11.06.2008 #221 Member paul das ist die Sailorbar soi 8, durchaus empfehlenswerter laden, und das filetsteak zu 120 baht war wirklich gut ... und 24 h happy hour ...
paul das ist die Sailorbar soi 8, durchaus empfehlenswerter laden, und das filetsteak zu 120 baht war wirklich gut ... und 24 h happy hour ...
11.06.2008 #222 Member @Kalli Kenne ich natürlich, bin da aber nie über die Cocktails hinausgekommen. Anhang anzeigen 97_SailorBarKarte01_1.jpg
@Kalli Kenne ich natürlich, bin da aber nie über die Cocktails hinausgekommen. Anhang anzeigen 97_SailorBarKarte01_1.jpg
12.06.2008 #223 Member jau paul-------das kann ich bestätigen......die drinks dort sind echt klasse ...... überhaupt ist der laden sehr gut ....was das essen und trinken angeht .......mädels sind dort auch aber nur die bedinungen ...na ja meisstens....... gruss rudi..........sollte man sich mal anschauen den laden
jau paul-------das kann ich bestätigen......die drinks dort sind echt klasse ...... überhaupt ist der laden sehr gut ....was das essen und trinken angeht .......mädels sind dort auch aber nur die bedinungen ...na ja meisstens....... gruss rudi..........sollte man sich mal anschauen den laden
16.06.2008 #228 Member @kalli, Ohhh Gott, was ist denn das? Hast du das etwa auch gegessen? LG somchai
16.06.2008 #229 Member Das links ist wohl die Zunge vom Feuerspucker und der Rest Kathoy-Eier Barbecue.