Thailändisch lernen

DACH --> TH Ich bin zu doof das Visa Antragsformular auszufüllen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Dabei hatte ich noch Mietvertrag aus BKK, BWA meiner Firma, Passkopie von GF, etc. etc. dabei. War alles unnötig :)

.
Eines habe ich bei meiner letzten Beantragung gelernt: Ich bringe in Zukunft alles mit was irgendwie helfen könnte. Egal was auf den Seiten der Botschaft oder der Konsulate steht.
 
        #12  

Member

Oh, das klingt jetzt nicht so, als hättest Du eine ähnlich problemlose Beantragung gehabt. Hat es denn letztlich geklappt und wo warst Du?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Gut Ding will Weile haben. Nachdem ich jetzt seit August 6 mal ohne Visum in TH war und mir ein paar Thais mitteilten, dass ich mehr Glück als Verstand hätte,
Natürlich hattest du eins.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich hattest du eins.

okay, okay. Das eingestempelte 30 Tage Visum hatte ich. Aber ich hörte von Leutem, die beim 3. Mal schön Probleme bei der Einreise bekamen und ich war ja mit diesem Stempeln 6 mal in 3 Monaten da. Da hatte ich wohl Glück.

Heute Vormittag habe ich mein Non-O multiple abgeholt. Lief alles ganz entspannt und die jeweilige Wartezeit in der Botschaft war auch nur 5 Minuten. Morgen um 10:05 gehts dann los.
 
        #17  

Member

Ja, da hattest du Glück.
Die Einreise in Thailand ohne Visum ist ähnlich
dem Schengen Visum auf 90 in 180 Tagen beschränkt...

Dabei ist uninteressant wie oft du in 180 Tagen Visafrei einreist.
Einzig 90/180 ist das Kriterium.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten