Member
Tja.
Nachdem ich nun mit ihr verheiratet war,fuhr ich mit ihr zu ihrem Elternhaus.Den Namen des Kaffs habe ich leider vergessen,es war ca. 50 Autominuten von Ubon Ratchanthani in nördlicher Richtung entfernt und fing mit "S" an.Sorry.
Die Hinfahrt absolvierte ich im Reisebus.Mit Wc und TV und Aircon an Bord.
Leider berücksichtigte ich nicht,daß Songkran war und jeder Handlanger zurück zur Familie wollte.
Also wurde der Bus immer voller und sogar der Mittelgang wurde mit Plastikstühlen zugestellt,damit noch mehr mitkamen.
Die Fahrt dauerte ca.11 Std. Ein Horror,aber ich wollte es ja nicht anders.
Dem Driver fiel manchmal das Auge zu,der Bus schlingerte.Unvorstellbar.
Ich wollte das Feeling aber mal mitmachen,zurück gings übrigens mit der Thai nach BKK
Auf der Fahrt versuchte so ein Laos Reisbauer,meine anzutatschen,er bekam sofort die flache ins Gesicht und ne Predigt von seiner alten.
Was hab ich gelacht.
Wir tauschten dann aber doch besser die Plätze,sie am Fenster,ich am Gang.
Von nun an war Schluß mit lustig für ihn.
Er saß ja im Gang und wollte seinen Kopf immer gegen meine Kopflehne stützen.
Das hatte er sich aber versaut.Ich stieß den Kopf immer wieder weg,aber an Schlaf war bei mir nicht zu denken...
..........
Auf jeden Fall war es ein Erlebniss,daß ich niemals mehr missen möchte,habe mich in dem Dorf ausgesprochen wohl gefühlt.Auch das Elternhaus war wohlhabend für Thaiverhältnisse.Es fehlte an nichts.
Auch Beton und kein Holz.
Es war alles sehr herzlich dort.
Sehr freundlich,auch Fremde kamen alsbald in das Haus und wollten mich begrüßen.
Der Vater war Bürgermeister dort,hoch angesehen.
Wir hatten ein eigenes Zimmer im Haus,ein Bett,Van.
Geduscht wurde unten vor dem Haus,aus einer Regentonne und Schöpfkelle.
Aber es fehlte an nichts.Waschmaschine,TV,DVD Player,Karaoke,Kühlschrank,elektr.Licht.
Da war Töchterchen wohl entgegen eigener Aussage schon länger im Geschäft.Na ja.Was solls..
------------
Insgesamt war ich 3 Tage vor Ort.
Wie gesagt,daß empfehle ich jedem mal mitzumachen.Das hat was.
Das Essen wird auf dem nackten Fußboden eingenommen,
Anhang anzeigen 18.jpg
Flüchtige Handwäsche früh am Morgen,es war gegen 6 Uhr,der Dreckshahn krähte wie bekloppt
Morgen gehts weiter....
Nachdem ich nun mit ihr verheiratet war,fuhr ich mit ihr zu ihrem Elternhaus.Den Namen des Kaffs habe ich leider vergessen,es war ca. 50 Autominuten von Ubon Ratchanthani in nördlicher Richtung entfernt und fing mit "S" an.Sorry.
Die Hinfahrt absolvierte ich im Reisebus.Mit Wc und TV und Aircon an Bord.
Leider berücksichtigte ich nicht,daß Songkran war und jeder Handlanger zurück zur Familie wollte.
Also wurde der Bus immer voller und sogar der Mittelgang wurde mit Plastikstühlen zugestellt,damit noch mehr mitkamen.

Die Fahrt dauerte ca.11 Std. Ein Horror,aber ich wollte es ja nicht anders.
Dem Driver fiel manchmal das Auge zu,der Bus schlingerte.Unvorstellbar.
Ich wollte das Feeling aber mal mitmachen,zurück gings übrigens mit der Thai nach BKK

Auf der Fahrt versuchte so ein Laos Reisbauer,meine anzutatschen,er bekam sofort die flache ins Gesicht und ne Predigt von seiner alten.
Was hab ich gelacht.
Wir tauschten dann aber doch besser die Plätze,sie am Fenster,ich am Gang.
Von nun an war Schluß mit lustig für ihn.
Er saß ja im Gang und wollte seinen Kopf immer gegen meine Kopflehne stützen.
Das hatte er sich aber versaut.Ich stieß den Kopf immer wieder weg,aber an Schlaf war bei mir nicht zu denken...
..........
Auf jeden Fall war es ein Erlebniss,daß ich niemals mehr missen möchte,habe mich in dem Dorf ausgesprochen wohl gefühlt.Auch das Elternhaus war wohlhabend für Thaiverhältnisse.Es fehlte an nichts.
Auch Beton und kein Holz.
Es war alles sehr herzlich dort.
Sehr freundlich,auch Fremde kamen alsbald in das Haus und wollten mich begrüßen.
Der Vater war Bürgermeister dort,hoch angesehen.
Wir hatten ein eigenes Zimmer im Haus,ein Bett,Van.
Geduscht wurde unten vor dem Haus,aus einer Regentonne und Schöpfkelle.
Aber es fehlte an nichts.Waschmaschine,TV,DVD Player,Karaoke,Kühlschrank,elektr.Licht.
Da war Töchterchen wohl entgegen eigener Aussage schon länger im Geschäft.Na ja.Was solls..
------------
Insgesamt war ich 3 Tage vor Ort.
Wie gesagt,daß empfehle ich jedem mal mitzumachen.Das hat was.
Das Essen wird auf dem nackten Fußboden eingenommen,
Anhang anzeigen 18.jpg
Flüchtige Handwäsche früh am Morgen,es war gegen 6 Uhr,der Dreckshahn krähte wie bekloppt
Morgen gehts weiter....