Thailand „I not speak English“

  • Ersteller
        #1  

Member

All I ever wanted
All I ever needed
Is you in my arms
Words are very unnecessary
They can only do harm

(Enjoy the silence - Depeche Mode)


Anhang anzeigen 1722190344391.png

Die Idee zu dieser kleinen Geschichte kam mir bei einer Diskussion, die kürzlich hier im TAF geführt wurde.

Es ging darum, ob es erstrebenswert ist, längere Zeit mit einer Dame zusammen zu leben, ohne sich wirklich mit ihr verständigen zu können. Einige Kollegen beklagten die Langeweile, die sehr schnell einsetzt, wenn man außer Sex keine Möglichkeit hat, sich miteinander auszutauschen. Wenn man die Tage zusammen verbringt, sich beim gemeinsamen Essen anschweigt und danach wortlos aufs Zimmer geht.

Mir fiel dabei spontan eine etwa zehntägige Episode ein, die ich im Nachhinein als eine der glücklichsten Zeiten meines Lebens bezeichnen würde. Sie spielte vor etwas mehr als zehn Jahren, also Anfang des Jahres 2014, in Pattaya und Jomtien.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits einige Reisen nach Thailand hinter mir, wobei ich mich hauptsächlich in Bangkok vergnügt hatte. Die Beziehung zu einer Dame in Bangkok hatte ich gerade erst nach dem letzten Urlaub abgebrochen, so dass ich diesmal bereit war, mich auf etwas komplett Neues einzulassen.

Die Idee war, keine längerfristige Beziehung einzugehen, sondern die Annehmlichkeiten des Single-Daseins zu genießen und so viel Abwechslung wie möglich in Pattaya zu haben.
 
        #2  

Member

Na dann bin ich sehr gespannt auf deine Geschichte :bravo:
 
        #4  

Member

Bin gerne dabei und schon neugierig
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Na dann bin ich sehr gespannt auf deine Geschichte

Member hat gesagt:
Ich bin auch gespannt

Ich auch 😂😂

Bilder hab ich schon zusammen. Jetzt fehlt nur noch der Text 😉

Als normaler Arbeitnehmer würde ich das nächste Kapitel morgen im Büro schreiben. Als Arbeitsloser fällt diese Option natürlich weg ☹️
Da muss ich die Zeit wohl woanders finden, um Euch nicht zu enttäuschen 🤗
 
        #7  

Member

Da ich einige Wochen Zeit hatte und keine Lust verspürte, meine gesamte Zeit in Bars zu verbringen, hatte ich meine Golfsachen mitgebracht.

Einem Kollegen aus dem TAF, wo ich mich nicht allzu lange vorher angemeldet hatte, ging es wohl genauso. Er schrieb, dass er einen Golfpartner suche, worauf ich mich bei ihm meldete und wir uns gleich für den ersten Abend zum Essen im Pattaya Beergarden verabredeten.

Anhang anzeigen 1722271748525.png

Anhang anzeigen 1722271748598.png

Anhang anzeigen 1722271748646.png

Er brachte einen Kollegen mit, der auch relativer Neuling in Pattaya war, aber sich statt aufs Golfspielen rein auf die Damenwelt konzentrieren wollte. Schnell stellten wir fest, dass wir viele gemeinsame Interessen hatten, so dass sich eine Freundschaft entwickelte, die bis zum heutigen Tage anhält, obwohl die beiden hier im TAF nicht aktiv sind.

Bevor ich zu meiner eigentlichen Geschichte komme, möchte ich darauf hinweisen, dass der Kollege, mit dem ich mich zum Golfspielen verabredet hatte, seine Golfschläger in Pattaya nicht ein einziges Mal benutzt hat.
Er war von der Fülle des Angebotes an jungen Damen so überwältigt, dass er seine sportlichen Aktivitäten ausschließlich auf Innenräume verlegt hat. Dies aber nur am Rande zur Einordnung.

Wir trafen uns von nun an täglich zumeist in den Abendstunden, da jeder von uns einen anderen Tagesablauf hatte. Die beiden Kollegen waren stärker nachtaktiv, während ich mir zur Gewohnheit gemacht hatte, vormittags aufzustehen, anstatt die ganze Nacht durchzufeiern.
Für mich kam es nicht infrage spät in der Nacht noch auf die Suche nach einer weiblichen Begleitung zu gehen. Stattdessen zog ich es vor, das Wesentliche bereits am Nachmittag oder frühen Abend zu erledigen, um danach entspannt mit meinen Freunden ausgehen zu können.

Damals war das Angebot so groß, dass man problemlos in den Nachmittagsstunden auf der Beachroad oder in einer Bierbar eine wirklich attraktive Dame für eine Short Time oder auch länger aufgabeln konnte.

Das machte ich ein paar Tage lang so, bis ich eines späten Nachmittags auf der Beachroad eine für mich ungewöhnliche Entdeckung machte.
 
        #8  

Member

Hallo @zweitreise , ich freue mich auf deinen Bericht.
Gruß aus HH, Ottmar
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @zweitreise , ich freue mich auf deinen Bericht.
Gruß aus HH, Ottmar
Danke, Ottmar!
Ich freue mich, dass es Dir gut geht 💪🏼
 
        #10  

Member

Etwa zu der Zeit (2013) war ich auch das erste Mal in Pattaya, obwohl ich da schon einige Jahre in Thailand gelebt hatte. Wohnort war aber im Süden, und deshalb Patong mein Wohnzimmer. Lese also gerne mit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten