Thailändisch lernen

Thailand I Pickup you

        #11  

Member



Dein Bericht fängt ja hammergeil an! Respekt! :tu:
Bangkok, die Suk :yes:. Und dann noch zu der kritischen Zeit.

Hau in die Tasten! Und spare nicht an Fotos!

Tausend Dank im Voraus.

:super:
 
        #12  

Member



Der nächste Tag begann erst am frühen Nachmittag :hehe:

Nach dem Aufstehen inspizierte ich Collins Hotel. Prinzipiell finde ich das Woraburi nicht so schlecht, wie es im Hotel-Test beschrieben ist, allerdings kann ich es nicht nachvollziehen, dafür 1 kB auszugeben, wenn es nebenan fürs gleiche Geld was besseres gibt. Naja, Inselaffen – die fahren ja auch auf der falschen Straßenseite.

Im Vordergrund das Boss Suites

Der Pool des Woraburi

Nach einem Kaffee am Pool gingen wir zum frühstücken ins Took Lae Dee im Foodland, Soi 5. Mein Kater war beachtlich und meine wackeligen Beine waren ein Zeichen für eine heftige Liebes-Nacht.


Nach einem Liter eiskalter Pepsi, zwei Aspirin und einem Pad Krapao ging es mir erheblich besser und wir zogen also mit dem Taxi los, um Collins Lady zu treffen, die im Norden Bangkoks in „The Mall Ngamwongwan“ als Verkäuferin arbeitet. Die beiden kennen sich seit 18 Monaten und haben sich bei Thai Love Links getroffen… up to him :yes:

Ich war schon häufig in Bangkok – aber dieses Erlebnis war besonders. Wir fuhren in den Nordwesten der Stadt und waren plötzlich in einer anderen Welt: nicht weniger geschäftig als Sukhumvit, Silom oder Banglampoo - aber umso exotischer. Wir wurden angestarrt, als seien wir im tiefsten Isaan. Die einzigen Falang weit und breit!


Sollte ich irgendwann mal ein „gutes Mädchen“ suchen, wüsste ich, wo ich hinzugehen hätte. Yo, Collins Lady stellte mir der Reihe nach fünf ihrer Kolleginnen vor, die ich allesamt sofort hätte treffen können. Mir wurde insbesondere Gob ans Herz gelegt. Ich bereue es, dass ich nicht doch ein Bild von ihr gemacht habe. Ich fand es halt ziemlich dämlich, in einem Department Store ein wildfremdes Mädel abzulichten. Maybe next time…

Gegen 19:00 Uhr waren wir wieder auf der Suk. Mein Brand trieb uns in den Biergarten in der Soi 7. Mein Kumpel war zunächst nicht so begeistert, sah aber, dass ich unbedingt Flüssigkeit brauchte. Nachdem wir uns also einen Platz im hinteren Bereich gesucht hatten, lächelten uns auch schon reihenweise Frauen zu und machten unmissverständlich klar, dass sie gerne neben uns sitzen wollten. Collin war drauf und dran, auf das Werben einzugehen und die erstbesten Damen zu uns einzuladen. Bis ihm bewusst wurde, dass es dort einen erheblichen Frauen-Überschuss gab und sich ihm der Zweck des Lächelns somit erschlossen hatte.

In meinem Hinterkopf spukte immer noch Ice und just in diesem Moment rief sie mich an: ob ich denn Lust hätte, sie heute Abend zu treffen. Da musste ich nicht lange überlegen – klar hatte ich Lust auf sie. Wir verabredeten uns kurzerhand für Mitternacht im Bangkok Beat.
Im Taumel der Vorfreude bestellte ich ein paar Bier, plauderte mit Collin und den Damen im direkten Umkreis, bis ich kurz vor 22 Uhr merkte, dass ich schon ganzschön einen sitzen hatte. Etwa um die gleiche Uhrzeit winkte Collin zwei Mädels heran, dass sie sich zu uns setzen sollten. Mir war zwar das süße Lächeln der Einen vorher schon aufgefallen, ich hatte aber mein Date um Mitternacht im Kopf und ehrlich gesagt keine große Lust auf Smalltalk
Im ersten Moment verfluchte ich meinen Kumpel.
Besonders, als er sich zur Krönung um halb elf absetzte, um seine Yo im Hotel abzuholen. Toll… da saß ich nun mit zwei Ladies - zugegebenermaßen fremdbestimmt. Um die Zeit bis zu Collins Rückkehr zu überbrücken, übte ich mich im führen von Bewerbungsgesprächen.

Ploy, die Dame mit dem goldigen Gesicht und dem süßen Lächeln hatte irgendwas an sich, das mich fesselte. Ja, wahrscheinlich ihr Lächeln. Und natürlich auch ihre erfrischend natürliche Art. Ich wollte herausfinden, was mich so an ihr faszinierte. Das führte dazu, dass ich die Anwesenheit ihrer Freundin so lange und so intensiv ignorierte, bis diese sich schon bald verkrümelte.

Und ehe ich es mich versah, tauchte Collin wieder auf, um mich zum Abendessen abzuholen. Er war ziemlich verdutzt, dass ich Ploy kurzerhand einlud, mitzukommen…
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member



alter schwede nixus, hut ab du alte lästergosch.

kommt sehr gut dein bericht, weiter so.:tu:

p.s.: dein bangkok häppchen, echhhhhhhhht lecker.:mrgreen:
 
        #14  

Member



Wir fuhren in die Soi 23 um im Love Scene (hier ist der Restaurant-Test) zu speisen, nahmen aber vorher noch ein Anstandsbier bei Peter, Einem Bekannten, in einem typisch englischen Pub.

Ploy

Als wir um kurz nach halb eins das Queen Victoria verließen, passierten wir das östliche Ende der Soi Cowboy. Und wir sahen wiedereinmal, welch weitreichende Auswirkungen die Unruhen auf das p4p Business hatten.

Ohne Worte - Tote Hose in der Soi Cowboy; um 00:30 Uhr

Das Essen im Love Scene war von gewohnt hoher Qualität und im Verlauf des Tischgesprächs fiel mir erstmals das üppige Dekoltée von Ploy auf.
Da sie mitunter etwas scheu und verkrampft wirkte, hielt ich mich mit dem Fotografieren sehr zurück. Mein Blick blieb aber oft an den verheißungsvollen Wölbungen unter ihrem Kleidchen hängen.

Collin's Yo

Gut gestärkt und voller Vorfreude ging es zurück ins Hotel :sbaer: - diesmal ohne den obligatorischen Absacker bei Mint.

Im Hotel angekommen offenbarte mir Ploy, dass sie ihre ID-Card nicht dabei hatte :eek: und ich musste der Rezeptioniostin beteuern, dass das "no Pommpemm" sei. Sie wirkte zwar nicht überzeugt, wollte sich dann aber vermutlich nicht mit einem Stammkunden anlegen.
Ich war zwar einerseits froh, Ploy doch mit aufs Zimmer nehmen zu können, marterte aber mein Hirn ob der Tatsache, dass ich kurzerhand einen bewährten und von mir sehr geschätzten Sicherheitsmechanismus außer Kraft gesetzt hatte. Brainfuck at its best...

Die folgenden Stunden war ich im Rausch. :ornp:

Ich kanns einfach nicht beschreiben und vielleicht bin ich die letzten Jahre echt "zu brav" gewesen, dass mich zwei pralle, feste Möpse, eine zarte, gepflegt behaarte, feuchte Muschi und ein knackiger Hintern so in Fahrt brachten. Ich gab alles und spare mir an dieser Stelle die Details.

Gute Nacht, Bangkok...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member



Hallo ich bin der Achim vom Blodensee.

Finde Deine Bericht absolut SUPERGEIL!!!
Freue mich von Dir mehr lesen zu Dürfen.
Werde bald auch meinen Lebensmittelpunkt nach Asien legen.

Gruss vom Bodensee

Achim
 
        #16  

Member



Hilfe, ich krieg Fernweh!!! :cry:
Bitte gaaaanz schnell weiterschreiben!
 
        #17  

Member





tolles Foto!! diese schönen Haare hätte ich auch gern durchgewuschelt :)
 
        #18  

Member



@ Sanug: ich weiß, dass Du genauso wie ich auf Krung Thep stehst :bye:

@ Kasimir: Ja, schon ein Wahnsinns-Hase. Ich konnte es selbst kaum glauben, als ich am nächsten Morgen (Nachmittag?) die Bilder angeschaut habe :roll: Leider habe ich von der Zunge kein aussagekräftiges Bild gemacht :blow:

Klappstuhl hatte angedeutet, wie zeitaufwändig es ist, einen Bericht zu schreiben. ES STIMMT - es kostet seeehr viel Zeit.
Ist aber das Mindeste, was ich dem Forum zurückgeben kann :bye:
 
        #19  

Member



Der dritte Tag fing für mich zweimal an: einmal um kurz nach 7 Uhr morgens, als ich mich mit einer Hammer-Latte über Ploy hermachte. Ich bin sonst eher der Morgenmuffel und Sex direkt nachdem Augen aufmachen ist sonst nicht meins… In diesem Fall ergab sich das ganz von alleine und die Performance ließ mich alle Muffeligkeit vergessen.

Um halb zwölf tranken wir nach einem Nickerchen einen Kaffee und kurz darauf schraubte meine Bettgenossin wieder an meinem besten Stück zu rum. Ihr „…Baby, you can do more?...“ quittierte ich mit einem „…Try, if you can make me can…“ :blow:

Letztlich schälten wir uns um kurz vor zwei aus dem Bett. Ich war fix und fertig: drei Mal Marathon-Sex sind etwas sehr außergewöhnliches für mich. Normalerweise streckt mein bester Freund nach zwei Mal die Flügel und braucht erstmal einen halben Tag Pause. Zumal das eine Mal mittendrin völlig konditionsuntypisch war…

Im Verlauf der Nacht und des frühen Morgens hatte ich mich mit Ploy drüber unterhalten, ob sie mich denn nach Pattaya begleiten wolle, weil ich mich dort mit Member Klappstuhl treffen wollte. Ich weiß: Wasser in den Main getragen…
Allerdings waren meine Erinnerungen an meinen letzten Pattaya-Aufenthalt sehr gemischt und bevor ich wieder wie ein räudiger Köter durch die Gassen ziehen würde, dann lieber so! Zumal sie eine gute Freundin in Pattaya hat, zu der sie sich zurückziehen könne, wenn ich alleine sein wolle – oder mal alleine auf Tour ginge.

Die Frage, ob wir mit dem Minivan vom Victory-Monument oder mit dem Bus von Ekkamai fahren wollten, quittierte sie fast schon beleidigt mit einem unvergesslichen „I pickup you“. Okay, war wohl irgendwie an mir vorbei gegangen, dass sie ein Auto hat.
Wir vereinbarten, dass sie mich gegen halb fünf im Hotel abholen würde, da sie vorher noch ein paar Sachen packen wollte. Außerdem hatte ich vor, nach Ratchaprasong zu fahren und mal zu schauen, wie es da jetzt aussieht. Ich machte also Sight-Seeing der etwas anderen Art:

Eine Werbekampagne für das bis vor kurzem besetzte Stadtviertel

Die Ruine des Central World

Der nach dem Brand eingestürzte Gebäudeteil

Dauerposten der Feuerwehr
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member



Beretis ab der BTS-Station Chit Lom ist der Brandgeruch wahrnehmbar und wir immer stärker, bis man dann irgendwann vor der verkohlten Ruine des Central World steht.

Die Straßen sind soweit wieder sauber, allerdings war die flankierende Infrastruktur noch ziemlich im Eimer: demolierte Telefonzellen, eingeschlagene Fensterscheiben, Brandspuren auf der Straße, etc.
Und dazu der extreme Brandgeruch.

Allerdings geht das Leben im Rahmen der Möglichkeiten normal weiter: die Straßenhändler hatten schon wieder ihre Stände aufgebaut und versuchen, vom Brandruinen-Torismus zu profitieren. Der Thai wäre nicht Thai :wink0:

Straßenhändler

CW Südseite

CW Westseite

Eine weitere Brandruine, östlich der Rama I.

Auf dem Rückweg zum Hotel ging ich auf zwei Bier in den Biergarten und schaute einfach mal, was da heute so geboten wurde :roll:. Die Damen haben sich auch direkt auf mich gestürzt und ich musste mich sputen, dass ich halbwegs rechtzeitig wieder im Hotel war. Schließlich sollte es ja heute noch nach Pattaya gehen...

Und ich staunte nicht schlecht, als mich Ploy (mit etwas Verspätung) in der Hotel-Tiefgarage abholte.


Mir fiel der Kiefer runter, als sich dieses zierliche Mäuschen am Steuer dieses Ungetüms sah. Das Bild ist etwas verwackelt, da ich die Kamera kaum aus der Tasche bekam. Noch erstaunter war ich zu sehen, dass sie dieses Ding auch wirklich beherrschte: selbst rückwärts Einparken - kein Problem :tu:

Kurz nach der Abfahrt tauschten wir die Plätze. Ploy war froh, "mal nicht fahren zu müssen" :confused:
Laut eigener Beschreibung ist sie im Transportwesen tätig und befördert mit ihrem Fahrzeug Waren und Personen quer durch's Land. Klang erstmal etwas ungewöhnlich und kurzzeitig dachte ich, dass das eine "neue Masche" ist. Ich beschloss aber, das Hirn abzuschalten, es so hinzunehmen und die gemeinsame Zeit zu genießen.

Pattaya, wir kommen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten