Member
In den meisten Ländern wird der Ehering links getragen.Member hat gesagt:Der ist aber rechts.
In den meisten Ländern wird der Ehering links getragen.Member hat gesagt:Der ist aber rechts.
Member hat gesagt:In den meisten Ländern wird der Ehering links getragen.
Wo ich noch verheiratet war war er links bei mir, soviel ich weiss ist das du religiös verheiratet bist ist der rechtsMember hat gesagt:Der ist aber rechts. Ich trage ihn im Urlaub grundsätzlich nicht.
Member hat gesagt:Wo ich noch verheiratet war war er links bei mir, soviel ich weiss ist das du religiös verheiratet bist ist der rechts
Im Urlaub habe ich ihn nicht getragen. Bei einem Line-Call später blitze er dann ins Bild. Von der Ehe auf absteigendem Ast wusste die Person, dachte aber ich würde den Ring garnicht mehr tragen.Member hat gesagt:Die haben beim Anruf Deinen Ring gesehen? wahrscheinlich liegt es an mir...
Ich habe ein Freund die ich schon 45 Jahre kenne und meine damalige Frau auch. Mein Freund ist wegen sein Lungenkrankheit und IV ausgewandert also war das überhaupt kein Problem auch nicht für 6 Wochen oder 3 MonatenMember hat gesagt:Im Urlaub habe ich ihn nicht getragen. Bei einem Line-Call später blitze er dann ins Bild. Von der Ehe auf absteigendem Ast wusste die Person, dachte aber ich würde den Ring garnicht mehr tragen.
Mich würde eher interessieren, was du deiner Frau erzählst, wo du hinfliegst? ... oder sagt sie, tob dich aus mein Schatz, bis in drei Wochen
Hallo!Member hat gesagt:Wie handhabt Ihr das, nehmt Ihr den Ehering ab bzw. habt Ihr Erfahrung gemacht dass es vorteilhafter ist diesen zu verstecken und sich bei den Damen als unverheiratet und ohne Beziehung vorzustellen, um höhere Erfolgschancen als scheinbarer Single zu haben ? Auch vor dem Hintergrund dass bekanntlich viele Thailänderinnen auf eine Partnerschaft mit einem wohlhabenden Ausländer bedacht sind.
Wir fassen also zusammen: Weil du ja nur ficken und nicht heiraten willst: Mach, wie du meinst.Member hat gesagt:Im Oktober werde ich wieder einmal Thailand bereisen. Ich bin verheiratet und trage einen Ehering. In meinem Urlaub werde ich mich wieder sehr intensiv um das andere Geschlecht kümmern und etwas zur Völkerverständigung beitragen. Der Sex steht dabei im Vordergrund.
Meine Frage hier an das Forum ist :
Wie handhabt Ihr das, nehmt Ihr den Ehering ab bzw. habt Ihr Erfahrung gemacht dass es vorteilhafter ist diesen zu verstecken und sich bei den Damen als unverheiratet und ohne Beziehung vorzustellen, um höhere Erfolgschancen als scheinbarer Single zu haben ? Auch vor dem Hintergrund dass bekanntlich viele Thailänderinnen auf eine Partnerschaft mit einem wohlhabenden Ausländer bedacht sind.