig, ein völliger Ignorant ist.
Läßt sich durch BKK kutschieren, sie sagt, sie wäre hungrig, er antwortet, er aber nicht (meine mich daran zu erinnern), tolle Wurst!
Sie sagt, ihr Fuß ist verletzt, tut weh, will Aufzug fahren, der Oberöko meint, zu Fuß Treppen steigen wäre besser, na toll!

Ihre Verunsicherung, ob nun alle Dachler so ticken, wie dieses besondere Exemplar, ist logisch, sie tauscht sich mit ihrem Chatfreund, Doug, aus.
Sie hat richtig erkannt, daß jede weitere Minute zu verbringen, mit diesem Schweizer Egoisten, Vergeudung ist.
Das hätte übrigens bei der Story jede normale Frau!!! , egal ob Thai, Amerika, Europa.

Wenn dieser Typ beim Touriprogramm mit ihr andere Energie hätte fließen lassen, evtl. hätte sie zumindest mal probiert, wie es mit ihm im Bett ist. einfach Spaß.
Aber, das ist auch in Europa so, es gibt konservative Frauen, die leben nicht jede einzelne Minute/Nacht in dem Alter, sondern suchen den Mr. Right. Ist ja ihr gutes Recht, ob sie dadurch den einen anderen Höhepunkt verpassen, ihr Problem...
Mit dem Schweizer war aber klar, daß sie mit dem nie und nimmer eine Nacht teilt geschweige denn einen ganzen Urlaub...
Und da wäre noch, wie der urlaub von 14 Tagen ihrerseits organisiert wird, ihr geschäft solange schließen? In BKK eher tödlich?
Hat sie Angestellte? Könnten die den Laden 14 Tage führen?
Ist aber nur theoretisch...
 
        #63  

Member

@Doug490
Du solltest Dich daran gewöhnen, dass auf Provokationen immer und noch so gerne reagiert wird.
Deine oft naive Ausdrucksweise provoziert.
Dein Selbsmitleid provoziert.
Dein Besserwissen provoziert.
Deine Beratungsresistenz provoziert.
Und die für mich grösste Provokation liegt im Thread-Titel selbst.
Du kennst gerade mal eine (1) "normale" Thai - allerdings vor allem aus der Ferne.
Und mit diesem Wissen willst Du nun dem Forum sozusagen einen Leitfaden bescheren, wie man "normale" Thai zu behandeln hat.
Und gleich noch zwei Widersprüche:
"DIE" Thai gibt es (bei 35 Millionen) nicht.
Und
jede Thai (jede!) war vor ihrem Einstieg ins Gewerbe "normal".

Und jetzt darfst Du weiter provozieren und Dich ob der Reaktionen ärgern.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Wo habe ich dies gesagt? Mein Post bezieht sich ganz klar auf eine bestimmte Gattung Member hier und nicht auf das gesamte TAF. Und durch diese Art von Membern vergeht anderen Leuten immer mehr die Lust, noch etwas Sinnvolles beizutragen.

Okay, hatte ich dann irgendwie falsch aufgenommen, sorry
 
        #65  

Member

@cherimabelle
- das hab ich nicht behauptet, dass es exemplarisch für alle anderen ist. Der Titel ist ein Titel, passend zum Rest, der (absichtlich?) Missverstanden wurde.
- ich bin nicht Beratungsresistent. Aber eure Meinungen und Ratschläge sind doch kein Gesetz. Nur weil man mir sagt "vergiss die alte" schreib ich doch nicht als nächstes "ok, danke für den Tipp, schon vergessen"... Wenn da Gefühle sind, dauert das eben ein paar Tage. Egal wie alt Du bist, vor dem Liebeskaspervirus bist auch Du nicht sicher :)
- Ich weiß nicht besser, ích suchte hier um Rat. Wie gesagt, das Thema dieses Threads ist keine "Belehrung" sondern nur ein Titel. MAg sein dass er unglücklich gewählt ist, aber ich erkläre es ja nun. Es gibt Millionen andere, keiner ist gleich. Eben deswegen rege ich mich ja auch so auf, wenn wieder gesagt wird "oh wieder ne Nutte kennengelernt, die sind alle gleich. das sind NUTTEN; zu denen musst Du nicht nett sein. Die Lügen ausschliesslich" denn das sehe ich anders.

@elgarnelo
gutes Beispiel, danke.
- wenn das so uninteressant ist, warum liest und vor allem warum kommentierst Du es dann?
- Was ist bitte schön nicht glaubwürdig? Soll ich ein Beweisvideo an allem anhängen was ich hier berichte?
- Wenn Du Dir hier Mühe gibst, einen Reisebericht zu schreiben. Und Du dann gesagt bekommst dass Du absolut unglaubwürdig rüberkommst, dass Du den quatsch den Du da redest mal per screenshot oder Foto beweisen sollst. Wie würdest Du reagieren? Würdest Du für diese Typen Dir noch weitere Arbeit machen und weiter schreiben?
- nochmal, wenn dich mimimi und rumgejammere stört, warum klickst Du wiederholt auf den Thread (hast Du ihn vielleicht sogar abonniert?) und gibst auch noch einen völlig unnützen Kommentar dazu ab? Was nutzt das dem Forum / der Gemeinschaft hier?

@Glupperer
Hast Recht.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
@cherimabelle
- das hab ich nicht behauptet, dass es exemplarisch für alle anderen ist. Der Titel ist ein Titel, passend zum Rest, der (absichtlich?) Missverstanden wurde.
- ich bin nicht Beratungsresistent. Aber eure Meinungen und Ratschläge sind doch kein Gesetz. Nur weil man mir sagt "vergiss die alte" schreib ich doch nicht als nächstes "ok, danke für den Tipp, schon vergessen"... Wenn da Gefühle sind, dauert das eben ein paar Tage. Egal wie alt Du bist, vor dem Liebeskaspervirus bist auch Du nicht sicher :)
- Ich weiß nicht besser, ích suchte hier um Rat. Wie gesagt, das Thema dieses Threads ist keine "Belehrung" sondern nur ein Titel. MAg sein dass er unglücklich gewählt ist, aber ich erkläre es ja nun. Es gibt Millionen andere, keiner ist gleich. Eben deswegen rege ich mich ja auch so auf, wenn wieder gesagt wird "oh wieder ne Nutte kennengelernt, die sind alle gleich. das sind NUTTEN; zu denen musst Du nicht nett sein. Die Lügen ausschliesslich" denn das sehe ich anders.

@elgarnelo
gutes Beispiel, danke.
- wenn das so uninteressant ist, warum liest und vor allem warum kommentierst Du es dann?
- Was ist bitte schön nicht glaubwürdig? Soll ich ein Beweisvideo an allem anhängen was ich hier berichte?
- Wenn Du Dir hier Mühe gibst, einen Reisebericht zu schreiben. Und Du dann gesagt bekommst dass Du absolut unglaubwürdig rüberkommst, dass Du den quatsch den Du da redest mal per screenshot oder Foto beweisen sollst. Wie würdest Du reagieren? Würdest Du für diese Typen Dir noch weitere Arbeit machen und weiter schreiben?
- nochmal, wenn dich mimimi und rumgejammere stört, warum klickst Du wiederholt auf den Thread (hast Du ihn vielleicht sogar abonniert?) und gibst auch noch einen völlig unnützen Kommentar dazu ab? Was nutzt das dem Forum / der Gemeinschaft hier?

@Glupperer
Hast Recht.
Weil ick es einfach nicht so stehn lassen kann. Mein erster Bericht war völlig für die Katz bekam viel Gegenwind ab,hab mir die Kritik angehört zu Herzen genommen und im zweiten Bericht umgesetzt.
Hab nicht gleich geweint nur weil mir jmd was am Kopf geworfen hat. Hab mich dann im zweiten Urlaub mit den paar Usern getroffen und damit war der Ban gebrochen.
@Longhard @Hoffy @Shuntly @Anonymus123 . Werde bisschen Bodenständiger nimm Dir kritik zu Herzen wir wollen Dir nichts böses.
 
        #68  

Member

@Doug490
Kommt da noch was zum eigentlichen Thread-Thema, oder sollen wir hier besser zumachen?
 
        #69  

Member

zum Thread Thema: Sie hat sich meinen Rat zu Herzen genommen und ihn nicht nochmal getroffen.
Sie hat ihm geschrieben, dass sie nicht mit ihm zusammen sein kann weil ihre Freunde sie besser behandeln als er.

Ihr könnt hier gern dicht machen, danke!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten