Member
Ich weis nicht warum ich als Präfix hier nur Bangkok auswählen kann, aber anders geht es nicht.
Ich muss, will, im September nach Manila.
Dort habe ich Vertragsverhandlungen und danach möchte ich 2 Wochen für einen schönen Urlaub dort verbringen.
Ich habe mich hier und bei DIA angemeldet und dort bei DIA schon hunderte Zuschriften bekommen.
Da ich am Anfang viele Fehler gemacht habe musste ich meinen Account löschen und einen neuen erstellen.
Das ging nur mit einer anderen Mail Adresse.
Nun habe ich etwa 15 Mädels in der engeren Auswahl wobei eine ganz besonders Gas gibt und mir schon ihre Nichte auf den Hals gehetzt hat um zu prüfen ob ich ihr denn treu bin und nicht noch Verabredungen mit anderen Mädels mache.
Zum Glück sehen beide fast gleich aus und es ist mir aufgefallen.
Sie ist 25 und eine Krankenschwester aus Iloilo.
Sie will nicht sofort mit mir nach Borocay fahren, sondern erst in Ihrer Heimatstadt treffen.
Danach wenn alles gut ist soll es dann zusammen an den Strand gehen.
Kann ich das so machen oder gibt es irgendeinen Grund nicht nach Iloilo zu fahren und mich mit Ihr zu treffen?
Ich habe Fotos von Ihr gesehen im Krankenhaus und bei ihrer Studiumsabschlussfeier.
Das mit der Krankenschwester stimmt also und in Skype habe ich auch gesehen das sie es wirklich ist.
Sie ist übrigens halb Japanerin und hat einen kleinen Sohn.
Für mich hört sich das alles Schlüssig an, nur gibt sie mir etwas zu viel Gas. Das macht mich stutzig.
Oder will sie mich mit allen Mitteln zum Liebeskasper machen und mich heiraten?
Sie sieht wie alle Mischlinge übrigens aus wie ein Gemälde.
Auf einem Foto hat sie grüne Kontaktlinsen und das haut mich einfach um.
Vor Jahren stand ich in Singapore in einer Taxischlange.
Vor mir ein Mädel was von hinten aussah wie alle Asiatinnen.
Klein, schlank, schwarze Haare.
Bis sie sich umgedreht hat.
Da strahlten mich auch solche wunderschönen grünen Augen an.
Nur das es damals noch keine bunten Kontaktlinsen gab.
Ich muss, will, im September nach Manila.
Dort habe ich Vertragsverhandlungen und danach möchte ich 2 Wochen für einen schönen Urlaub dort verbringen.
Ich habe mich hier und bei DIA angemeldet und dort bei DIA schon hunderte Zuschriften bekommen.
Da ich am Anfang viele Fehler gemacht habe musste ich meinen Account löschen und einen neuen erstellen.
Das ging nur mit einer anderen Mail Adresse.
Nun habe ich etwa 15 Mädels in der engeren Auswahl wobei eine ganz besonders Gas gibt und mir schon ihre Nichte auf den Hals gehetzt hat um zu prüfen ob ich ihr denn treu bin und nicht noch Verabredungen mit anderen Mädels mache.
Zum Glück sehen beide fast gleich aus und es ist mir aufgefallen.
Sie ist 25 und eine Krankenschwester aus Iloilo.
Sie will nicht sofort mit mir nach Borocay fahren, sondern erst in Ihrer Heimatstadt treffen.
Danach wenn alles gut ist soll es dann zusammen an den Strand gehen.
Kann ich das so machen oder gibt es irgendeinen Grund nicht nach Iloilo zu fahren und mich mit Ihr zu treffen?
Ich habe Fotos von Ihr gesehen im Krankenhaus und bei ihrer Studiumsabschlussfeier.
Das mit der Krankenschwester stimmt also und in Skype habe ich auch gesehen das sie es wirklich ist.
Sie ist übrigens halb Japanerin und hat einen kleinen Sohn.
Für mich hört sich das alles Schlüssig an, nur gibt sie mir etwas zu viel Gas. Das macht mich stutzig.
Oder will sie mich mit allen Mitteln zum Liebeskasper machen und mich heiraten?
Sie sieht wie alle Mischlinge übrigens aus wie ein Gemälde.
Auf einem Foto hat sie grüne Kontaktlinsen und das haut mich einfach um.
Vor Jahren stand ich in Singapore in einer Taxischlange.
Vor mir ein Mädel was von hinten aussah wie alle Asiatinnen.
Klein, schlank, schwarze Haare.
Bis sie sich umgedreht hat.
Da strahlten mich auch solche wunderschönen grünen Augen an.
Nur das es damals noch keine bunten Kontaktlinsen gab.