Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Intimpflege / Geruch der Pinays ...

        #21  

Member

Kommt immer darauf an wie weit das Waschbecken vom Clo weg ist. Manchmal müsste man da aufstehen um das Wasser an und aus zu machen.
 
        #25  

Member

Jetzt driften wir ab, aber Wasser kann niemals (ersatzlos) Klopapier ersetzen.
Aber jeder wie er möchte. Ist ja ein enormer Sparfaktor lol.
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt driften wir ab, aber Wasser kann niemals (ersatzlos) Klopapier ersetzen.

Wieso nicht? Viel hygienischer. In Japan absoluter Standard. Und bei mir zu Hause auch bald. :hehe:
 
        #27  

Member

Mir erschießt sich auch (seit Jahren) die Verwendung dieses einlagigen Klopapiers nicht.
Ich beobachte ja die Frauen und den Verbrauch dessen.
Und ich bin sicher das für die Thailogik da noch erhebliches Einsparungspotential besteht wenn sie 3lagiges nehmen.
Egal ob zu hygienischen Zwecken oder um Kondenswasser aufzusaugen.
Die brauchen 4 Rollen von dem einlagigen statt einer wenn sie 3lagig wäre.
Da bin ich ganz sicher.

Und falls du den ultimativen Test machen möchtest dann spül dir mal nach dem Kacken den Allerwertesten mit Wasser ab und benutze hinterher Klopapier.
Deshalb denke ich wir sollten an unseren europäischen Gepflogenheiten festhalten 555
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Und falls du den ultimativen Test machen möchtest dann spül dir mal nach dem Kacken den Allerwertesten mit Wasser ab und benutze hinterher Klopapier.

Endlich bei Exkrementen angelangt. :hehe:

Das muss ich nicht testen, habe ich bereits. Gibt nichts besseres als japanische Toiletten. Inklusive Temperatur- und Wasserstärkeregulierung.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Das muss ich nicht testen, habe ich bereits. Gibt nichts besseres als japanische Toiletten. Inklusive Temperatur- und Wasserstärkeregulierung.

Na dann mach das halt so. Jeder wie er mag.
 
        #30  

Member

Durchlauferhitzer-Temperatur Regler-alles Weicheier:D Die Thais nehmen auch kaltes Wasser;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten