Erstmal Danke für deine interessanten Beiträge und Fotos!Member hat gesagt:Bin grad im ehemaligen Nachtclub Bahnhof so heißt er noch in Google, jetzt club Bistro. Gute life Musik ein paar hübsche girls wird so langsam voll hier, viele Locals..
Mieten vor Ort geht, ist aber nicht wirklich sinnvoll. Überall sind huckel auf den Straßen, ständig abbremsen. Spaß macht das nicht.Member hat gesagt:Von Motorbikes, die man samt Fahrer mieten kann, wurde hier schon berichtet. Wie sieht es eigentlich mit Bikes zum Selbstfahren aus. Ich meine nicht die großen Maschinen zum Protzen, sondern kleine preiswerte Töff Töffs für den Hausgebrauch.
Ist so etwas im Angebot? Hat jemand damit Erfahrungen sammeln können?
Member hat gesagt:Mieten vor Ort geht, ist aber nicht wirklich sinnvoll. Überall sind huckel auf den Straßen, ständig abbremsen. Spaß macht das nicht.
Member hat gesagt:Mieten vor Ort geht, ist aber nicht wirklich sinnvoll. Überall sind huckel auf den Straßen, ständig abbremsen. Spaß macht das nicht.
Member hat gesagt:Wo gibts Scooter? Hab ich nie gesehen.
Ich hatte meinen Taxifahrer auf dem Weg ins Hotel gebeten mir einen Verleiher zu zeigen. In der Nähe vom Eagle Nest gibts einen. Ich hab dann aber Abstand davon genommen und auch keinen Mzungu Moped fahren gesehen.
Member hat gesagt:Wo gibts Scooter? Hab ich nie gesehen.
Aber dass Kenia bedingt durch den irren Verkehr kein Motorradland ist, gebe ich die recht. Ausser du liebst es extrem: Kenia
Member hat gesagt:@Florice und @MaddinK
Googln kann jeder und im Vorbeifahren nen Shop zu sehen der Mopeds vorm Haus stehen hat sind nicht unbedingt die Infos die man braucht um wirklich n Moped zu leihen. Ich hab's 2 mal in Mada gemacht und würde es vielleicht auch mal In Kenia probieren - obwohls extremer wäre.
Also --- irgendwelche Details, Namen, Preise mit eigener Erfahrung?
Danke
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Ich fasse Dein (wenn auch wahrscheinlich nicht so gemeintes) Posting jetzt einfach mal Unterstützung meines Anliegens auf und danke dafür artig