Member
Sogar Transitkontrollen der worst case, oder?Member hat gesagt:Nie wieder über USA nach Santiago.
Hat jemand Erfahrung wie es bei den Hotels der Pauschalreisen in Cabarete tendenziell mit girlfriedly und Pferdewechsel aussieht?
Danke
Sogar Transitkontrollen der worst case, oder?Member hat gesagt:Nie wieder über USA nach Santiago.
Member hat gesagt:Sogar Transitkontrollen der worst case, oder?
Member hat gesagt:Fliegt, bucht ihr da doch auch immer pauschal?
Member hat gesagt:Die Ausgangssperre endet nach den bisherigen Veröffentlichungen am 30.06., nachdem sie insgesamt fünfmal verlängert wurde.
Member hat gesagt:Pauschal solltest du die Dom Rep nicht buchen. Du landest zu 99% in einem All inclusive Hotel. Dort eine Chica mit hineinzubekommen ist möglich, allerdings sehr kostenintensiv. Das Hamaca in Boca Chica kassiert dafür saftige 80 Dollar pro Nacht. In anderen all in Hotels sieht es ähnlich aus.
Die kleinen Hotels, die über die bekannten Portale gebucht werden können, praktizieren die Unsitte nicht.
Member hat gesagt:Gibt es dafür Quellen? Ich habe diesbzgl. noch nichts gefunden. Auch mein Vermieter in Boca Chica konnte noch keine konkrete Auskunft zu Beendigung der Ausgangssperre geben.
Member hat gesagt:Will man das? Ich behaupte einfach mal, die wenigstens von Euch können oder wollen das z. B. berufsbedingt in Einklang bringen..