Thailändisch lernen

Pattaya Il Peccatore

        #1  

Member

Il Peccatore

Der Eine oder Andere kennt dieses italienische Restaurant vielleicht noch von der alten Location nahe dem Motorrad-Tuning-Shop in einer Sackgasse der Soi Buakhao.

Es ist jetzt auf der Soi Lengkee, ungefähr 30m vorm Steak&Co in einem grösseren und schöneren Laden.

La Mama, die früher öfter echt italienische Hausmannskost als Special machte , ist zwar zurück nach Italien, aber die Qualität ist immer noch gut, wenn man mal etwas anderes als ewig Pizza will. - Immer ein gutes Zeichen, wenn Italiener dort zum Essen kommen.
Anhang anzeigen 20200124_204438.jpg

3 Rotweine im Glas, vom Hauswein für 130 zum Primitivo für 230 und recht akzeptable Flaschenweine.

Beef Carpaccio 290
Anhang anzeigen 20200124_200619.jpg
Hausgemachte Ricotta/Spinat-Ravioli Burro e Salvia 250
Anhang anzeigen 20200124_202226.jpg
Panna Cotta gross 130 (klein 90) (Die, fand ich, war nicht so der Bringer, Erdbeersauce ohne Erdbeerstücke und zu süss und unter "gross" verstehe etwas anderes )
Anhang anzeigen 20200124_205523.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten