Pattaya impressionen aus pattaya by kalli

  • Ersteller
        #431  

Member

sexy men!

freshlook

"sexy men" ist tot in Patti, außer nem verhaltenen "welcome" ist nix mehr zu hören, auch nicht in soi 6! Ich war letzte Woche 4 Tage in Patti, aber ich war echt enttäuscht!
Dachte zunächst es liegt wohl an mir, da ich halt mittlerweile auch n alter Sack bin, aber auch bei den anderen "Soischleichern" ham sich die Yings voll zurückgehalten!

Ich glaub halt, dass die aus Patti ein resort für 5star Touristen machen wollen! Überall wird wie verrückt gebaut. Man fragt sich allerdings wer denn da wohnen soll?

Des weiteren entwickelt sich das ganze mehr und mehr zum Rentnerparadies! Die Russen breiten sich auch mehr und mehr aus. Hinter der Marine- Disco in südlicher Richtung ist schon fast alles in russischer Hand!

Ich weiß nun wirklich nicht, ob ich mir das noch mal antue? Aber das ist meine ganz persönliche Meinung! Für Kommentare wäre ich dankbar.
 
        #435  

Member

@freshlook

Wie lange verkehrst du schon in Patti?

Wie gesagt es ist meine persönliche Meinung über Patti! ich steh halt mehr auf PP! Bitte nicht persönlich nehmen.
 
        #436  

Member

@kalli & Freshlook



hier entstehen ja richtige Foto- Kunstwerke ! :yes: :mrgreen:
 
        #437  

Member

:D barangPP



zum quatschen kannste bitte hie weitermachen, danke ... :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten