Member hat gesagt:
Ich bin erschüttert, was sich hier für Abgründe zeigen.
. Alles moralisch verwerflich.
Moralisch stellt sich die Frage nicht.
Moralisch richtig wäre es, entweder bibeltreu bis der Tod scheidet, nicht mal an Pattaya zu denken. Die Frage nach dem Ring würde sich niemals stellen. Oder man bringt konsequent die Ehefrau mit Ring nach Pattaya und sucht sich ein Thaipärchen, bei dem die Ehefrau auch ihren Spaß hat.
Sowas soll es geben, sogar ohne Cuck und Bull Erniedrigungsfetisch, als wahre Demokratie, in der jeder gleichberechtigt mit Wissen und Wollen des Anderen seine hedonistische Befriedigung findet und man gemeinsam als Paar gestärkt aus dem Urlaub zurück kommt.
In der Realität scheitert es sowohl am Wesen der Frau, "den Handwerkerronny der Ihr und seinem Kuckuckskindern von Talahontareq sein Erjagdtes freiwillig abgibt", nicht teilen zu wollen; als auch an der Ambivalenz des Mannes, der einerseits wegen seines Jagdtriebes permanent auf der Suche nach "einer jüngeren schöneren besseren Laila" ist und nie zufrieden ist, mit dem was er hat - andererseits wegen seines Beschützerinstinktes sein "fettes altes Weib" nicht teilen möchte. Hinzu kommen auf beiden Seiten individuell mehr oder weniger stark ausgeprängt primitive subjektive Gefühle wie Eifersucht, Geltungsdrang, Verlustangst, Gehemmtheit, Verklemmtheit und Vertrauensmangel.
Ausnahmen gibt es: vor den Paaren die das durchziehen können und auch in Zukunft noch Paar bleiben, habe ich Respekt. Die machen einiges richtig und haben die nächste Evolutionsstufe erreicht.
Aber ich schätze deren Anteil an der Bevölkerung im Promyriabereich.
Member hat gesagt:
Glaubt ihr, eure Ladyboys bekommen Gewissensbisse wenn sie euch von hinten vögeln und dabei den Ehering sehen?
Ich glaube nicht, die haben meist selbst Frau, Kind und Kegel, die sie versorgen müssen: Erst kommt das Fressen, dann die Moral.