Member
Nachdem Qatar Airways, Emirates und Co. in den nächsten paar Tagen sicher nicht fliegen, musste ich kurzfristig umdisponieren und habe dadurch jetzt 9 Stunden Aufenthalt am Suvarnabhumi Airport in Bangkok. Ankunft ist um ca. 10:00, Anschlussflug ist um ca. 19:00. Ich gehe davon aus, dass ich also um 11:00 mit Gepäck beim Ausgang stehe und um 17:00 zum Check-In für den Anschlussflug muss.
Hat jemand Ideen, was ich dort an einem Wochentag zwischen 11:00 und 17:00 machen könnte? Eine kurze Taxifahrt sehr gerne, aber ich habe keine Lust, nach einem Langstreckenflug stundenlang durch die Stadt zu kurven.
Soweit ich sehe gibt es auch eine Gepäckaufbewahrung, wo man seinen Koffer für ein paar Baht deponieren kann.
Hat jemand Ideen, was ich dort an einem Wochentag zwischen 11:00 und 17:00 machen könnte? Eine kurze Taxifahrt sehr gerne, aber ich habe keine Lust, nach einem Langstreckenflug stundenlang durch die Stadt zu kurven.
Soweit ich sehe gibt es auch eine Gepäckaufbewahrung, wo man seinen Koffer für ein paar Baht deponieren kann.