Thailand-Frage Ich versteck meinen Ehering ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
In den meisten Ländern wird der Ehering links getragen.

... und kann das auch getrost tun,
wenn man(N) mit 💃 des horizontalem
Gewerbes in Kontakt tritt.

Ich dachte ich habe in diesem Forum schon alles gelesen. 🫣
Dann kommt ein lustiger Lutz und macht sich Sorgen um seine Reputation im Pay6.
🤗😊

Member

Member hat gesagt:
Der ist aber rechts. Ich trage ihn im Urlaub grundsätzlich nicht.
Wo ich noch verheiratet war war er links bei mir, soviel ich weiss ist das du religiös verheiratet bist ist der rechts

Member

Member hat gesagt:
Wo ich noch verheiratet war war er links bei mir, soviel ich weiss ist das du religiös verheiratet bist ist der rechts

In Deutschland ist es egal ob religiös oder
nicht ...
An die rechte Hand kommt der Ehering.
Mit den Ösis, Russen und noch ein paar wenigen Ländern sind wir da in der
Minderheit.

Member

Member hat gesagt:
Die haben beim Anruf Deinen Ring gesehen? wahrscheinlich liegt es an mir...
Im Urlaub habe ich ihn nicht getragen. Bei einem Line-Call später blitze er dann ins Bild. Von der Ehe auf absteigendem Ast wusste die Person, dachte aber ich würde den Ring garnicht mehr tragen.

Mich würde eher interessieren, was du deiner Frau erzählst, wo du hinfliegst? ... oder sagt sie, tob dich aus mein Schatz, bis in drei Wochen 😅

Member

Member hat gesagt:
Im Urlaub habe ich ihn nicht getragen. Bei einem Line-Call später blitze er dann ins Bild. Von der Ehe auf absteigendem Ast wusste die Person, dachte aber ich würde den Ring garnicht mehr tragen.

Mich würde eher interessieren, was du deiner Frau erzählst, wo du hinfliegst? ... oder sagt sie, tob dich aus mein Schatz, bis in drei Wochen 😅
Ich habe ein Freund die ich schon 45 Jahre kenne und meine damalige Frau auch. Mein Freund ist wegen sein Lungenkrankheit und IV ausgewandert also war das überhaupt kein Problem auch nicht für 6 Wochen oder 3 Monaten

Member

Member hat gesagt:
Wie handhabt Ihr das, nehmt Ihr den Ehering ab bzw. habt Ihr Erfahrung gemacht dass es vorteilhafter ist diesen zu verstecken und sich bei den Damen als unverheiratet und ohne Beziehung vorzustellen, um höhere Erfolgschancen als scheinbarer Single zu haben ? Auch vor dem Hintergrund dass bekanntlich viele Thailänderinnen auf eine Partnerschaft mit einem wohlhabenden Ausländer bedacht sind.
Hallo!
Wir tragen zuhause keine Eheringe, haben uns aber goldfarbene Ringe (€20,- das Paar) extra für die Pattaya-Urlaube angeschafft, weil sonst die DL (m/w/s) uns nicht ansprechen. :bang:
VG

Member

Member hat gesagt:
Im Oktober werde ich wieder einmal Thailand bereisen. Ich bin verheiratet und trage einen Ehering. In meinem Urlaub werde ich mich wieder sehr intensiv um das andere Geschlecht kümmern und etwas zur Völkerverständigung beitragen. Der Sex steht dabei im Vordergrund. 😀

Meine Frage hier an das Forum ist :

Wie handhabt Ihr das, nehmt Ihr den Ehering ab bzw. habt Ihr Erfahrung gemacht dass es vorteilhafter ist diesen zu verstecken und sich bei den Damen als unverheiratet und ohne Beziehung vorzustellen, um höhere Erfolgschancen als scheinbarer Single zu haben ? Auch vor dem Hintergrund dass bekanntlich viele Thailänderinnen auf eine Partnerschaft mit einem wohlhabenden Ausländer bedacht sind.
Wir fassen also zusammen: Weil du ja nur ficken und nicht heiraten willst: Mach, wie du meinst.
Deine Fragestellung lässt Zweifel an deiner moralischen Grundeinstellung aufkommen - willkommen im TAF!

Member

Weg mit dem Ring, obwohl ich nicht verheiratet bin🤣😊👍.... schon allein wegen dem Verlieren🖕

Member

Ich bin seit 33jahren verheiratet und ich ziehe den Ring schon aus Liebe zu meiner Frau nicht ab.....Ich bin aber auch ( meistens) zu den Dienstleisterinnen ehrlich und sage das auch wenn ich angesprochen werde

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten