Thailand „I not speak English“

• Ersteller

Member

Aber was war nun wirklich das Problem mit der Dusche, die hatte doch vor zwei Stunden noch einwandfrei funktioniert…?

Wie schon von den findigen Forumskollegen vermutet, stellte sich heraus, dass sie sie einfach nicht bedienen konnte, weil sie noch nie eine Dusche mit verstellbarer Temperatur benutzt hatte! Das freute mich natürlich, da Ihre Geschichte somit offensichtlich nicht für den gutgläubigen Farang erfunden war.

Jetzt konnte also geduscht werden, nachdem ich ihr kurz die Funktionsweise der Mischbatterie gezeigt hatte.

Allerdings war es nach der ausgiebigen Knutscheinlage nun nicht mehr möglich, mein erigiertes Glied in eine Hose zu zwängen. Sie hatte glücklicherweise soviel Mitgefühl, dass sie sich nach dem Duschen direkt nackt aufs Bett legte und mir ihren überraschend würzig wohlriechenden Bären präsentierte.

Sie streckte dabei auf dem Rücken liegend ihre Arme über dem Kopf aus, schloss die Augen, öffnete den Mund und spreizte die Beine so weit wie möglich. Wir machten langsam und ausgiebig Liebe, wobei ich meinen Mund nicht von ihren geöffneten Lippen lassen konnte.

Anhang anzeigen 1722543104232.png

Anhang anzeigen 1722543104128.png

Anhang anzeigen 1722543104379.png

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das fängt sehr viel versprechend an. Interessante Schreibweise. Bitte weiter so

Member

Member hat gesagt:
Das fängt sehr viel versprechend an. Interessante Schreibweise. Bitte weiter so
Vielen Dank, ich gebe mir Mühe 😉
Ich bin allerdings ein reiner Finanz- und Zahlenmensch und langsamer Schreiber…
Von daher geht es etwas schleppend voran 😂

Member

Grins. Ich auch. Wahrscheinlich gefällt mir grade deshalb Deine Schreibe

Member

Member hat gesagt:
Das ist voll in Ordnung. Bisher ist dein Bericht Klasse.

Member

Member hat gesagt:
Das ist voll in Ordnung. Bisher ist dein Bericht Klasse.
Genau so sehe ich das auch, bisher kam jeden Tag ein Bericht mit schönen Fotos und wenn du in dem Tempo bleibst ist das doch super:super:

Member

Member hat gesagt:
Nutze doch KI 😅😂

Member

Danke für Deinen super Bericht. Ich lese mit grosser Freude und Spannung mit.

Member

Tiefenentspannt und voller innerer Zufriedenheit über mein unerwartetes Glück machte ich mich mit ihr auf den Weg Richtung Walking Street. Dort warteten meine Kumpels bereits mit zwei fröhlichen Mädels. Die hatten sie offensichtlich in der vorherigen Nacht, nachdem ich schon im Bett war, erobert, und den Großteil des Tages mit ihnen im Room verbracht.

Anhang anzeigen 1722614410707.png

Anhang anzeigen 1722614411184.png

Insbesondere eines der beiden Mädels meiner Freunde ist schwer verliebt und völlig vernarrt in ihren Customer. Das scheint aber für sie typisch zu sein, denn witzigerweise kommt sie zwei Jahre später und völlig zufällig mit einem anderen Freund von mir zusammen, den sie vor lauter Verrücktheit tagelang sexuell ausgepresst hat.

Sie hat jahrelang in der Bar vor dem Pattaya Beer Garden gearbeitet, deshalb war jeder Single, der spät abends aus der Walking Street gelaufen kam, leichte Beute für sie 😜

Anhang anzeigen 1722614411539.png

Für mich wäre sowas nichts, das macht mir Angst 😂

Ich mag unverdorben und submissiv, somit bin ich bei meiner Nicky richtig aufgehoben. Meine Freunde meinen, dass wir ein nettes Pärchen sind, die haben halt auch einen guten Frauengeschmack 😉

Wir ziehen zu sechst durch einige Bars, Nicky ist zum Glück locker drauf und versteht sich auf Anhieb prima mit den beiden anderen Mädels. Von daher kommt Kommunikation an diesem Abend nicht zu kurz, sowohl bei ihr als auch bei mir.

Anhang anzeigen 1722614411854.png

Anhang anzeigen 1722614412239.png

Anhang anzeigen 1722614412512.png

Member

Eine wirklich süße Maus, Deine Nicky.

Ich freue mich schon, wenn es hier weitergeht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten