Thailand-Frage Ich versteck meinen Ehering ...

• Ersteller

Member

Ich bin erschüttert, was sich hier für Abgründe zeigen. 😀😃🙂. Alles moralisch verwerflich.

Member

Glaubt ihr, eure Ladyboys bekommen Gewissensbisse wenn sie euch von hinten vögeln und dabei den Ehering sehen? 🤔

Member

Ich trage schon seit Jahren keinen Ehering mehr, er war mit der Zeit einfach zu eng. Meinen jeweiligen Thaifreundinnen gegenüber mache ich aber kein Geheimniss daraus, dass ich verheiratet bin. Bei ST natürlich nicht.

Member

Ich habe meinen Ehering verloren. Scheidung dann nach 18 Jahren. Seit 2018 muss ich mir solche Fragen nicht stellen.

Member hat gesagt:
Ich bin seit 33jahren verheiratet und ich ziehe den Ring schon aus Liebe zu meiner Frau nicht ab.....Ich bin aber auch ( meistens) zu den Dienstleisterinnen ehrlich und sage das auch wenn ich angesprochen werde
Und zu Deiner Frau sagst Du auch ehrlich was Du so machst?

Member

Member hat gesagt:
Wie handhabt Ihr das, nehmt Ihr den Ehering ab bzw. habt Ihr Erfahrung gemacht dass es vorteilhafter ist diesen zu verstecken und sich bei den Damen als unverheiratet und ohne Beziehung vorzustellen, um höhere Erfolgschancen als scheinbarer Single zu haben ?

Dazu habe ich eine ganz klare und eindeutige Meinung und meine langjährige Erfahrung hat sie immer bestätigt.

Wahrscheinlich werden die Ladies eh bemerken, dass du verheiratet bist und dich möglicherweise direkt darauf ansprechen. Jahrelanges Tragen eines Eherings hinterlässt Spuren, die Haut ist heller und es gibt möglicherweise Druckstellen.

Warum willst du den Ladies ein X für ein U vormachen? Bedenke mal. dass viele auch auf der Suche nach einer dauerhaften Beziehung sind und wenn sie glauben, dass du derjenige bist, werden sie sich entsprechend verhalten, aber das spricht eigentlich nach meiner Erfahrung gegen ihr ureigenes Naturell.

Sprich Klartext mit ihnen, sag ihnen, dass du verheiratet bist und dass du nur Spaß haben willst. Für die Mädchen ist das wie eine Befreiung, sie brauchen sich nicht zu verstellen, um besonders gut dazustehen.

Sei einfach offen und ehrlich und dein Erleben mit ihnen wird sich wie ganz selbstverständlich auf einem anderen Niveau abspielen.

Wohlgemerkt, es sind meine Erfahrungen. Ich bin mit meiner Frau in diesem offenen Leben konform und gegenüber den Ladies sehr direkt. Sie wissen, dass ich verheiratet bin und viele von ihnen haben meine Frau auch schon kennengelernt.

Anhang anzeigen 1724018330839.png

Member

Ehering :D

Also ich war vor ein paar Jahren mit meiner Ehefrau in Bangkok in der Soi 8 bei einer , wohlgemerkt FUSSMASSAGE. Da sassen wir nebeneinander im Sessel und nachdem meine Frau eingenickt ist ist meine Masseurin mit den Händen am Bein hochgerutscht bis ich Einhalt geboten habe...:p

Weiss garnicht ob ich den Ring getragen habe.....

Gruß
blyes

Member

Warum sollte man sowas wertvolles mit in den solo Urlaub nehmen?
Am besten noch irgendwo verlieren...

Ich bevorzuge einen sicheren Ort Zuhause.

Member

Member hat gesagt:
nachdem meine Frau eingenickt ist ist meine Masseurin mit den Händen am Bein hochgerutscht bis ich Einhalt geboten habe.

Kostverächter! :dog:

Member

Member hat gesagt:
Ich bin erschüttert, was sich hier für Abgründe zeigen. 😀😃🙂. Alles moralisch verwerflich.
Moralisch stellt sich die Frage nicht.

Moralisch richtig wäre es, entweder bibeltreu bis der Tod scheidet, nicht mal an Pattaya zu denken. Die Frage nach dem Ring würde sich niemals stellen. Oder man bringt konsequent die Ehefrau mit Ring nach Pattaya und sucht sich ein Thaipärchen, bei dem die Ehefrau auch ihren Spaß hat.

Sowas soll es geben, sogar ohne Cuck und Bull Erniedrigungsfetisch, als wahre Demokratie, in der jeder gleichberechtigt mit Wissen und Wollen des Anderen seine hedonistische Befriedigung findet und man gemeinsam als Paar gestärkt aus dem Urlaub zurück kommt.

In der Realität scheitert es sowohl am Wesen der Frau, "den Handwerkerronny der Ihr und seinem Kuckuckskindern von Talahontareq sein Erjagdtes freiwillig abgibt", nicht teilen zu wollen; als auch an der Ambivalenz des Mannes, der einerseits wegen seines Jagdtriebes permanent auf der Suche nach "einer jüngeren schöneren besseren Laila" ist und nie zufrieden ist, mit dem was er hat - andererseits wegen seines Beschützerinstinktes sein "fettes altes Weib" nicht teilen möchte. Hinzu kommen auf beiden Seiten individuell mehr oder weniger stark ausgeprängt primitive subjektive Gefühle wie Eifersucht, Geltungsdrang, Verlustangst, Gehemmtheit, Verklemmtheit und Vertrauensmangel.

Ausnahmen gibt es: vor den Paaren die das durchziehen können und auch in Zukunft noch Paar bleiben, habe ich Respekt. Die machen einiges richtig und haben die nächste Evolutionsstufe erreicht.

Aber ich schätze deren Anteil an der Bevölkerung im Promyriabereich.

Member hat gesagt:
Glaubt ihr, eure Ladyboys bekommen Gewissensbisse wenn sie euch von hinten vögeln und dabei den Ehering sehen? 🤔

Ich glaube nicht, die haben meist selbst Frau, Kind und Kegel, die sie versorgen müssen: Erst kommt das Fressen, dann die Moral.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wenn der Ehering im Suff wegkommt, oder man überfallen wird, dann ist er weg und die Erklärungsnöte werden groß.

Also ab in den Safe und den Silberring drauf.

PanTau

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten