Thailand-Frage Ich versteck meinen Ehering ...

• Ersteller

Member

Im Oktober werde ich wieder einmal Thailand bereisen. Ich bin verheiratet und trage einen Ehering. In meinem Urlaub werde ich mich wieder sehr intensiv um das andere Geschlecht kümmern und etwas zur Völkerverständigung beitragen. Der Sex steht dabei im Vordergrund. 😀

Meine Frage hier an das Forum ist :

Wie handhabt Ihr das, nehmt Ihr den Ehering ab bzw. habt Ihr Erfahrung gemacht dass es vorteilhafter ist diesen zu verstecken und sich bei den Damen als unverheiratet und ohne Beziehung vorzustellen, um höhere Erfolgschancen als scheinbarer Single zu haben ? Auch vor dem Hintergrund dass bekanntlich viele Thailänderinnen auf eine Partnerschaft mit einem wohlhabenden Ausländer bedacht sind.

Member

Bei den Dienstleisterinnen spielt das keine Rolle, nur dann, wenn du sagst dass deine Dame hier auch rumläuft. Dann sind sie vielleicht zurückhaltend wenn du aber sagst deine Familie wohnt in DACH ist es gar kein Problem.
Die merken das übrigens ganz genau wenn vorher auf dem Finger einen Ring gesessen hat und jetzt ein kleiner weisser Hautring dort ist, wo früher der Ring war..

Member

Ich habe die immer auch Versteckt wo ich noch Verheiratet gewesen bin. Ein paar mal habe ich Probleme gehabt mit meinen LTs wo die mich Angerufen haben wo ich wieder zuhause war und den Ring an meine Finger gesehen haben

Member

Die haben beim Anruf Deinen Ring gesehen? wahrscheinlich liegt es an mir...

Member

Member hat gesagt:
Die haben beim Anruf Deinen Ring gesehen? wahrscheinlich liegt es an mir...
genau, die Thai Weiber schauen genau und detailliert, aufpassen. Die entgehen keine kleine details

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die immer auch Versteckt wo ich noch Verheiratet gewesen bin. Ein paar mal habe ich Probleme gehabt mit meinen LTs wo die mich Angerufen haben wo ich wieder zuhause war und den Ring an meine Finger gesehen haben

Also bitte, wer gibt denn als verheirateter Mann seine Heimat-Handynummer raus, da gibt es doch andere Wege zu kommunizieren
(z.Bsp. LINE)

Member

Member hat gesagt:
Also bitte, wer gibt denn als verheirateter Mann seine Heimat-Handynummer raus, da gibt es doch andere Wege zu kommunizieren
(z.Bsp. LINE)
Handynummer habe ich nicht rausgegeben aber kommunizieren und telefonieren kann man mit line, Instagram,messenger, telegram, snapchat usw. Usw.

Member

ok, dann halt nicht die rechte Hand zeigen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten