Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #281  

Member

Bin grad im ehemaligen Nachtclub Bahnhof so heißt er noch in Google, jetzt club Bistro. Gute life Musik ein paar hübsche girls wird so langsam voll hier, viele Locals..
 
        #282  

Member

@helgi danke für die Info. Bin in beide Richtungen gegangen da war nix mehr
 
Booking.com
        #286  

Member

Und die Preise haben sie seit Mai auch angezogen in nyali lokal Bier nicht unter 300 in Mtwapa nichts mehr unter 200 Zigaretten auch 300 pro Stange teurer geworden
 
Booking.com
        #287  

Member

Member hat gesagt:
naja, wird renoviert ?... ist renovierungsbedürftig passt besser.... bin mehrfach dort vorbei gelaufen Richtung Pirates Beach... das Fundament zum Beach hin ist teilweise weggebrochen... aber Bauarbeiten habe ich keine gesehen, war auch 2-mal drin, auch dort keine Bauarbeiten...
.

Das ist, meine ich, vor ca 2 Jahren bei einem Sturm passiert. Es ist einfach kein Geld da den Schuppen um zu renovieren -- obwohl es ja vom der
Lage genial ist. Das gilt auch für die Zimmer. der Italienische Inhaber hat keinen Bock mehr -- aber kapitalkräftige Käufer gibts auch nicht. Also, weitermachen wie bisher.
 
Booking.com
        #290  

Member

Member hat gesagt:
Das ist, meine ich, vor ca 2 Jahren bei einem Sturm passiert. Es ist einfach kein Geld da den Schuppen um zu renovieren -- obwohl es ja vom der
Lage genial ist.
Die Plattform zum Sitzen wurde erst vor 3 Monaten gesperrt, weil die Flut wohl immer mehr weggerissen hat. Mittlerweile ist auch der Haupteingang nicht mehr passierbar. Kümmert keinen, müssen die Gäste halt den Hintereingang nutzen.
Dafür haben sie seitlich neben der Plattform und auch dahinter jede Menge Stühle und Tische in den Sand gesetzt, wo man auch ganz gut sitzen und sein Bier oder Kaffee genießen kann. Leider kommt die Bedienung nur alle halbe Stunde mal vorbei, so dass man mitunter schon mal selber reingehen muss, um Nachschub zu ordern. Aber das ist halt auch Afrika.
Trotzdem ist Big Tree immer noch Treffpunkt vieler Deutscher in den Nachmittagsstunden, wobei viele auch das Hotel dort buchen, wenn auch nur für ein paar Tage.
Wenns gegen 19 Uhr dunkel wird, gehen dort auch im übertragenen Sinne die Lichter aus.
Aber für einen Nachmittagskaffee oder ein kühles Bierchen ist das für mich persönlich immer noch der beste Ort am Bamburi Beach.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten