Thailändisch lernen

Bilderthread HRC - Hard Rock Cafe - Weltweit

        #21  

Member

Das HRC in Wien ist ja eher eine dümmliche Touristenfalle mit überhöhten Preisen. Besonders rätselhaft, weshalb man überhaupt nach Wien fliegt und dann in so einen Laden geht. Das HRC ist ein Übel, wie Ketten unterschiedlichster Art, die weltweit die Innenstädte verschandeln. Aber egal, wenn ich das nächste Mal vorbeigehe, mache ich eben auch ein Foto (wie so viele Touristen) und stelle es hier ein.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Das HRC in Wien ist ja eher eine dümmliche Touristenfalle mit überhöhten Preisen. Besonders rätselhaft, weshalb man überhaupt nach Wien fliegt und dann in so einen Laden geht. Das HRC ist ein Übel, wie Ketten unterschiedlichster Art, die weltweit die Innenstädte verschandeln. Aber egal, wenn ich das nächste Mal vorbeigehe, mache ich eben auch ein Foto (wie so viele Touristen) und stelle es hier ein.
Würde es hier eine Wahl zum dümmsten Antwortpost geben, wärst DU bei der Wahl bestimmt ganz vorne.

@medion ....finde den Bilderthread top....Und wer ihn nicht mag, soll einfach weiterziehen und 🤐

Sobald ich wieder in Deutschland bin, werde ich meine Festplatten durchstöbern,dort habe ich auch noch einige Bilder....👍😎
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten