Gäste lese Limitierung!

Bangkok Ihr Liebe. Kann mir jemand was über die SOI 33 Suk. erzählen?

Member

...Danke. Und welches ist die beste Nuru-Massage? Da träume ich schon lange von.

Member

Lieber Black Night,

kennst Du das Dream Heaven?

Member

Oh.... ich glaube da hat sich seit meinem letzten Besuch vor ca. 5 Jahren viel geändert... war einmal dort und hab einmal eine aufs Zimmer ausgelöst... glaub beides war soweit ok🤷‍♂️😊👍

Member

Member hat gesagt:
Ich würde die mal checken

Das liest sich mal richtig interessant. Warst Du schonmal da? Kannst vielleicht grob was zu den Preisen sagen? Das es hoch preisiger
ist ist schon klar, aber für ein richtig gutes Take Care darf es das durchaus auch sein. Vielleicht schenke ich mir das zu Weihnachten 😆

Member

Member hat gesagt:
Das liest sich mal richtig interessant. Warst Du schonmal da? Kannst vielleicht grob was zu den Preisen sagen? Das es hoch preisiger
ist ist schon klar, aber für ein richtig gutes Take Care darf es das durchaus auch sein. Vielleicht schenke ich mir das zu Weihnachten 😆

Ja, liest sich gut, ich war aber noch nicht da🤷‍♂️ wenn ihr wollt checke ich es mal im int. Forum, vielleicht weiß da einer was?🤷‍♂️👍😊

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten