Thailändisch lernen

Thailand Ich und der Issan

        #12  

Member

Das war der Tag auf dem Reisfeld.
Abends ging es gegen 17.00 wieder zurück und es wurde gegrillt,was das Zeug hielt.Das Essen wurde mit ca.14 Leutz auf dem Boden sitzend eingenommen.Es wurde ausschließlich mit Fingern gegessen,auch der leckere,klebrige Reis.
Es war ein besonderes Erlebniss für mich,den Familienzusammenhalt dort erleben zu dürfen...
Einmalig,wie man als Fremder aufgenommen wird,auch wenn es nur der Geldgeber ist.. :)

Hier reden meine Eltern seit dieser Zeit nicht mehr mit mir,da ich ja ne böse Thai...ach,lassen wir das doofe Thema lieber,ich schweife ab..

Nun zurück in ihr Haus..
ungültiger Link entfernt
[/img]Anhang anzeigen nopic.jpg

Die ganze Familie war vertreten und Nachbarn und und und..
ungültiger Link entfernt
Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #14  

Member

Da ja zu dieser Zeit Songkran war,blieb der ein oder andere Umzug natürlich nicht aus...
Alles sehr schön und nett anzuschauen.Die Thais waren sehr nett.Alle.

Anhang anzeigen 31.jpg

Anhang anzeigen 32.jpg

Nur die Musik,also wirklich.Immer die selbe,meine fußnägel rollten sich schon förmlich auf...

jaja,so lieb ich es,angeschaut zu werden... :wink0:

Anhang anzeigen 33.jpg

Anhang anzeigen 34.jpg

Sexylady vom Dorf.Rechts ist ihr Vater übrigens im Bilde,der ging zum lachen auch in den Keller...

Anhang anzeigen 35.jpg

Hier die Prominenz...

Anhang anzeigen 36.jpg

Hier bin ich auf dem Marktplatz des Ortes,dessen Namen ich vergessen habe.
Als einziger weißer war ich natürlich-ähem-eine Attraktion.
Das müssen Menschenkenner sein... :wink0:

Nicht meine Family,nur die ihres Bruders.Warum ich da so skeptisch gucke?
Eine Marktfrau photografierte mit ihren klobigen Händen mit meiner teuren Camera...

So,das wars aus dem Issaan.
Möchte keine Minute missen der Zeit,die ich dort war.
Denke gerne dran zurück.
Ich hoffe,ich mach nun mit meiner aktuellen Liebe nicht das gleiche negative durch,aber ich bin durchaus optimistisch...

Ende
TL
 
        #16  

Member

hallo thailover
schöne fotos, hoffe es folgen noch nen paar stories von dir oder euch
mfg walhalla
8)
 
        #17  

Member

Wäre es möglich die Fotos ein bisschen zu verkleinern :?
 
        #18  

Member

Lover

Die Bilder vom Umzug! denke mal, dass es hier um den Einzug in den Wat eines Jünglings geht. Nur so wegen der Ladung auf dem PickUp, wo du das wegen Prominenz angetönt hast!

bruno
 
        #19  

Member

Kann sein,es war aber auch Songkran zu der Zeit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten