Senegal Infos zu Senegal?

• Ersteller

Member

Hallo, habe hier echt viele Seiten gelesen, gibt es noch jemanden der sich aktuell mit dem Senegal beschäftigt? Fliege morgen nach Dakar, bin leider im Hotel Radisson Diamniadio untergebracht was keine Infrastruktur hat. Ich war das letzte mal Anfang Juni 2023 dort. Die hatten da einen Politischen Aufstand deshalb konnte ich das Land nicht kennenlernen. Saly ist zu weit weg. Hat noch einer einen Tip für mich wie ich an Hasen kommen kann?
Massagesalons wären natürlich super. Ach ja... bin neu...

Member

Member hat gesagt:
Hallo, habe hier echt viele Seiten gelesen, gibt es noch jemanden der sich aktuell mit dem Senegal beschäftigt? Fliege morgen nach Dakar, bin leider im Hotel Radisson Diamniadio untergebracht was keine Infrastruktur hat. Ich war das letzte mal Anfang Juni 2023 dort. Die hatten da einen Politischen Aufstand deshalb konnte ich das Land nicht kennenlernen. Saly ist zu weit weg. Hat noch einer einen Tip für mich wie ich an Hasen kommen kann?
Massagesalons wären natürlich super. Ach ja... bin neu...

Member

Habe über Badoo die eine und andere Nachricht bekommen. Morgen ein Date zum Sex in meinem Hotel, bin echt gespannt was da geht. Erotische Massage wollte sie mir geben. Eine Stunde 40000CFA (60€) im Salon oder 50000CFA (76€) in meinem Hotel die ganze Nacht. Werde Übermorgen mal berichten was daraus geworden ist.

Member

Member hat gesagt:
Habe über Badoo die eine und andere Nachricht bekommen. Morgen ein Date zum Sex in meinem Hotel, bin echt gespannt was da geht. Erotische Massage wollte sie mir geben. Eine Stunde 40000CFA (60€) im Salon oder 50000CFA (76€) in meinem Hotel die ganze Nacht. Werde Übermorgen mal berichten was daraus geworden ist.
Das Sind ja Preise für Afrika ……..

Man oh man

Da kann man doch gleich nach Kenya oder mada …

Member

Naja man(n) muss ja auch nicht jeden Preis bezahlen der ausgerufen wird. Ich würde auch immer hoch ansetzten und vielleicht hat man ja Glück und einer beißt an

Member

Wie hoch sollten die Preise für Senegal sein?

Member

@Kasimir , dein Hotel kostet ja knapp 200 Euro die Nacht (auch wenn ich mal annehme dass du geschäftlich unterwegs bist und die Firma zahlt), da finde ich die aufgerufenen 76 Euro für den LT Besuch ja durchaus moderat.

Mit etwas Abenteuerlust werden sich aber vielleicht noch andere Möglichkeiten ergeben, ich bin neugierig welche Tips es hier geben wird.

Viel Spaß und danke fürs berichten.

Member

Fliege mitte märz nach senegal zum ersten mal. lese hier mal mit habe leider auch noch nicht so viele infos

Member

In Senegal sind Französischkenntnisse von Vorteil, um nicht zu sagen Voraussetzung. Die französische Internetseite für Sextouristen (sorry Qualitätstouristen) bietet viele Infos zum Senegal : Sénégal

Member

Hallo, hier mal ein kleiner Auszug zum gestrigen Abend/Nacht: 19:30 waren wir in Dakar verabredet. Mit meinem Fahrer vom Hotel nach Dakar zu ihr. Sie war fast pünktlich Hübsches Mädchen, sexy Body. Begrüßung war sehr angenehm. Also zurück zum Hotel. In der Lobby ist einer von der Rezeption gekommen und wollte ihren Ausweis haben den er auch kopiert hat ich fragte ob es ein Problem gibt, er sagte nein (besser vorher fragen ob es ein Problem geben könnte. Kurz aufs Zimmer, im Hotelrestaurant was gegessen und dann wieder hoch. Die Nacht hat Spaß gemacht. Morgens hat der Wecker geklingelt, natürlich ein bisschen früher. Danach Frühstücken ins Auto, ich zur Arbeit und sie wurde wieder nach Hause gebracht.
Sie kommt aus Nigeria. Eine aus dem Senegal zu bekommen ist schwer da sie zu 90% Moslems sind.
In einem Erotischen Massagesalon habe ich nach den Preis für eine Std B2B gefragt, kostet 100€. Die Kleine hat mir gesagt dass die Preise normalerweise für eine Nacht bei 100€ liegen wenn man eine findet. Jetzt sollte jeder selbst entscheiden ob es teuer ist. Mir hat alles gefallen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten