Hi
vielen Dank fuer die Kommentare und dass es Euch gefaellt. Ist mein erster Bericht und eigentlich habe ich mich nie als Schreiber gefuehlt - daher nochmals dank fuer das positive Feedback.
Auf die Kommentare gehe ich gerne ein: Das erste Mal hatte Thorsten seinen Flug verpasst, da stand ich alleine am Flughafen und wusste nicht - so war das nicht geplant.... Auf der Immigkarte stand nur Harries und Pattaya - alle Informationen waren im Koffer
, haetten Die mich damals nur nicht reingelassen
.
Jedes Mal ein Taxi spontan klarmachen nach dem langen Flug und soviel Cash in der Tasche ist scheisse - dass kann auch mal schiefgehen...
Ich bin immer ueberdreht und schlafe eh wenig - nun versuche durchzufliegen ohne Zwischenaufenthalt - das nervt mich eh und als Nichtraucher brauche ich das auch nicht zwingend.
Bis auf diese Ausnahmen hatte ich keine Ladiesboyprobleme, ich frag ja meist vorher indirekt (z.B. nach Kindern fragen).
Im November fand ich es nervig, weil ich gefragt hatte und Zeit verloren hatte. Hier war es eher formvollendend und sehr britisch
. Sehr indirekt und keiner hat das Gesicht verloren.
;)
Der Spruch beim Einschecken an die Eincheckladies: "No Ladyboy and not too young ?" ist 1-2 mal ganz witzig fuer alle Beteiligten, aber nicht taeglich und jedesmal
Wahrscheinlich muss ich doch mit den Maedels Duschen gehen und wenn Sie dann im Stehen pinkelt, weiss ich Bescheid