Gäste lese Limitierung!

Ich wurde abgezockt auf dem Southern-Bus-Terminal:KO-Tropfen

• Ersteller

Member

Ketamin ist sehr verbreitet in Asien. Auch in der Schweiz wird davon reger Gebrauch gemacht.

Aber das ist die heutige Konsumwelt die immer was intus haben muss.... egal ob legal oder illegal, scheissegal....

Member

Also Jungs, Rohypnol (Wirkstoff Flunitrazepam) war es sicher nicht.
Das habe ich bei mir in der Schublade liegen und nehme davon immer 1,5 mg auf den Asien-Flügen zum Schlafen.
Das gehört zu den Benzodiazepinen und die wirken lange nicht so brutal wie es hier beschrieben wurde.

Rohypnol wurde zwar als "k.o.-Tropfen" bekannt, hat mich aber schon immer gewundert,
da es sich in Flüssigkeiten gar nicht auflösen lässt. Scheint aber früher trotzdem verabreicht
worden zu sein, wie auch immer das funktioniert hat. Aber gut, wenn ein Mädel genug getrunken
hat oder in einer Disko wo es dunkel ist, kannst du die kleinen Staubpartikel auf der Oberfläche
natürlich nicht sehen. In Deutschland und der "zivilisierten Welt" ist es aber schon lange
nur noch blau eingefärbt zu bekommen, eben aus dem Grund, dass man es dann besser erkennen soll,
wenn es dir jemand in den Drink tut.

Benzos rufen zwar die oft berichtete Amnesie hervor, aber die Wirkung setzt nur verzögert ein;
es dauert ca. 20 bis 30 Minuten bis du müde wirst; auch ist der Schlaf nicht so tief,
dass du ganz weggetreten bist. Kommt natürlich auf die Dosis an. Wenn du 3 mg nimmst,
weiß nicht was dann passiert, ich habe noch nie mehr als 2mg genommen und immer nur ohne Alkohol.

Ich glaube, dass es diese neumodische Liquid-Extasy ist (GHB), das in hohen Dosen
sofort zum Knock-out führt, allerdings dann auch sehr gefärlich ist,
da es zu Atemstillstand führen kann. Flunitrazepam ist dagegen "Kindergarten".

Hoffentlich kommt jetzt mein Freund piper nicht wieder an und möchte mitreden :hehe: :mrgreen: :wink0:

Member

Member hat gesagt:
gegen geld ist in thailand alles zu bekommen das ist ja das problem

und wenn es diese zeugs nicht mehr gibt dann nehmen die einfach ketamin

das ist ein tier narkose mittel

gruss lex

Ketamin ist ein Anästhetikum mit schnellem
Wirkungseintritt und ebenso raschem Abklingen der
Wirkung, das sowohl in der Veterinärmedizin wie auch
in der Humanmedizin anwendung findet

Member

@Zardi77,

beim Fredstarter muss es etwas anderes gewesen sein, beimir wahrscheinlich Rohypnol,da ich nur ca.3 Stunden wegetreten war und mich an alles erinnern konnte, vielleicht war es nur eine gut aufgelöste Schlaftablette?

Member

Member hat gesagt:
@Zardi77,
beim Fredstarter muss es etwas anderes gewesen sein, beimir wahrscheinlich Rohypnol,da ich nur ca.3 Stunden wegetreten war und mich an alles erinnern konnte, vielleicht war es nur eine gut aufgelöste Schlaftablette?
Dann war's bei dir auch kein Rohypnol. Da wachst du nach drei Stunden nicht von alleine auf,
die Wirkung liegt bei ca. 6 bis 8 Stunden. Das mit den Erinnerungslücken bezieht sich eigentlich
auf die Zeit während der Wirkungsphase nicht davor, d.h. wenn z.B. eine Frau unter Einfluss von
Benzodiazepinen vergewaltigt wird, schläft sie eigentlich nicht richtig, sondern bekommt es
in dem Moment mit, kann sich aber danach, wenn sie wieder wach ist, nicht mehr daran
erinnern. Das Erlebte wird sozusagen einfach nicht abgespeichert.

Member

GBL könnte eine Möglichkeit sein. Ist sehr günstig und kann leicht beschafft werden. Aber das die Wirkung so schnell eintritt macht mich ein bisschen unsicher. Vor allem müsste man das zuerst merken, dass etwas nicht stimmt.

GBL induziert bei oraler Aufnahme geringer Mengen einen Rausch, der partiell dem Alkoholrausch ähnelt. Weitere mögliche Wirkungen sind Euphorie, Schwindel, Übelkeit, Somnolenz, Mydriasis, starke Entspannung der Muskeln und manchmal auch Kopfschmerzen. Auch Herz-Kreislaufprobleme können sich ergeben, da GBL auf die Katecholamin-Rezeptoren im Gehirn wirkt [6]. Höhere Dosen führen zu einem narkotischen Zustandsbild. Das zu GHB metabolisierte GBL wirkt also als Schlafmittel oder Narkotikum.

GBL kann bei chronischem Abusus zu einer körperlichen und psychischen Abhängigkeit führen. Todesfälle durch Monokonsum von GBL sind bisher nur vereinzelt bei extremen Überdosierungen und bei Behandlungsfehlern vorgekommen. Besonders gefährlich ist jedoch der Mischkonsum mit zentral dämpfend wirkenden Drogen, z. B. Alkohol oder Heroin.

In Kombination mit Alkohol oder atemdepressiv wirkenden Medikamenten (z.B. Benzodiazepinen) kann es zu Übelkeit und Erbrechen kommen, was durch die narkotisierende Eigenschaft der Droge zum Erstickungstod führen kann.[7] Außerdem kann eine lebensbedrohliche Atemdepression und Bradykardie auftreten.[6]

Wegen der einschläfernden Wirkung wird der Zustand der betroffenen Person von Sanitätern und Helfern oft falsch eingeschätzt. Meist wird eine Überdosierung von Benzodiazepinen vermutet, so dass oft eine intensivmedizinische symptomatische Behandlung (unter Umständen auch die zusätzliche Gabe von Flumazenil) vorgenommen wird.

Member

Member hat gesagt:
Ketamin ist sehr verbreitet in Asien. Auch in der Schweiz wird davon reger Gebrauch gemacht.

Aber das ist die heutige Konsumwelt die immer was intus haben muss.... egal ob legal oder illegal, scheissegal....

Zu Ketamin

Nur in sehr geringen Dosierungen (maximal 20 bis 25 Milligramm nasal appliziert respektive 40 bis
50 Milligramm oral eingenommen) ist Ketamin als Partydroge geeignet, da in höheren Dosierungen die
„Knie weich werden“. In diesen eher kleinen Dosierungen wird Ketamin meistens als „Farbwürze“ zu
anderen Drogen wie LSD genommen. Die optimale Dosierung bei nasaler Applikation für einen
„richtigen Abflug“ liegt bei 2 bis maximal 2,5 Milligramm pro Kilo Körpergewicht, also in der Regel
zwischen 120 und 200 Milligramm. Einen genußvollen „Abflug“ erlebt man am besten bequem
sitzend oder liegend.
Dosierungen zwischen 30 und 100 Milligramm (bezogen auf eine 75 Kg schwere Person und nasal
konsumiert) werden oft als unangenehm empfunden, da diverse Nebenwirkungen bei solchen Dosierungen
bereits deutlich spürbar sind, die erwünschte Wirkung (Abflug) jedoch nicht richtig eintritt.
Ketamin nasal 20 bis 25 mg
[ca. 0,25 bis 0,4 mg pro Kg Körpergewicht]
S(+)Ketamin nasal 10 bis 20 mg
[ca. 0,1 bis 0,2 mg pro Kg Körpergewicht]
Feine Intensivierung der Wahrnehmung
Farbwürze zu anderen Drogen wie LSD
Wirkungseintritt nach 3 bis 5 Minuten,
Wirkungsdauer etwa 30 Minuten
Ketamin oral 40 bis 50 mg Feine Intensivierung der Wahrnehmung
Farbwürze zu anderen Drogen wie LSD
Wirkungseintritt nach 30 bis 60 Minuten,
Wirkungsdauer etwa eine Stunde
Ketamin intramuskulär 75 bis 150 mg
[ca. 1,5 mg pro Kg Körpergewicht]
S(+)Ketamin intramuskulär 40 bis 80 mg
[ca. 0,8 mg pro Kg Körpergewicht]
Von Psychonautikern eingenommene
Dosierungen für den richtigen „Abflug“
Ketamin nasal 120 bis 200 mg
[ca. 2,0 bis 2,5 mg pro Kg Körpergewicht]
S(+)Ketamin nasal 60 bis 100 mg
[ca. 1,0 bis 1,25 mg pro Kg Körpergewicht]
Von Psychonautikern eingenommene
Dosierungen für den richtigen „Abflug“
Ketamin intravenös 100 bis 200 mg
[2 mg pro Kg Körpergewicht]
S(+)Ketamin intravenös 50 bis 100 mg
[1 mg pro Kg Körpergewicht]
Vollkommene Anästhesie nach 30 Sekunden
Latenzzeit von 5 bis 10 Minuten Dauer
[Vollnarkose für kurze chirurgische Eingriffe]
Ketamin intramuskulär 400 bis 800 mg
[8 mg pro Kg Körpergewicht]
S(+)Ketamin intramuskulär 150 bis 300 mg
[4 mg pro Kg Körpergewicht]
Vollkommene Anästhesie nach etwa 3 bis 4
Minuten Latenzzeit von 15 bis 25 Minuten
Dauer
[Vollnarkose für kurze chirurgische Eingriffe]

Member

in der schule

im kindergarten habe ich schon gelernt bekommen das man from fremdem leuten keine süssigkeiten nehmen sollte ..also das nächste mal
besser zuhören wenn die tante was sagt ....ne spassbeisite mein beleidt und klasse das dir nichts gröberes zugestossen ist ..sollte dir eine lere sein...und noch was vergisst bitte nicht eure flaschen unbeaufsichtigt zulassen...besser immer im blickfeld ..oder dann sogar mit auf die toilette nehmen....amigos ciao

flores 09

Member

Wenn man sieht wie gering die Dosierung ist
um einen damit flachzulegen dann hast du wirklich
keine Chance das Zeug noch rechtzeitig zu erkennen
und zu handeln.

Member

habe am Wochenende beim checken meines Kontos gesehen, dass ein Betrag von über 1600 Euro mit meiner Kreditkarte abgehoben wurde, die Abbuchung war per Lastschrift von meinem Girokonto und daher erst letztes Wochenende sichtbar, der Diebstahl war am 22.Juli. Der Junge war fix und hat kräftig in Chonburi eingekauft. Zum Glück war es 'ne Kreditkarte, die ist bis auf 50 Euro Selbstbeteiligung versichert. Die Dame von der Bank hat mich auch schon angerufen und gesagt, dass ich das Geld innerhalb von 10 Tagen zurückbekomme, sie braucht nur noch 'ne Kopie der Anzeige bei der Polizei in Pattaya.

Also Leute, ich möchte euch hiermit nur warnen, hoffentlich seid ihr
klüger als ich und macht so einen Scheiß nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten