Hua Hin Hua Hin, 2 Tage in der Umgebung

• Ersteller

Member

Präliminareien
So, dann schreibe ich mal wieder etwas.. Wir haben einen langjährigen Freund, den wir damals auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zu einem Swinger-Event kennengelernt haben. Aus einem eigentlich einmaligen Event wurden mehrere Treffen und daraus hat sich eine Freundschaft entwickelt. Heinz kommt aus Hellenthal an der Oleftalsperren und arbeitet im Öffentlichen Dienst. Es hat einiche Zeit gedauert, bis er sich dazu hat durchringen können, uns auf eine Thailandreise zu begleiten. In diesem Jahr hat es sich ergeben und wir sind am 25.09. mit Etihad von Frankfurt nach Thailand geflogen.
In Bangkok angekommen haben wir nicht mehr allzuviel unternommen, Arrival-Time 20 Uhr, da blieb halt von Tag nichts mehr übrig, Abendessen, einen Absacker trinken und das war es schon.

Eigentlich war es geplant, dass meine Frau Sunee am nächsten Morgen direkt nach Hua Hin weiterfährt, weil cih Heinz mit einer Tagestour Bangkok zeigen wollte. Nun gut, Pläne schmieden, zumal dann, wenn meine Frau mich begleitet, ist ein zweckloses Unterfangen. Letztendlich hat sich nur eine sehr kurze Tour ergeben,
Wat Arun und Wat Pho, und meine Frau ist dann gegen 18 Uhr mit einem Taxi nach Hua Hin.
Es scheint wohl eine Gepflogenheit zu sein, dass Thais dort in traditioneller Kleidung hingehen und sich fortografieren lassen. Möglich auch, dass es einige Professionals gibt, die dann für Shootings als Modelle agieren. Ich habe das nicht weiter nachgefragt.
Im Anschluss ging es dann mit der Fähre wieder rüber auf die andere Flusseite. Heinz und Sunee haben sich den
Wat Pho angesehen, während ich meiner Wartezeit in einem Café verbracht habe. Ich war schon etliche Male in diesem den Massagekünsten gewidmeten Tempel und hatte keine großartige Lust, dies noch einmal zu tun.
Nach etwas mehr als einer Stunde hatten Sunee und Heinz ihre Tempelbesichtigung beendet und wir machten uns zurück auf den Weg zur Soi 33, wo wir unser Hotel gebucht hatten. Wir waren etwas spät dran, aber dank eines guten Kontaktes zu dem Taxiunternehmen hat es trotz fast einer Stunde Verspätung unsererseits keine Probleme gegeben. Kurz darauf saße Sunee im Taxi und war auf dem Weg nach Hua hin zu ihrer Schwester.
Gut, als männliche Solisten haben Heinz und ich uns erst einmal auf den Weg in die Soi 22 gemacht. Nach einem sehr langen Vortag, die Aneise nach Frankfurt begann für uns um 10 Uhr morgens und der Abflug ab Frankfurt war auf 21:50 Uhr terminiert, wollten wir uns erst mal eine Massage gönnen, halt mit dem speziellen Extra-Service. Kurzum, sowohl Heinz als auch meine Wenigkeiten sind da voll auf unsere Kosten gekommen.

Wir haben uns nach der Massage noch entschlossen, einen kleinen Absacker zu trinken, der aber dann doch etwas ausgeartet ist. Wenn ich mich recht entsinne, war es die erste oder zweite Bar eingangs der Soi 22. Heinz hat sich dort auf eine Dame eingelassen, die von meinem Gefühl her absolut in Ordnung war. In der Bar hatten wir reichlich Spaß und anschließend auf dem Hotelzimmer war es auch noch ganz nett, allerdings nur ein paar harmlose Präliminarien und nach einem letzten Bier habe ich die Beiden ihrem Vergnügen überlassen. Die Barfine hielt sich mit 500 Baht in Grenzen und Lee habe ich dann von den gewünschten 3.000 Baht für Long Time auf 2.500 Baht herunterhandeln können. Ach Quatsch, handeln ist eigentlich eine Übertreibung, sie hat sich sofort einverstanden erklärt.

Anhang anzeigen 1728300859415.png
Lee, Download von Line

Am nächsten Morgen ging es dann nach Pattaya. Es war Samstag und ich habe uns beide für die am Abend stattfindende Swinger-Party angemeldet. Zuvor habe ich zwei Ladys kontaktiert, die uns begleitet haben. Um es kurz zu machen: Es war wieder einmal ein absolut geiles Highlight. In der Regel dauern die Partys nicht viel länger als 4 Stunden und im Anschluss haben wir uns noch einen Absacker im Tree Town gegönnt. Der Jetlag zeigte seine Nachwirkungen und wir waren dann froh, endlich in Morpheus Arme zu sinken.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Klasse Bericht! Ich freu mich schon auf deine nächsten Zeilen! Euch ganz viel Spaß im schönen Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bericht! Ich freu mich schon auf deine nächsten Zeilen! Euch ganz viel Spaß im schönen Thailand.

Lieben Dank. Aktuell sind wir auf Koh Tao und machen heute einen Bootstour um die Insel, halt ein übliches Programm zu einem akzeptablen Preis. Heinz wird noch bis nächsten Dienstag bleiben und dann werde ich mehr Zeit zum Schreiben und Posten von Bildern haben.

Liebe Grüße von uns

Sunee und Ralf

Member

Kleines Updaten: Unser Freund Heinz ist noch bis zum 15.10. in Thailand. Dann geht es für ihn zurück nach Kummerland und ich werde Zeit finden, meinen Bericht fortzuführen.

Member

Vom Handy geschrieben. Mein Laptop startet nicht mehr, no bootable device. Ich hoffe, ich bekomme das in Pattaya in den Griff. Ich bitte um Verständnis für Verzögerungen. 😢😢😢

Member

Ich war von April 2021 bis Dezember 2021 offiziell bis März 2022 in der Sprachschule in Hua Hin mit ED-Visum aber ich hatte nach 8 Monaten keinen Bock mehr und hab mich für 3 Monate nach Pattaya abgeseilt und dann gibt es einen Monat früher schon zurück nach Kummerland.
Ich bin gespannt wie du Hua Hin findest. Viele finden es ja zu langweilig.

Member hat gesagt:
no bootable device.

Festplatte abgeraucht ?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Festplatte abgeraucht ?

Nein, beide okay, Ich habe im Bios den Bootmanager mal aktiviert und jetzt funktioniert es wieder halbwegs. Eine genaue Erklärung habe ich nicht. Ich werde noch einmal die Bootreihenfolge zurükstellen, aber nicht mehr heute. Aber lassen wir das technische Thema hier. Sobald unser Freund am 15. geflogen ist, werde ich hier fortfahren.

Ich habe einiges an Input zusammengetragen und viele Bilder.

Member

So, unser Freund ist mittlerweile gut in Kummerland angekommen und meine Frau und ich sind gestern noch nach Pattaya. Wie versprochen, geht es jetzt hier weiter.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten