Thailändisch lernen

Bilderthread INDO Titties

        #21  

Member

Geil!
Aber ich denke, dafür (Kitesurfen) bin ich schon zu alt. Trotzdem - ich hätte in Hua Hin beinahe einmal damit angefangen.
Aber Schisser, der ich bin, dann doch nicht gemacht, nachdem ich an der Ostsee einmal erlebt habe, wie einer in eine Bühne gekracht ist.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Der (jugendfreie) Rest von INDO Girlie, den ich noch hab. DACH hat mich wieder-zumindest für eine (kurze) Weile.
Die Titten haben/hatten es mir sogar verhüllt angetan.
Beim allerersten Treff dachte ich noch das sind künstliche-sieht man(n) mal wie man(n) sich täuschen kann.

In dem Sinne einen schönen und entspannenden :wichs: :hehe:Restsonntag
RN8

Anhang anzeigen 447353Anhang anzeigen 447354Anhang anzeigen 447355

Da war sie zwischendurch ein paar Tage mit irgendeinem Typ am Beach und kam "Black" zurück.Anhang anzeigen 447356Anhang anzeigen 447357
Ein Schiff wird kommen…..:wink0:
….bei mir aufm Kite(board) ist aber -derzeit- nur für eine Person Platz. Heaven know ob ich mir irgendwann mal einen Katamaran zulege….

Aloha:coool:

Anhang anzeigen 447370

Anhang anzeigen 447371


Anhang anzeigen 447373
Anhang anzeigen 447372

Salem Aleikum - Wa aleikum as-Salam
& Merhaba
INDO Girlie :liekas:
Hallo, also diese schönen Titten würden mich ebenso bekleidet anmachen. Das Girly hat (für mich) eine TOP-Figur ;-)👌
 
        #24  

Member

Indonesien ist top. Aber Bali eher teuer da sehr bekannt und touristisch.
 
        #25  

Member

Danke sehr; ich bin ja noch ein Newbee hier
 
        #26  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Welcher Ort in Indonesien ist am geeignetsten was sexurlaub und das preis Leistungsverhältnis angeht.?
 
        #28  

Member

Habe mal einen Trip in Indo gemacht Jakarta-Pekanbaru-Bali. Jakarta ist verkehrsmässig eine Katastrophe was bedeutet, dass du ein sehr zentral gelegenes Hotel buchen musst um in die Szene einzutauchen. Girls und LB sowie Massageläden ohne Ende und teilweise super Kontakte. Pekanbaru, eine Stadt auf Sumatra würde ich jetzt nicht mehr besuchen, bietet nicht viel aber auch da, Kontakte zu wirklich netten Girls ohne Probleme über die gängigen datingsites. Auf Bali war ich in Sanur und hatte da auf Vermittlung eines Taxichauffeurs ein Massagegirl für eine Woche gebucht. War super GFS in einer Villa mit Pool ( nicht so günstig da über booking gebucht) Werde da mal wieder hingehen. An die Preise kann ich mich nicht mehr erinnern, wenn’s bei mir passt schaue ich nicht aufs Geld.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten