Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Intimpflege / Geruch der Pinays ...

        #11  

Member

Na bei aller liebe, verarschen will ich hier niemanden, dafür ist meine Zeit zu schade.

Gern lade ich einen freiwilligen ein, eine meiner Damen die ich hatte zu probieren in meinem Beisein ... wenn ihr dabei nicht das würgen bekommt, gibts nen Bier gratis :)
 
        #12  

Member

@Ikaika

hast du die, ich nenne es mal Überempfindlichkeit, nur bei Muschis, oder bist du generell auch bei anderen Gerüchen sehr empfindlich?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Na bei aller liebe, verarschen will ich hier niemanden, dafür ist meine Zeit zu schade.

Gern lade ich einen freiwilligen ein, eine meiner Damen die ich hatte zu probieren in meinem Beisein ... wenn ihr dabei nicht das würgen bekommt, gibts nen Bier gratis :)

Also diese Einladung nehme ich gerne an!!!
Als Muschivorkoster sogar gratis!!!
 
        #14  

Member

Noch was......
habe und hatte hier in D auch genug Frauen! Aus erfahrung muss ich sagen dass Prozentual die Muschis in Thailand,Phils,Russische förderation und CZ am saubersten sind!.... fast immer sagen Girls aus SOA : first WE go Shower... (und an mein Körpergeruch liegt das nicht!) die haben einfach die Einstellung dazu!
 
        #15  

Member

Sehr komisch! Vor dem poppen hab ich in AC noch nie die Erfahrung gemacht, dass es müffelt - schließlich wird ja zuvor geduscht. Wenn ich bei einigen Girls sehe, wie sie ihre Pflaume schrubben, was soll da riechen?
Ich habe aber die interessante Feststellung gemacht, dass es in Abhängigkeit von der Kondomsorte teilweise extrem müffeln kann. Zuletzt hatte ich mir ´ne 100er Packung BillyBoys bei Amazon bestellt - der Poppgeruch war unangenehm - aber vielleicht auch Einbildung? Oder kann diese Erfahrung jemand teilen?
 
Booking.com
        #16  

Member

@Eulenspiegel ich habe so eine ähnliche Erfahrung gemacht. Kondom im Zusammenhang mit Gleitcreme.

Das war aber auch nur einmal.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung der Mehrheit hier an. Die Mädels waschen sich wie die verrückten vor dem Sex. Und danach auch.
 
        #17  

Member

Ich musste im Badezimmer sogar eine Muschi Dusche installieren.Die wird auch nach dem Pipi machen genutzt.
Da kann nix müffeln wenn das Mädel gesund ist.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich musste im Badezimmer sogar eine Muschi Dusche installieren.
Andy, wie hast das hin bekommen? Hast da nen kleinen Durchlauferhitzer gefunden der das Wasser aus der Leitung auf 30 Grad erwärmt? Wenn ich sowas finde dann biete ich das als Popo Dusche den Löwen an.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten schließe ich mich der Meinung der Mehrheit hier an. Die Mädels waschen sich wie die verrückten vor dem Sex.
Das habe ich meinen SLTs immer explizit VERBOTEN. :p
Und das ist kein Witz lol.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Andy, wie hast das hin bekommen? Hast da nen kleinen Durchlauferhitzer gefunden der das Wasser aus der Leitung auf 30 Grad erwärmt? Wenn ich sowas finde dann biete ich das als Popo Dusche den Löwen an.
Ist direkt am Wasserhahn über dem Waschbeckem angeschlossen und liefert so mit auch warmes Wasser.
Gibts für kleines Geld und spart enorm Klopapier.Kann ich nur jedem empfehlen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten