@sintrav: Nein, ich fliege BKK-MFM direkt. Über HKG bin ich das letzte Mal, aber die Fahrt mit der Fähre hin und zurück spare ich mir gerne. Ein Mal, dass man Bescheid weiß und den Airport HKG mal gesehen hat, okay, aber nochmal muss ich das nicht machen. Macau ist so ein schönes verträumtes Städtchen mit einem schnuckeligen Flughafen: 60 Minuten vor dem Abflug noch im Hotel, Taxi zum Flughafen 10 Min., Check-In 5 Min., Sicherheitskontrolle 5 Min., Gate 5 Min., Boarding 5 Min. ... da sind sogar noch 30 Minuten Luft für Unvorhergesehenes ... so liebt Onkel das. Und von MFM geht's direkt nach CRK.
Das mit Japan klingt gut, aber Hinkommen ist ja nicht das Problem, sondern dass du dort einen Einheimischen brauchst, der das Eis bricht. Es gilt als unrein, sich von 'nem Ausländer betatschen zu lassen. Allein machst du dort keinen Stich. Die Schwutten dort gehen nicht mit dir Ficken, selbst wenn du 1000 EUR auf den Tisch legst. So zumindest die Infos, die ich habe.
Wobei Geld eh keine Rolle spielen darf, wenn man ein Japan-Experiment erfolgreich absch(l)ießen will. Wenn du den Nachmittag mit 'ner 16jährigen Schülerin verbringen willst, musst du sowieso mindestens 500 EUR bezahlen (Bevor die Moralapostel aus ihren Löchern gekrochen kommen. Das legale Alter in Japan ist 13 und es wird keine gezwungen, sich ihr Taschengeld von Onkel aufbessern zu lassen). Aber auch bei den "normalen" Nutten, denke ich mal, geht nichts ohne "Ausländeraufschlag". 200 bis 300 EUR muss man da wohl schon für 2 Stunden einplanen. Ich weiß es aber nicht.
@pumpuixyz:
Ich war letztes Mal nur in der Fishbowl Darling I und Freelancer Lisboa Parade und Venezian. Sauna steht erst jetzt auf meinem Programm. Ich bin kein Freund der thailändischen Waschstraßen, aber nachdem ich gelesen habe, dass die Saunen in Macau ganz anders sein sollen, werde ich jetzt auch mal eine antesten. Deshalb habe ich jetzt auch drei statt zwei Tage in Macau eingeplant. "Boss" und "Excellent" sollen ganz gut sein und über "Suprema" und "Golden" habe ich auch Gutes gelesen. Ich mache mir da aber keinen allzu großen Kopf und lasse mich von meiner Stimmung vor Ort treiben.
Ich wollte halt bloß wissen, ob es in Hongkong irgend etwas gibt, was Onkel nicht auch in Macau bekommen kann. Und dem ist wohl nicht so. Da ich weder ein gefälschtes iPhone haben noch Filipinas ficken möchte, übt Hongkong keinen Reiz auf mich aus. Ich weiß ja vom letzten Mal, was in Macau für Granaten rumrennen. Mittags Lisboa Parade oder Abends im Venezian ... du glaubst, du bist im Paradies (wenn dir China chicks gefallen). Da hat's nur Stunner ab 8 Punkte aufwärts. 70 bis 80 EUR musst du für ein Schäfestündchen natürlich auf den Tisch legen. Aber es lohnt sich; finde ich zumindest.
.
Anhang anzeigen Sauna-Preisliste.jpg