Thailand Ich traf eine FL in Koh Samui..

Member

Servus miteinander,
komme gerade aus meinem ersten drei-wöchigen Thailand Trip. Bin ohne wirkliche Erwartungen rein, bin aber absolut begeistert von diesem Land und vor allem den teils wunderschönen Frauen. Auch schon vor meiner Reise habe ich mir ein Konto bei ThaiFriendly (TF) gemacht und bin mit einigen in Kontakt gekommen, habe mich bei meiner ersten Reise aber nicht nach Pattaya getraut.

Auf meiner Reise in Koh Samui ist mir dieses hübsche Mädchen ins Auge gesprungen. Angeschrieben, Zeit ausgemacht und sie ist abends für eine kurze Weile zu mir gekommen. Erstes Mal für mich, sie war auch sehr schüchtern. Wir hatten GV und uns verabschiedet. Zwei Tage später war sie noch immer nicht aus meinem Kopf und ich schon auf der weiteren Reise nach Phangan und Tao. Dann schreibt sie mich auf Line an, wie es mir geht. Genau in dem Moment, als ich wieder an sie gedacht habe.

Nun ja, ich war zu dem Zeitpunkt nicht mehr in der Nähe und alle meine Transportmittel zurück nach Bangkok und Heim waren schon gebucht, ein weiteres Treffen war von meiner Seite aus also nicht möglich.

Kurzer Einschub: In Phangan habe ich mich mit einen sehr netten Griechen unterhalten. Dieser meinte, es gibt genug junge Frauen, die gerne mit einem mitreisen, auch wenns es nur für ein paar Tage ist.

Also habe ich sie gefragt, ob sie beim nächsten Mal dabei wäre, mich bei meinem Trip zu begleiten und sie hat sofort zugestimmt.
Eine gute Idee? Dann wäre ich immerhin nicht alleine. Und ich fande sie wirklich sehr attraktiv.

Wollte mal schauen was andere dazu sagen.

Werde hoffentlich Anfang 2025 (Jan-März) einen Zeitraum finden, wieder nach TH zu fliegen. So ein unfassbar schönes Land.

Grüße
Spargel

Member

Oh, dich hat's erwischt.
Verständlich, passiert jedem irgendwann.
Nimm sie doch mit. Wenn es nicht klappt ist ja schnell was anderes gefunden.
Aber wirklich Obacht geben.
Warum weißt du ja.

Member

Member hat gesagt:
Oh, dich hat's erwischt.
Verständlich, passiert jedem irgendwann.
Nimm sie doch mit. Wenn es nicht klappt ist ja schnell was anderes gefunden.
Aber wirklich Obacht geben.
Warum weißt du ja.
mich hats "erwischt" und das mit meiner ersten Begegnung. Bin leider nicht so selbstbewusst, was sowas angeht. Aber bei ihr hab ich mich gleich wohlgefühlt.
Ich frag sie die Tage einfach direkt, ob sie wirklich mitkommen würde.
Und wie du sagst, kann ihr immer wieder ein Ticket heim kaufen und wir haben uns nie gesehen.

Member

Ist doch toll wenn sie dich wieder angeschrieben hat. Bleib dran und halte den Kontakt aufrecht.

Member

Member hat gesagt:
Ist doch toll wenn sie dich wieder angeschrieben hat. Bleib dran und halte den Kontakt aufrecht.
werde da mal dranbleiben. Vielleicht wird da doch mehr draus

Member

Member hat gesagt:
werde da mal dranbleiben. Vielleicht wird da doch mehr draus
Mit Sicherheit 😎 wird da mehr draus.....
Man merkt doch direkt, daß sie genau auf dich gewartet hat.
Hoffentlich hast Du ihr nichts von deinem Lotto Millionengewinn gesagt,sonst höre ich schon die 💒 Hochzeitsglocken läuten.
Eine einzigartige Lovestory, habe ich hier noch NIE gelesen.👩‍❤️‍💋‍👨

Member

von den Lotto Millionen weiß sie NOCH nichts.
Scheint wohl auch eine komplett Neue Story für diese Community zu sein.
Aber hey ich bin jung, sie ist noch jünger. Schauen wir mal was wird. Mir geht es primär darum, das Land weiter zu erkunden und gerne jemanden an der Seite zu haben ;)

Member

Ich werde von den TF Damen aus Pattaya auch immer wieder angeschrieben. Die wollen umbedingt nochmal mit mir vögeln.
Ist das jetzt auch irgendie ernst ? Stehen die auf mich ?

Member

Member hat gesagt:
Ich werde von den TF Damen aus Pattaya auch immer wieder angeschrieben. Die wollen umbedingt nochmal mit mir vögeln.
Ist das jetzt auch irgendie ernst ? Stehen die auf mich ?
Da sind wir beiden ja wirklich begehrt.

Ne jetzt aber mal im Ernst. Das war meine erste Erfahrung in Thailand. Ich bin wahrscheinlich blind und sehe mehr gutes, als es ist.
Mache ich mit meinem Plan was falsch, oder soll ich nach einer "richtigen" suchen, die nicht offensichtlich nur auf Geld aus ist.
Sie hab ich ja nur wegen ihrem "Service" kennengelernt.

Member

Member hat gesagt:
Da sind wir beiden ja wirklich begehrt.

Ne jetzt aber mal im Ernst. Das war meine erste Erfahrung in Thailand. Ich bin wahrscheinlich blind und sehe mehr gutes, als es ist.
Mache ich mit meinem Plan was falsch, oder soll ich nach einer "richtigen" suchen, die nicht offensichtlich nur auf Geld aus ist.
Sie hab ich ja nur wegen ihrem "Service" kennengelernt.

Mach das was gut für Dich ist. Aber sei vorsichtig, Liebe kann blind machen. Wenn Du die Richtige suchst dann empfehle ich Dir ThaiCupid, ist eine Spur seriöser als ThaiFriendly. Ist mein Gefühl.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten