Thailändisch lernen

Indonesien /Java, Gili, Bali … ein Fotobericht der braven Art

        #111  

Member

Member hat gesagt:

Das kann da aber auch anders aussehen :mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_1822_DxOFP_a.jpg



Member hat gesagt:
Es gibt viele Agenturen, die den Trip nach Gili anbieten. Wir haben Wahana Gili Ocean gewählt, da hatte ich schon gute Erfahrung.

Das düfte auch der günstigste Anbieter vor Ort sein, leider ist der Umgang mit dem Gepäck alles andere als sorgfältig, mein Hartschalenkoffer war nach dem Ausladen an 3 Stellen gerissen...


Member hat gesagt:
Die Salak (Snakefruit) schmecken gut in Salzwasser gekocht.

Muss ich mal probieren, ist eh meine Lieblingsfrucht :yes:



Member hat gesagt:
wird gern auch Yogyakarta geschrieben....

Da muss man unterscheiden zwischen der Stadt und der Provinz.
Die Stadt schreibt sich gerne auch mal Jogjakarta, die Provinz meiner Kenntnis nach immer Yogyakarta.


Member hat gesagt:
Bin auf der Suche nach irgendwas zu Yogyakarta auf diesen Bericht gestoßen. Sehr schön, vielen Dank ...
Infos zu Möglichkeiten, in Jogja auch "unserem Hobby" nachzugehen hast Du aber nicht, oder ?


Im ISG stehen ein paar Infos, aber es ist dort deutlich schwieriger etwas zu finden als in anderen Städten.
Ich hatte nur über WeChat Kontakt zu einer Freelancerin, da aber mein Hotel zu fein war wäre sie da nicht rein gekommen.
In einer Massage war auch kein Zusatzdienst möglich...

Dee
 
        #112  

Member

Sieht super auf, freue mich auf nächstes Jahr! Gibt es für Jakarta irgendwelche Aktivitäten?
 
        #113  

Member

... vielen Dank für den tollen, etwas anderen Bericht ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten