Member
Member hat gesagt:
alter schwede, respekt respekt !!! ein süßes ding !!!
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Es gibt vermutlich sehr viele Menschen, die diese Szenerie mehr als abstößt – für mich ist das Pflichtprogramm! Jedes mal – und immer wieder; bis zum Morgengrauen. Pralles Leben…
Wir saßen also auf der Suk und saugten diese Atmosphäre, dieses pulsierende Leben in uns auf. Sekunde um Sekunde.
Das sind die Momente, da ich mich frage, wie sehr oder wie wenig ich in dieses Forum hier passe… All die Qualitätstouristen, die immer nur Stunner mitnehmen... Was, wenn mich jetzt hier jemand ertappt?
Member hat gesagt:Wir nahmen einen Happen im Green Bottle in der Second Road zu uns: mai aroy. Die Stimmung war anfangs etwas anstrengend aber nach und nach wurden wir lockerer. Und spätestens als wir auf der WS aufschlugen war es schon fast ausgelassen ;)
Member hat gesagt:Wir zogen durch verschiedene Gogo’s , konnten uns aber nicht so recht dafür begeistern. Mal war die Musik einfach nur grottig, dann waren es die Mädels… Einmal hat es in einer Gogo gestunken, als läge eine Leiche hinterm Tresen.
Member hat gesagt:Die drei Abende mit Klappstuhl verliefen zwar meist sehr ähnlich, ich fand sie allerdings allesamt sehr unterhaltsam. Familie Nixus war meist recht früh im Bett
Member hat gesagt:image
Ist das Ploy? Schaut sehr sympatisch aus!