Member
Member hat gesagt:Ganz ehrlich @Hokahey ich glaube die meisten verstehen bei deiner Ausdrucksweise nur Bahnhof.
Vermutlich Datum verwechselt und Silvester vorgezogen.

Member hat gesagt:Ganz ehrlich @Hokahey ich glaube die meisten verstehen bei deiner Ausdrucksweise nur Bahnhof.
Member hat gesagt:Super Idee..aber warum sollte ich mit jemandem, bei dem ich mir sowas wünsche, gemeinsam verreisen?
ich gehe met jenen von sandkasten .. aus ... durch dick und dünnnMember hat gesagt:ey beantworten, ich versuchte ja nur auf seine Frage einzugehen! Ich für mich gehe nur mit Kumpels in Urlaub mit denen ich auch gerne meine Zeit verbringe, auch sind wir genug erwachsen das man auch mal sagen kann wenn man vom anderen die Schnauze voll hat und eine Auszeit braucht!
Vielleicht versuchst du uns nochmals auf Deutsch zu erklären was du willst.
Member hat gesagt:wenn dur mir sagst was ich übersetzen soll?
Member hat gesagt:ein Freund willl mitflliegen auf Tailand mit euch mit diversen Gründen....
Member hat gesagt:ihr fliegt seit x-Jahren auf Pattaya
Member hat gesagt:und auch jeden Tag nicht zu höhren müssen, ..... ich will da hin und sonstigens????
Member hat gesagt:und @ kelle naja ...... müss ma uns mal treffen in fc ;)
Member hat gesagt:"mit der hand vors hirn klastscht"
Das heisst auf SongkranMember hat gesagt:Ja zu Songkran.