Thailändisch lernen

Pattaya “I cannot go Koh Lan – I get seasick”: Zusammenfassung des 4. Aufenthaltes in Pattaya/Bangkog 26.0

        #11  

Member

Gefällt mir deine Art zu schreiben. Bin gerne dabei.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hi,

nach monatelangen Mitlesen möchte ich auch mal an einen Beitrag an das Forum zurückgeben.
Schön ! :) Da bin ich doch dabei :)
Member hat gesagt:
Das erste Highlight des Urlaubes war, das zum Ersten Mal der Abholservice geklappt hat.:)
Hat bei mir auch immer geklappt außer letzten April. Hatte ne Taxi Dame gebucht (nicht Janie) und natürlich war sie bei meiner Ankunft nicht am Airport :( Eine Stunde lang habe ich versuchte die Lady zu err., aber, Handy aus. Hab mir dann nen anderen Taxi gesucht. Zwei Stunden später rief die "erstgebuchte" an und beschimpfte mich aufs übelste .... wo ich denn wäre, warum ich nicht gewartet hätte .... sie hätte ihr Mobilephone zu Hause vergessen. :lach1: Nachdem sie denn 1200 Baht von mir eintreiben wollte hab ich aufgelegt.:headbash:

Member hat gesagt:
Eigentlich wollten wir natürlich uns zuerst hinlegen und den Jet-lag überwinden, aber das funktioniert nie in Pattaya
Hin mache ich einfach die erste Nacht durch, passt. Zurück brauche ich meist ne Woche um wieder klar zu kommen :kotz:

Member hat gesagt:
Die Stimmung kippte nun und sie täuschte dann vor, dass Sie ein Ladyboy wäre.
Wie hat sie das denn gemacht? Eine Oktave tiefer gestimmt und nen Dildo inne Büx? :lach1: Geil !

Member hat gesagt:
Da ich im November 2015 an meinem ersten Abend aus der Marine Bar eine Person mitgenommen hatte (die ich vorher entsprechend gefragt habe), die später ebenfalls als „Ladyboy“ auf mein Bett saß
Bist Du Chirurg ? :lach1: Was machst Du denn mit den Mädels? :lach1:

Member hat gesagt:
So sind wir dann zur 4 die WS herunter mit Bierchen hier und da, Menschen gucken und den Urlaub genießen. Die Mädels tratschen und wir besprechen die Probleme der Welt und Arsch und Titten und gemeinsam lachen wir alle über den Menschenzoo auf der WS.
:tu: Ist das nicht Geil?! :)
 
        #13  

Member

Gut geschrieben, ich bin auch dabei!
ABO
 
        #15  

Member

Am nächsten frühen Abend bin ich zu Thorsten und seiner Lady in das österreichische Restaurant an der 2nd Road gestoßen. Vorher habe ich wahrscheinlich geschlafen, shoppen, flanieren, massagiert oder „busy with pussy“ - eben alles was man so als Pattayurlauber so macht – ich kann mich nicht mehr genau erinnern:(.


Die Lady von Thorsten musste dann (erneut) Farrang-Essen probieren. Ich hatte Rahmspinat, Leberkäse, Bratkartoffeln, Kaiserschmaren und als Disperativ eine Williamsbirne. Die Begeisterung war durchwachsen – nicht alles im Berufsbild „Pussy provider (european Farrang)“ ist goldig, jedoch bringt das Erleben und Ausprobieren von westlicher (Ess) Kultur mehr als schnödes und abstraktes (unverstandenes) Erzählen von Europa;).


Die Abendgestaltung sah vor Plan, mein „Rehlein“ abzuholen und dann in dem 3-stuendigen Zeitfenster zu viert Party und abschließend getrennte Zimmerparty zu machen (und Sie eigentlich von LT zu überzeugen).


So sind wir dann zur A-Gogo um sie abzuholen. Sie war noch gar nicht da (musste erst ab 21.00 Uhr anfangen bzw. hatte schon den ersten Kunden:mad:), so dass wir erstmal ein bisschen Party alleine gemacht haben. Als Sie dann aufgeschlagen war, hat sie Sie sich sichtlich gefreut. Sie hatte sich bereits eine neue Handtasche gekauft und sah wieder zuckersüß aus:).


Wir sind dann in eine Bar an der Beachroad gegangen und haben dort gefeiert. „Rehlein“ verstand sich auf Anhieb richtig gut mit Thorsten's Lady, so dass die Stimmung richtig ausgelassen war. Es entstanden auch wieder Polaroids Fotos, die ich aber nicht teilen möchte;), als Kompromiss, stelle ich andere Foto‘s ein:).

Damals war ich ein bisschen im LKS-Fieber, nun kühlt das woechentlich ab;). Trotzdem fliege ich im Dezember für 600 Eulen mit Lufthansa nochmal nach Thailand..:D:D:D:D:D:coool::coool:



(Na, ja, vielleicht schicke ich mal Peter in die A-Gogo und lass ihn einen zarten Scheinchen in den Slip stecken (mit meiner Tel.nummer drauf – in Euro oder Dollar:D, auf Bathgeldscheinen ist das als Majestsbeleidigung strafbewehrt:rolleyes:). Als Belohnung darf er sich dann in die Western Union Schlange mit den Mädels einreihen, und ich bin dann erste Farrangi-Sponsor in diesem Forum:coool::coool::D:D. Gleichzeitig soll er aufpassen, dass keiner von Euch hier unmoralisch nachfickt..;);:(p


Theoretisch finde ich Nachficken ich gar nicht schlecht – da weiß man, was man hat:D. Einmal an einem frühen Abend im Verlaufe des Urlaubes hat es angefangen zu regnen, als Peter und ich Sanuk machen wollten. Mit Regen muss man immer rechnen, gerade auch in der beginnenden Regenzeit, was macht man dann?
Richtig, man fickt den Regen im nächsten Massagesalon einfach weg. ;)
Peter hat mir Eine gezeigt, die er mal flachgelegt hatte, und die hat sich auch richtig bemüht (wahrscheinlich, auch um Peter nicht enttäuschen.) Leider sind solche Auswärtsspiele nichts für mich (gerade, wenn nur eine Gardine uns trennt), aber sie kam natürlich darauffolgenden Tagen in mein Zimmer angereist:).

Praktisch finde das Nachficken unmoralisch, also lasst es bitte:D)


Auf dem Weg nachhause habe ich „Rehlein“ im 7/11 eine De-luxe Duschhaube (ca. 140 Bath) sowie Flip-flops spendiert (ca. 78 Bath). Sie hatte sich zwischenzeitlich auch ein paar Sachen ausgesucht (da ich das Wort „Shower Cap“ nicht kannte und es bestimmt 4 mal erklären musste, was ich wollte, wie bei Schreinemarkers frueher). Die Sachen wurden dann bis auf ein Pussyreinigungsmittel (aus reiner Originalität blieb es drinnen) wieder ausgelistet.
(Hierbei geht es nicht um den Warenwert, sondern um die Handlung und Symbolik zu verdeutlichen, wer hier über das Geld bestimmt, führt und die Letztenscheidung hat). Wenn die Ladies fragen, ist das kein Problem, da bin ich nicht knauserig, aber mal den Macker zu machen und Grenzen frühzeitig zu ziehen, hilft aus meiner Erfahrungen vor unliebsamen späteren Überraschungen und Erwartungen;).


Die Aufmerksamkeiten kamen gut an und es ließ sich auch besser spazieren damit, so dass wir die Distanz flanierend laufen konnten (insgesamt war „Rehlein“ sehr pflegeleicht);). Die Mädels haben sich die ganze Zeit unterhalten während Thorsten überwiegend schweigsam und etwas angenervt war und wohl den Entschluss fasste, seine Lady abzuschießen, um auch mal etwas Erlebtes erzählen zu können, anstatt immer nur zuhören a la „….Ehy Boah man, weißt was ich wieder erlebt habe…
Ey Alter, die da – die nehme auch mal mit…, ich schwöre“:(D:D.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wurde auch ich thematisiert und „Rehlein“ konnte sich ein genaueres Bild machen…:rolleyes::oops:o_O


Dass 3-Stundenzeitfenster nervte mich zum damaligen Zeitpunkt doch sehr:(, aber mein scheues „Rehlein“ wollte partout nicht länger und ließ sich auch nicht überzeugen. Ich habe sexuell alles probiert.:D


So wie meine Zimmerparties ablaufen wisst Ihr ja bereits – nur hatte ich schon keine Erdbeerduftkerzen mehr :oops:– nun halt Apfel-zimt? (kam nicht so gut an, außer bei den Mücken).
Wenn Ihr irgendwann mal einen Ferrangie im Trainingshose irgendwo in Pattaya Duftkerzen verkaufen seht, dann habt Mitleid – er setzt seine Geschäftsidee um und braucht das Geld- , kauft und spricht ihn an.:D


Also schönen Girlfriend Sex-style, der natürlich durch die Vertraut- und Gewohnheit immer besser wurde und gegenseitige anschließende Nacktmassagen:). Irgendwann musste Sie dann gehen, und ich war entspannt und gefühlsmäßig irritiert:rolleyes::rolleyes:. Aber wir sind ja halt in Pattaya und Ihr kennt es vielleicht auch; die Zeit des Urlaubes verrinnt unhaltbar, man will nichts verpassen und immer mehr, weiter und noch es noch toppen… :coool::coool:


So also wieder angezogen und nach unten an die Bar. Belgien im Achtelfinale gegen ?. 2.00 am. Anpfiff, lokales Wetter ca. 29 Celsisus, Belgien war ja ein Geheimfavorit, auf dem ich neben Portugal und Deutschland 5 Euro gewettet habe und das Guesthouse war supervoll, der Besitzer auch war da, Stimmung traumhaft, denn ist das Guesthouse ist ja belgisch…


So also Kirschbier und gute Stimmung – leider nur bis zum Schlusspfiff, als Belgien dann klanglos unterging und ich klangvoll ins Bett hinaufging.
 
        #16  

Member

Hi

vielen Dank fuer die Kommentare und dass es Euch gefaellt. Ist mein erster Bericht und eigentlich habe ich mich nie als Schreiber gefuehlt - daher nochmals dank fuer das positive Feedback.

Auf die Kommentare gehe ich gerne ein: Das erste Mal hatte Thorsten seinen Flug verpasst, da stand ich alleine am Flughafen und wusste nicht - so war das nicht geplant.... Auf der Immigkarte stand nur Harries und Pattaya - alle Informationen waren im Koffer :rolleyes::eek:, haetten Die mich damals nur nicht reingelassen:D .

Jedes Mal ein Taxi spontan klarmachen nach dem langen Flug und soviel Cash in der Tasche ist scheisse - dass kann auch mal schiefgehen...

Ich bin immer ueberdreht und schlafe eh wenig - nun versuche durchzufliegen ohne Zwischenaufenthalt - das nervt mich eh und als Nichtraucher brauche ich das auch nicht zwingend.

Bis auf diese Ausnahmen hatte ich keine Ladiesboyprobleme, ich frag ja meist vorher indirekt (z.B. nach Kindern fragen).
Im November fand ich es nervig, weil ich gefragt hatte und Zeit verloren hatte. Hier war es eher formvollendend und sehr britisch :). Sehr indirekt und keiner hat das Gesicht verloren.
;)
Der Spruch beim Einschecken an die Eincheckladies: "No Ladyboy and not too young ?" ist 1-2 mal ganz witzig fuer alle Beteiligten, aber nicht taeglich und jedesmal :D:D

Wahrscheinlich muss ich doch mit den Maedels Duschen gehen und wenn Sie dann im Stehen pinkelt, weiss ich Bescheid:D
 
        #19  

Member

Guter Bericht weiter so, kann voll mitfühlen. Können ins Geschäft kommen, wenn du Vanillie-Holunder Kerzen verkaufst.
 
        #20  

Member

Wie bereits angedeutet war ich ein bisschen gefühlsmäßig irritiert – nun geht es schon wieder (wenn ich nicht gerade schreibe:()


Ich kann Sie nicht einschätzen, ob Sie wirklich unerfahren und unschuldig ist, oder es einfach gut gespielt – im Endeffekt egal, aber man will es ja wissen war auf jeden Fall schoen:).


Am dritten Tag in Folge war Sie nicht da, keine Ahnung weshalb, da war ein Dämpfer aber ich konnte mich ja genug anderweitig Vergnügen, was ich ja auch tat;). I
ch kann mich an zwei Abende erinnern, wo mir dieses passiert ist, vielleicht war ja gerade das so anziehende an Ihr, dass Sie ewig lang brauchte für Umziehen, Duschen, etc. nicht ständig verfügbar und nur einmal meine SMS erwiderte, und immer geheimnisvoll undurchsichtig und blieb.

Am ersten Abend, wo Sie nicht da war, habe ich dann eine Lady von der Beachroad mitgenommen. Kennt Ihr das, wenn ca. gefühlt 1000 Bath-Taxi rumfahren, ihr winkt eines heran und es sitzen nur Vollpfosten drin, die die Lady angeilen? Nun gut, zum Angeilen und mehr habe ich Sie ja auch mitgenommen, aber Leute fahren im Bathtaxi Richtung Walkingstreet….:eek::eek::eek:.

(BTW: Fotos habe ich bisher nie von den Ladies gemacht, eine Ausnahme habe ich jedoch gemacht, seid gespannt. Daher sind manche Ladies so kurz beschrieben - die Numern habe geloescht. Wenn ich Sie sehe, werde ich Sie erkennen.:))


Am dritten Tag, als ich „Rehlein“ auslöste, sind wir in die Walkingstreet. Dort sind wir dann auf Ihren Wunsch in die Glaskasten-agogo, wo Sie ein paar Mädchen kannte, die draußen die Schildchen hochhielten. ..Die A-gogo ist auch ganz lauschig und mit 4 Ladies zu sitzen ist ja spaßig – dumm nur, wenn „Rehlein“ darunter ist.:rolleyes::rolleyes: „Mit einem Stück Holz unter dem Arm geht man nicht in den Wald zum Holz hacken“. :D:D


Hier war Sie dann nicht schüchtern und unerfahren. Spaeter im Isomenia war es nett mit Ihr, aber Sie ist keine Tanzmaus und fand es wohl nicht so schön.


Das letzte Mal, als ich Sie antraf:(, sind wir noch in die LK-Metro. Dort hat mir gestanden, dass Sie auch mal in der Paradies gearbeitet hatte, bis Sie dann in „Ihre“ A-gogo vermittelt wurde. („Rehlein“ trinkt wenig Alkohol das geht dann wohl nicht klar in der 1 -2 klassigen A-Gogos).


Anstelle dessen sind wir dann in die „Queen“? (zweistöckig, Toilette 2. Stock) gegangen. Sie war aber die schönste Lady dar und kam auch ins Gespräch mit den Ladies dort. Jedoch fand ich diese A-go-go nicht so überzeugend.


Insgesamt betrachtet, wird „Rehlein“ wohl schon im Dezember nicht mehr in dieser A-gogo arbeiten und Karriere gemacht haben. :D:D:D:coool:. Sie und Ihre zarten Massagen werde ich nie vergessen....:):D:D:D:coool::coool:


Seitdem frage ich die Mädels immer, ob Sie stricken bzw. henkeln können. Wenn Sie es nicht können, sind Sie verdorben und haben wirklich nichts in der Schule gelernt…simple as that:D:D:D:D

Beim zweiten Mal, als ich Sie nicht antraf, (ich war ja auch nicht jeden Tag dort) war ich vorher mit Thorsten erneut in Roof-top-Bar im Hilton. Ich war mal wieder angeschlagen nach 4 Mai Thais. „Rehlein“ war nicht da, jedoch fiel Thorsten eine junge Tänzerin auf, die uns anscheinend kannte. Thorsten gab Ihr Ladydrink aus, anschliessend ich. Sie war noch jünger als „Rehlein“ und wollte mit mir gehen– und ich kann ja so schlecht nein sagen…:(:(:(:(:D:D:coool:


Eigentlich soll man sowas ja nicht machen – aber ich war spitz und enttäuscht und lebe ja nur einmal:). Ausschlaggebende USP war zudem, dass Sie nur 1200 Bath haben wollte. Cool, nicht mal mehr verhandeln. Also ab und los..:D:D:D:p:p:p


(Thorsten hatte ein Kambodschanerin kennengelernt – wie bereits erwaehnt stehe ich auf die Jüngeren und Low Season heißt auch, dass viele junge, gutaussehenden Frauen in Ihrem Urlaub bzw. im Ernteeinsatz sind, so dass viele Barkomplexe einfach leer sind bzw. ich dort nichts finde werde und mich dann langweile– so dass wir uns häufiger abends trennten.)


Wie immer gewohntes Programm abgespult, zwischenzeitlich hatte ich sogar noch 4 Elephantenteelichthalter gekauft, die das Ambiente noch verstärkten…;)


„Hase“ war eine Granate und sie blies sogar noch besser und wollte auch gleich nochmal anstelle von Massage. Einfach Hammer, seht selber auf dem Foto – evtl. schlage ich Sie auf Monatsbildwettbewerb vor.


Seitdem habe ich umso mehr gefreut, in diese A-Gogo zu gehen, um „Hase“ oder „Rehlein“ aus Ihrem tristen Arbeitsplatz stundenweise zu befreien. :D:D:D


„Rehlein“ ist nie darauf eingegangen, dass ich mit „Hase“ ebenfalls Sanuk machte. Ob sie Sistern weiss ich nicht - Kampfpreis spricht eher dagegen.
Mit „Hase“ war ich einmal an dem Barkomplex gegenüber der Soi Honey. Am letzten Tag vor BKK wollte ich dann salomonisch beide auslösen, hatte ich mir zumindest vorgenommen – „Hase“ hatt auch LT signalisiert:D:D:):):coool:.

Doch leider waren beide nicht da!! Das war mit Abstand der Tiefpunkt der Reise:oops::mad::(:(:(:(:(




Anhang anzeigen meine liebe.jpg

und was schoenes

Anhang anzeigen meine liebe.jpgAnhang anzeigen pattaya Hafen.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten