Member hat gesagt:
dann bitte ein paar mehr info's.
Es geht jetzt schon weiter mit Infos. Ich habe in 'nem anderen Forum einen guten Bericht über pumpuixyz's Sauna gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte:
Vom Starworld Galaxy, wohin dich der shuttle Bus bringt, nur 2 Strassenzüge weiter, ca. 5 min. zu Fuss, breite saubere Allee, kein Schmuddelimage. Der Eingang ist nicht zu verfehlen, im Dunkeln schon gar nicht. Die Sauna ist im 1. Stock, meist weist dir ein Page den Weg hinauf. Es gibt verschiedene "Preismodelle", Komplettpakete oder nur Eintritt für 24 Std. mit Essen und Trinken und Übernachtung (280 HK$), wo dann für jede Dienstleistung extra gelöhnt wird, oder beliebige Kombination.
Am Front Desk wirst du diskret und freundlich begrüßt und zum Umkleidebereich geleitet. Von besonderem Vorteil, wenn du kein Hotel hast, ist, dass du deine Wertsachen in einen extra Safe wegschliessen lassen kannst. So kannst du dich voll auf das Vergnügen konzentrieren ohne an Pass und money zu denken. Kein Massenbetrieb, du bekommst dein "Fach" zugewiesen und kannst dich in Ruhe und ungestört umziehen. In ein Handtuch gewickelt und Badelatschen gelangst du zur Pool Area.
Anhang anzeigen k-familianobre.jpg
Dazu gehören ein grosser Pool, wo man wirklich relaxen kann, und zwei kleinere, heiß und kalt. Dazu mehrere Duschkabinen, Toiletten, eine Sauna sowie ein kleiner wetroom für eine spezielle body scrub massage.
Nach dem Duschen kannst du im Pool plantschen oder lass dir von einem der im Poolbereich wartenden Bikinigirls ein body clean geben, sie reinigt dich im public Bereich, auch dein bestes Stück und macht dich schon mal heiss. (ca. 100 HK$).
Vom Poolbereich kommend wirst du vom nächsten dienstbaren Geist erwartet, der dich nochmal abtrocknet, dich in ein neues Gewand (ähnlich einem Schlafanzug) steckt und nochmal die Schuhe wechselt. Dann kommst du in einen grossen weiten Raum, unterteilt in 4 Bereiche mit komfortablen Sesselgruppen, Tischchen und Beistellsesseln. Hier wirst du die nächsten Stunden verweilen, kannst nach Belieben aber auch den Platz wechseln. Gleich kommt eine nette waitress zu dir und fragt nach deinen Wünschen, essen, trinken (kein Alkohol), sooft und soviel du willst. Dafür gibt es eine menue cart, und eine zweite für das spezielle Angebot, was dich letztlich in dieses gastfreundliche Haus geführt hat. Beides in english und chinesisch. Das kann man erstmal in Ruhe studieren, und bald kommt auch einer der Manager oder Supervisoren, die dir das Angebot und procedere geduldig erläutern, bes. wenn du das erste Mal hier weilst, und das alles sehr diskret, ohne Hast und Eile. Man fühlt sich hier wirklich vom ersten Moment an gut aufgehoben, nichts von der kommerziellen Hast wie beisp. im Explorer und schon gar keine "Puff Atmosphäre".
Ein mögliches Komplettprogramm kannst du zB. in Hongkong am Macau Ferry Terminal, im Shun Tak Center, buchen. Das bieten mehrere Reisebüros an und umfasst 2 Fähr Tickets (Hongkong - Macau und zurück), den 24 h Eintritt einschl. essen/trinken/schlafen, eine Hauptbehandlung mit choice, also den kompletten Naß/Trockenteil mit GV sooft du willst und kannst, mind. 1 h, sowie eine Zusatzbehandlung (liegt meist zwischen 120 und 200 HK$). Der Spass kostet komplett 1300 HK$, gewiss ein teures Vergnügen, aber wenn man schon mal da ist sollte man auch nicht am falschen Fleck sparen, und hier kann man schon sagen, Klasse statt Masse.
Anhang anzeigen k-gedc2606.jpg
Dann gibt noch weitere Preismodelle, die muss man sich aber geduldig erläutern lassen, und die Spezies haben das auch diskret und ohne Eile gemacht. Du kannst auch nur Eintritt, essen, trinken & übernachten ordern und dazu jede action extra buchen, z.B.
body clean
body scrub
body massage
thigh massage das absolute non plus ultra
diverse Maniküren, Pediküren, Haar, Bart, usw. Behandlung
Also sitzt du erstmal ruhig und entspannt in deinem Sessel, orderst einen drink, etwas zu essen oder Obst, studierst die zweite menue und beobachtest erst mal das Geschehen. In jedem der grosszügigen Aufenthaltsbereiche hat es 2 grosse LCD TV Schirme, leise im Ton, und auf Wunsch wird dir ein Laptop mit WLAN und guter performance gebracht, aber das wirst du erst später nutzen. Am besten man lässt mal 2 oder 3 line ups an dir vorbeiziehen, die die "Nachbarn" bestellt haben, so hat man schon mal einen Überblick über das Angebot und kann auch schon mal eine Vor Auswahl treffen.
Nun hab ich also erst mal das Geschehen verfolgt, ab und an hat ein Gast beim Manager das line up bestellt. Dann kommen etwa 20 hübsche girls in den Raum, bauen sich im Halbkreis vor deinem Sessel auf und erwarten deine Wahl. Angeführt wurde das Rudel von einigen langbeinigen Schönheiten aus Russland und Japan und einer rassigen Mulattin, die mich an einen längst vergangenen Kuba Trip erinnerte. Dann wirklich propere China und Viet girls, von mini schlank bis vollbusig, die Wahl fällt schon verdammt schwer. Ich hab mir im Vorfeld schon mal zwei, drei cuties für die engere Wahl herausgepiekt, hab aber noch ne Weile gewartet und das procedere verfolgt.
Es ist schon ein Unterschied, ob du in einem Rudel geiler customer stehst und fix ein girl auswählen mußt, oder ob du allein ganz entspannt deine Wahl treffen kannst. Es kommen immer mal die waitresses oder Service girls, die nach deinem Wunschen fragen, auch diverse Maniküren, Pediküren, Ohrreinigen usw. wonach mir aber nicht der Sinn stand.
Ich hab dann beim aufmerksamen supervisor das line up bestellt und der Konvoi kam hereingeschwebt. Du wirst mit einem kollektiven Gruss - natürlich chinesisch - begrüßt und die Damen erwarten deine Entscheidung. Ich hab ein kleine zierliche Chinesin ausgewählt, die mich mit einen süßen Lächeln begrüßte und sogleich an die Hand nahm und in den Verrichtungssraum geleitete. Der ist wie in vergleichbaren locatios in zwei Sektionen geteilt: im Nassbereich wirst du geduscht, geseift und mit dem body verwöhnt, und im Trockendock geht der Spaß weiter bis zum Finale.
Zum Abschluß noch ein bischen geknutscht, geduscht und sie hat mich wieder zu meinem Sessel zurückgebracht und sich nett verabschiedet.
Bei jedem weiteren line up hat sie dann zu mir rübergelächelt und mich ermuntert es noch mal zu versuchen. Aber ich wollt ja noch ein paar Extras probieren und meine Kräfte (oder Säfte) einteilen. Die Nacht war ja noch längst nicht zuende. Also erst mal aus menue 1 was bestellt, der kleine manager kam auch gleich und hat sich nach meiner Zufriedenheit und weiteren Wünschen erkundigt. Aber ich brauchte erst mal eine kleine Pause, hab nach der Stärkung einen Laptop geordert und erst mal meine mails gecheckt.
Weiter vom Massagetempel
Da hatte ich nun die Qual der Wahl,
body clean - das war ich nun wahrlich schon
body scrub - hatt ich grad hinter mir
body massage - oder
thigh massage
Neugierig hab ich mich für letztere entschieden. Der supervisor hat's dezent lächelnd zur Kenntnis genommen und im Handumdrehen stand ein kleines Viet girl neben mir, begrüßte mich artig und nahm mich bei der Hand. Nun gings in einen etwas kleineren Raum, wo sie mich meines "Schlafanzugs" entledigte und sich auch frei machte. Die Frage nach TV verneinte ich, es lief ohnehin ein Porno, aber ich wollte ja life. Ich setzte mich in einen Sessel, sie spreizte mir die Beine und nahm meine Füße hoch und setzte sich dazwischen auf einen etwas kleineren Stuhl. Nun nahm sie mein bestes Stück gefühlvoll in beide Hände und begann mit einer gefühlvollen Massage, wobei sie auch die balls nicht aussparte. Dabei kam eine dezente lotion zum Einsatz. Dann hies sie mich etwas nach hinten zu rutschen und bearbeite langsam meinen hinteren Ausgang, langsam, gefühlvoll, eine relaxte Prostatamassage. Dabei haben wir nett geplaudert, sie kam aus dem Mekongdelta wo ich vor einiger Zeit auf dem Weg von Saigon nach Pnomh Penh auch halt gemacht hatte. Dann wurde ich mit lauwarmen Wasser gesäubert und sie begann gefühlvoll zu blasen, ohne Zahneinsatz, mit viel Zunge.
Es war ja nicht die erste Massage dieser Art, sog. Po - Ho - Prostatamassagen werden ja auch andernorts angeboten, aber an Gefühl und Intensität hat diese alles vorher Erlebte übertroffen. Die action war nicht nur auf die primären Organe beschränkt, durch gezielten Druck auf Unterbauch und innere Oberschenkel wurden Reize erzielt die nicht zu toppen waren. In der Gesamtheit ein Erlebnis besonderer Art, das ich nicht erwartet hätte beim Ordern einer "Oberschenkelmassage". Die Zeit verging wie im Flug, zum Abschluss hiess sie mich noch ihre Nummer einzuprägen und später noch einmal anzufordern, fürs Einschlafen. Das hab ich mir auch fest vorgenommen, wollt ich doch auch das komplette Programm mit ihr auskosten. So aber brachte sie mich zurück zu meinem Sessel.
Dort aber hatten sich in der Nachbarschaft einige Asiaten in munterem Geschwätz festgesetzt, so dass ich den Platz wechselte in eine ruhige Ecke. Die waitresses liesen nicht auf sich warten, Getränk, Imbiss, small talk, ganz relaxt freuten sie sich mit dem Gast über dessen offensichtliche Zufriedenheit. Diese entspannte Atmosphäre hat mich an dem Laden wirklich beeindruckt, so freundlich, ungezwungen, jenseits des kommerziellen. Ich hab die nächste Stunde erst mal abgeruht, im TV gabs irgendein Fussballspiel, ich hab den nächste line ups zugeschaut, mittlerweile - bestimmt schon gegen 01.00, 02.00 Uhr - hatte sich der Saunatempel langsam gefüllt, ohne dass alle Plätze belegt waren, vielleicht etwa 2/3. Aber mit der Zeit verschwanden auch einige Gäste in die Schlafzimmer, aber ich wollt noch etwas warten. Ich bin dann nochmal Richtung Pool gewandert, geduscht, im großen Pool ein wenig geschwommen, ist aber nicht tief, war mehr ein gleiten. Dann beim Handtuch/Anzug Wechsel noch ein wenig geplaudert, ohne mich auf eine Aktion überreden zu lassen.
Zurück zum Sessel, den Mananager kontraktiert. Die "Schicht" hatte inzwischen gewechselt, aber die Ablösung war offensichtlich über den Exoten aus "Fernwest" informiert, und meinen Wunsch nach einem Schlafplatz einschl. Einschlafhilfe kundgetan. Die Vietnamesin von der thigh massage war leider besetzt, ich hätt ne halbe Stund warten müssen. Das wollt ich denn auch nicht und so hab ich mich für einen joker entschieden, bei Nichtgefallen hätt ich ja immer noch tauschen können. Aber so kam schon eine andere Vietnamesin, etwas kompakter mit großen Ohren, ich denk gerade das Richtige zum einschlafen. Wieder Hand in Hand, Richtung Schlafzimmer. Wider Erwarten ein separates Zimmer mit bequemem Bett, Telefon, TV, Wecker, wirklich an alles gedacht. Ich hab die Kleine noch vorher gefragt wie lange sie denn bleiben wird, sie hat mir nur den Finger auf die Lippen gelegt und sich angekuschelt. Wir sind dann nach einiger Zeit..... auch selig eingeschlummert, und irgendwann am frühen Morgen hat ihr handy geklingelt und sie zum Dienst gerufen. Noch ein Kuß und weg war sie, ich hab noch bis gegen 08.00 geschlafen, da hat mein Wecker mich geweckt.
Auf zur Dusche, am Poolbereich sind auch diverse Waschbecken mit hygienisch verpackten Toilettenartikeln, Zahnbürsten, Zahncreme, Rasierzeug, Kämme usw. Nach beendeter Morgentoilette zum Frühstücksraum. Kaffeee, Saft, Croissants, auf warme Suppe hatt ich am Morgen noch keinen Bock. Dann zum Umkleideraum, in meine Klamotten geschlüpft, die Safety Box gelehrt und zum Front Desk zur Rechnung. 1 x Komplettpaket einschl. 1 special (thigh massage), dazu 1 special(Nachtgirl), ca. 1300 HK$ + 200HK$ = ca. 150 Euro. Nicht ganz billig, aber dafür ein Rundum Wohlfühl Erlebnis, das ich noch lange in guter Erinnerung behalten werde, besser in der Summe als ein Dutzend 08/15 Durchschnittsnummern
Code:
Quelle: http://www.chizmiz.net/board/index.php?showtopic=7477