Member
Member hat gesagt:Ich habe Sie 3 mal im Isaan besucht und habe immer noch ein wenig Kontakt
wow stell ich mir interessant vor, da hast Du es sicher gleich auch die ganze Sippe kennen gelernt ? Die Thais sind sehr familiär und traditionell
Member hat gesagt:Ich habe Sie 3 mal im Isaan besucht und habe immer noch ein wenig Kontakt
Member hat gesagt:Schöner Bericht, lese gerne mit ... und dann noch die Bilder von einem Girl, einer heutzutage sehr raren Klasse, wow
Vielleicht hast du am Ende auch eine Auflösung, was aus ihr heute nach 10 Jahren geworden ist.
Ich kenne die Ganze Familie und das ganze Dorf, habe aber keine Beziehung mit Ihr und bin aber immer Willkommen. Ist aber ein ganz Armes Dorf, Teilweise haben Sie nur ein Wellblech Dach mit auf einer Seite einen Vorhang für der Wind oder Regen. Fotos habe ich aus Respekt nicht davon aber das Beste Essen in mein Leben habe ich da gegessen. Ich habe Ihnen nach mein erster Besuch ein Thaihäuschen bauen lassen für 50000 Baht und geschenktMember hat gesagt:wow stell ich mir interessant vor, da hast Du es sicher gleich auch die ganze Sippe kennen gelernt ? Die Thais sind sehr familiär und traditionell
Das Häuschen kenne ich irgendwoher. Ich glaube, das hattest Du schonmal in meinem Hausbau-Thread vorgestelltMember hat gesagt:Ich kenne die Ganze Familie und das ganze Dorf, habe aber keine Beziehung mit Ihr und bin aber immer Willkommen. Ist aber ein ganz Armes Dorf, Teilweise haben Sie nur ein Wellblech Dach mit auf einer Seite einen Vorhang für der Wind oder Regen. Fotos habe ich aus Respekt nicht davon aber das Beste Essen in mein Leben habe ich da gegessen. Ich habe Ihnen nach mein erster Besuch ein Thaihäuschen bauen lassen für 50000 Baht und geschenkt
Anhang anzeigen 1722674093374.jpeg
Anhang anzeigen 1722674166119.jpeg
GenauMember hat gesagt:Das Häuschen kenne ich irgendwoher. Ich glaube, das hattest Du schonmal in meinem Hausbau-Thread vorgestellt
Wow , du solltest mal wirklich einen Thread schreiben mit deinen negativen Erfahrungen denn bei der Süßen kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen, da muss schon was echt krasses Vorfallen bevor ich die abservieren würde. Und die zweite muss ja stark eifersüchtig sein um sowas zu machen. Wobei das wohl den Thailänderinnen im Blut liegt wie man aus vielen Berichten schon gelesen hat.Member hat gesagt:Zum Beispiel die Süße oben , mit der ich große Pläne hatte:
ich bin mit ihr im Taxi von Pattaya nach Koh Samet gefahren, mit dem Speedboot übergesetzt, ins Hotel eingecheckt, nach 15 Minuten wieder ausgecheckt, mit dem Speedboot wieder übergesetzt, mit dem Taxi zurück nach Pattaya. Feierabend. Absolut rekordverdächtig
Das würde allerdings ein dicker Roman werdenMember hat gesagt:Wow , du solltest mal wirklich einen Thread schreiben mit deinen negativen Erfahrungen
Früher hatte ich nicht so eine Engelsgeduld wie heute. Immer eine Hand an der Reissleine quasi.Member hat gesagt:denn bei der Süßen kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen, da muss schon was echt krasses Vorfallen bevor ich die abservieren würde.
Das war ein ganz spezieller Fall ein paar Jahre später. Mit der hatte ich deutlich zu viel Geduld. Das ging mehrere Monate, obwohl die grundlosen Eifersuchtsszenen schon am zweiten Tag begonnen hatten.Member hat gesagt:Und die zweite muss ja stark eifersüchtig sein um sowas zu machen.
Genau, das sollte jetzt erst mal dein primäres Ziel sein worauf wir alle auch schon wartenMember hat gesagt:Jetzt muss ich erstmal sehen, dass ich die Kurzgeschichte hier zu Ende bringe.