Thailand „I not speak English“

• Ersteller

Member

Ja mit diesen Mädel könnte ich auch Tagelang das Wörterbuch wälzen und sie wahrscheinlich auch in anderen Dingen :bett_ficken:unterrichten. Bin gespannt wie es weiter geht.

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Was für ein super süsses Mädel.
Ja, die war lieb.

Vom Typ her so, wie ich es mag. Nicht zu ordinär, natürlich, fast ungeschminkt, kein Alkohol, keine Drogen, nicht übermäßig tätowiert, nicht zu laut und extrovertiert.

Ich respektiere auch die versauten Mädels, aber für länger als Short Time ist mir sowas wie die hier lieber.

Member

Ich hatte der Tante noch erklärt, dass ich sogar etwas länger in Pattaya sein würde und bei gegenseitiger Sympathie eine Verlängerung zu 2000 Baht pro Tag kein Problem für mich darstellt. Sie hatte sich dann zufrieden verabschiedet, da sie wohl den Eindruck hatte, dass ihre Nichte bei mir gut aufgehoben sei.

Wir begaben uns also zu zweit auf mein Zimmer, während ich mich fragte, ob diese Story „erster Tag in Pattaya“ realistisch sein könnte. Immerhin hört man ja in der Regel in jeder zweiten Bar, dass man zufälligerweise der erste akzeptable Customer sei, nachdem die Dienstleisterin gerade vor drei Tagen erst ihren Job begonnen hat.

Aufgrund des Wörterbuches hielt ich die Geschichte jedoch zumindest für vorstellbar und ging dem Mädel entgegen meiner sonstigen Gewohnheit nicht sofort an die Wäsche.

Stattdessen gab ich ihr zu verstehen, dass sie sich erstmal entspannen und frisch machen soll. Wir hätten sowieso noch zwei Stunden Zeit, bis wir mit meinen Kumpels verabredet sind.

Anhang anzeigen 1722452046715.png

Anhang anzeigen 1722452046855.png
(Fotos: Facebook)

Man beachte auf dem nächsten Foto das Wörterbuch im Hintergrund. Es hat sich in der Folge als etwas unpraktisch erwiesen, obwohl ich ab und zu mal ein Wort nachgeschlagen habe:

Anhang anzeigen 1722452241285.png

Nicky begab sich also ins Bad, um sich zu entkleiden und die Dusche zu benutzen.

Ich rechnete damit, dass sie nach einiger Zeit gewaschen und wieder angezogen zum Vorschein kommen würde. Zu meiner Überraschung hörte ich sie jedoch schon nach ein paar Minuten nach mir rufen.

Ich ging also ins Bad, wo sie sich nackt am Duschhebel zu schaffen machte. Sie machte keinen besonders schüchternen Eindruck mehr, und so konnte ich sie erstmals komplett in Augenschein nehmen.

Member

Anhang anzeigen 1722512730946.png

Anhang anzeigen 1722512731307.png

Das gefiel mir alles sehr gut, zwar nicht super-skinny, aber auch kein Fett dran. Kaum geschminkt, mit kleinen Tittchen, knackigem Po und einem unrasierten Busch lachte sie mich an.

Verliebt hatte ich mich aber schon längst in ihre vollen weichen Lippen.

Anhang anzeigen 1722512731469.png

Deshalb begann ich, sie ausgiebig zu küssen, was sie auch gerne erwiderte.

Überhaupt sollte das in den nächsten Tagen meine Lieblingsbeschäftigung werden, wann immer die Worte fehlten und sie eine meiner Fragen mit „I not speak English“ beantwortete.

Die Möglichkeit, ein paar Brocken Thai zu sprechen, so wie ich das heute kann, hatte ich damals noch nicht.
Gute Übersetzungsprogramme auf dem Handy gab es meines Wissens auch nicht. Ich hatte überhaupt erst vor kurzem mein erstes IPhone erworben, nachdem ich zuvor immer mit Blackberry unterwegs war. Ansonsten wäre es ein Bericht ohne Bilder geworden…

Member

Wunderschön !!
Sowohl die Bilder als auch der Bericht, vielen Dank lieber @zweitreise
beste Grüße
Gerhard

Member

Ihr würde ich auch gern die Funktionsweise des ( Dusch- ) Hebels erklären 😊🤞😊

Bisher schöner Bericht, ich freue mich ...

Member

Member hat gesagt:
Ihr würde ich auch gern die Funktionsweise des ( Dusch- ) Hebels erklären 😊🤞😊

Bisher schöner Bericht, ich freue mich ...
Das habe ich tatsächlich erlebt mit meine erste SLT in Thailand, kam frisch aus der Isaan

Member

Member hat gesagt:
in Pattaya 2019, war ein liebes Landei war seit 3 Wochen in Pattaya, ich war Ihr aller erste Kunde und auch die aller letzte Kunde, Sie ist direkt wieder zurück nach Hause. Ich habe Sie 3 mal im Isaan besucht und habe immer noch ein wenig Kontakt

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich tatsächlich erlebt mit meine erste SLT in Thailand, kam frisch aus der Isaan

Tja, woher sollen sie es wissen, wenn zu Hause nur lauwarmes Wasser aus der Leitung kommt?

Meine aktuelle Schnecke sieht gar keinen Sinn in heißem Duschwasser, die duscht immer kalt. Bzw. lau, denn so richtig kalt ist das Leitungswasser ja nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten