Thailändisch lernen

Thailand Ich und der Issan

        #32  

Member

Zitat Wilukan

Ein Erlebniss,ich möchte nicht eine Minute missen..

@Wilukan
Stimmt, aber einmal reicht doch eigentlich. :hehe:
 
        #34  

Member

@ paul

hat der gute moench dich denn auch 'mal an seinem joint ziehen lassen? :hehe:

ciao

abstinent
 
        #35  

Member

Das ist kein Joint, das sind selbstgedrehte aus Zeitungspapier mit Tabak aus der Dose. Als ich sah wie er die herstellte, habe ich darauf verzichtet bei ihm zu schnorren. :oops:
Zum Abschied habe ich ihm alle Marlboro dagelassen, die ich bei der Rückfahrt nicht brauchte. Davon hat er dann anscheinend eine Kulturschock bekommen.
Seine schmeckten ihm danach nicht mehr. :wink0:
 
        #36  

Member

Hallo Paul!
Langsam auf den "Pfad der Zivilisation" bringen.
Keine Marlboro, sondern Krong Thip und dann langsam umsteigen.
Von Tabak aus der Dose auf Marlboro, damit ist er ueberfordert.
Gruss
 
        #37  

Member

hallo leute

ich habe in einen dorf in der nähe von buriram so einen stengel graucht nie mehr ich wahr für kurtze zeit das gelächter im dorf den ich währe bald gestorben :shock:


schöne grüsse nan ha :byee:
 
        #38  

Member

@Bernd
Er wollte dann nur noch Marlboro rauchen und da es in der Gegend nur die kambodschanischen gibt, war er zwei Jahre später tot.
Schade, war ein netter Kerl, was man von seinem Sohn, unserem Lung Kimau wahrlich nicht sagen kann. Der verprügelt jedesmal seine Alte, wenn er besoffen ist und da die meist genauso besoffen ist, wagt die es sogar immer zurückzuschlagen. Thais mit blauen Augen kommen in der Gegend relativ häufig vor. :hehe:
 
        #39  

Member

Hallo Paul!
Ander Laender andere Sitten, andere Maedels andere Titten.
Um es in Thai auszudruecken mein lieber Paul:
Du denkst zuviel!!!!!!!
Freue mich von ganzem Herzen auf ein Treffen mit Dir!!!!!!!
Gruss Bernd
 
        #40  

Member

@Bernd

Ich denke zu viel?

Cogito ergo sum war früher mein Leitsatz.

Jetzt ist er Coito ergo sum :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten