Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach jetzt schmollt ES wieder, weil ich beim Einreise "mig" und dem Impfgedöns schneller war....

:lol: :baaee: :~popcorn~::strei::sport004:
 
Ich wünsche euch beiden viel Spaß in Kolumbien.
Informationen wenn ihr Zeit habt sind natürlich willkommen.
Nicht schlapp machen- volles Rohr den ganzen Urlaub :coool:
 
  • Like
  • 555-Bericht
Reactions: 1 users
T - goa nichts mehr ; nur der Rest von heute🙏😜 und das heisst dann:






YN und BK sind dann mal raus mein Kind und haben Rückenwind 🤣😍...

Vielen Dank an alle die den Gag dieses Freds mitbegleitet haben; mit eben Spass und Infos....🙏😘

.... und mal big Thx auch an dich, @YamNua, 👍😊 .... cus 🤷‍♂️😜
 
  • Like
Reactions: 4 users
ich darf noch auf den ziemlich guten Wechselkurs hinweisen: 1 € = 4.600 COP

Nehmt nicht zuviel Bargeld mit...meiner Erfahrung nach war der kurs am ATM viel viel besser, als in allen Wechselstuben bei denen ich Nachgefragt habe.
 
  • Like
Reactions: 2 users
ich darf noch auf den ziemlich guten Wechselkurs hinweisen: 1 € = 4.600 COP

Nehmt nicht zuviel Bargeld mit...meiner Erfahrung nach war der kurs am ATM viel viel besser, als in allen Wechselstuben bei denen ich Nachgefragt habe.

Guter Tipp🙏😊 THX, der Kurs hat echt zu unseren Gunsten etwas gedreht 😊🙏
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten