Thailändisch lernen

Impressionen aus Naklua..

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Dann stell dich mal an die naklua gegen 22.00 da siehst du die ganzen taxis in richtung wongamart abbiegen und du mußt 5 Minuten warten.

Ja , ging mir ähnlich , besonders letztes Jahr im Dezember/Januar

Die Bahtbusse waren voll mir Russen , teilweise war das mitkommen in

der oder anderen Ecke Pattayas schwierig ...

Darum werde ich die Zeit um Weihnachten/Sylvester in Pattaya wenn

möglich meiden, also Sylvester in Pattaya nach möglichkeit nicht mehr .

Ivano
 
        #22  

Member

na du machst mir mut!!
ich wollte dieses jahr eigentlich Weihnachten/Sylvester unten sein aber wenn ich das so höre buch ich wohl lieber um und fliege erst am 01.01 da sind die Flüge dann auch bezahlbar
 
        #23  

Member

Es gibt mittlerweile immer mehr und mehr Taxen die früher abbegen, es gibt aber noch einige die bis zum Fischmarkt in Naklua fahren und dort werden, bis dahin fährt allerdings kaum ein Europäer...

Auch mich hat ein Taxi schonmal vorher rausgeschmissen, da er drehen wollte. Die 10 THB waren ihm dann wohl egal.
 
        #24  

Member

ich wollte dieses jahr eigentlich Weihnachten/Sylvester unten sein aber wenn ich das so höre buch ich wohl lieber um und fliege erst am 01.01 da sind die Flüge dann auch bezahlbar


es macht keinen sinn zur absoluten high season zu fliegen, sofern man es beruflich und urlaubstechnisch auch anders einrichten kann.

das ist genauso clever, wie in den sommerferien eine der europäischen touridestinationen anzusteuern :?
 
        #25  

Member

Mir hilft es eigentlich immer daran zu denken, dass wir Deutschen auch nicht unbedingt beliebt sind bei vielen anderen Nationen.

Finde ich doch auch nicht gut, wenn ein Russe Vorurteile gegen mich hat. Noch dazu, wo ich wirklich nicht den typischen Deutschen gebe.

Also mal vorbehaltslos das Eis brechen und schon stellt man fest, nicht alle, aber die weitaus meisten sind einfach nette Menschen. Auf der Ebene habe ich im letzten Urlaub freundlich mit Amerikanern, Russen, Engländern, Indern und Iranern geplaudert und von jedem ein bisschen seine Sicht der Welt kennengelernt.

Keiner hat gebissen. Das sagen sie auch über den Deutschen, hoffe ich.
 
        #26  

Member

Ich bleib lieber unter meinesgleichen,deshalb verkehre ich auch meisten nur zwischen soi6 und naklua.
 
        #27  

Member

Ich benehm mich eigentlich immer daneben und keinen störts :mrgreen: :hehe: :yes: :wink0:
 
        #28  

Member

Weihnachten und Sylvester, überhaupt die ganze Highseason versuche ich zu vermeiden, da mir Patty wesentlich besser gefällt wenns nicht so voll ist, und mit den Russen hält es sich ja in der Lowseason auch noch im Rahmen
 
        #29  

Member

mit ausnahme der Walkingstreet jast du recht shovel
 
        #30  

Member

Impressionen aus naklua

Die Russen die mir so immer aufgefallen sind waren alle in Begleitung von Ihrer
Madka, und verhielten sich doch alle sehr ruhig und mit benimm.
Überwiegend hört man doch nur Briten krakelen !!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten