Thailändisch lernen

Thailand Impressionen aus dem hohen Norden

        #153  

Member

Tja, möchte jetzt - leider - nochmals auf meinen post # 34 Bezug nehmen und nun doch "mosern" !

Es ist echt schade, wie wenig aktive Beteiligung hier in meinem Bericht vorhanden ist !!!
 
        #154  

Member

Ich denke dass sehr viel mitlesen, aber manchmal ist es etwas schwer immer wieder zu kommentieren. Ich kenne Chiang Mai recht gut und so sehe ich immer wieder Sachen oder Orte bei deinen Bildern die ich kenne und in 4 Wochen bin ich wieder selbst vor Ort. Also weiter so und verkürze mir die Wartezeit :wink0: Warst Du auch in der Linda Bar?
 
        #155  

Member

Kannst du mal etwas mehr von Centara schreiben? Bin im Januar auch in Chiang Mai und suche noch ein gutes Hotel. Bin auch immer am schauen was es neues an Bilder gibt. Weiter so.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Es ist echt schade, wie wenig aktive Beteiligung hier in meinem Bericht vorhanden ist !!!

Du hast recht. Ich lese nur mit und geniesse Deine tollen Bilder und Dein Bericht. Finde es toll und freue mich auf mehr. Viele Bilder erinnern mich an meine Zeiten in Chiang Mai. Im Januar 2013 auch wieder dort. Bitte mach weiter so und vielen Dank.
 
        #157  

Member

Hehe, stimmt, ich habe noch nichts gesagt. Ich bin jedenfalls von den Bildern begeistert
 
        #158  

Member

Sorry hotmanni, dass mir deine Reiseberichte erst heute untergekommen sind, hat aber vielleicht auch den Vorteil, dass ich nicht auf neue Bilder warten musste ;)
Ich war vor Jahren auch in vielen von dir besuchten Gegenden, deine Bilder (sind eindeutig besser als meine) haben viele Erinnerungen wachgerufen, danke :).
Es lohnt sich auf jeden Fall in diese Gegenden mal hinzufahren, ist schon komisch, dass man schon wenige Kilometer hinter Ching Mai teilweise ähnlich wie ein gelandeter Marsianer betrachtet wird.

Ich hoffe du stimmst mir zu wenn ich schreibe, bitte, bitte vermeidet es die an jeder Travel-agency angebotenen Touren zu den Karen, Akha, Longnecks oder anderen hilltribes-villages zu buchen. Diese "Zirkusvorführungen" sind einfach nur menschenverachtend und helfen am allerwenigsten den dortigen Kindern.
Wenn man unbedingt diese Erfahrung machen möchte, dann vielleicht individuell versuchen anzureisen, aber bei den meisten wird nach dem Besuch dieser "Dörfer"ein schaler Beigeschmack bleiben.

Großen Dank für deinen Bericht :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten