Member
Ich habe eine Zweizimmerwohnung in den Nyali Sunrise Resort Apartments gefunden. Ruhige Lage und nur 2 Minuten vom Strand entfernt – perfekt zum Entspannen für ein paar Wochen.
Da habe ich auch gebucht! Mir ist jetzt nicht ganz klar: Warst du dort oder wirst du erst noch dort sein? Ich werde in ca. 4 Wochen dort sein.Member hat gesagt:Ich habe eine Zweizimmerwohnung in den Nyali Sunrise Resort Apartments gefunden. Ruhige Lage und nur 2 Minuten vom Strand entfernt – perfekt zum Entspannen für ein paar Wochen.
Als Kofferträger oder was?Member hat gesagt:nach etwas small talk wollte er ein tip haben.
Member hat gesagt:Da habe ich auch gebucht! Mir ist jetzt nicht ganz klar: Warst du dort oder wirst du erst noch dort sein? Ich werde in ca. 4 Wochen dort sein.
Ist mir genau so passiert. Dachte das ist ein "Offizieller" ? Im nachhinein eher ein Typ der auf so was macht. Gute Abzockmethode, da mit der Unsicherheit der Touristen am Flughafen gerechnet wird.Member hat gesagt:Heute mal wieder ein Kreuz auf meinem Koffer gehabt bei der Ankunft in mombasa, habe bissl auf vewirrt getan und bin dann einfach raus gelatscht ohne nochmalige Kontrolle, wurdee auf dem weg nach draußen nochmalig angehalten und nach meinem pass gefragt, nach etwas small talk wollte er ein tip haben. Habe nur gesagt wenn er mir nächstes mal behilflich ist dann gibt es tip. Pass aus der Hand genommen und raus marschiert.
Ja.Member hat gesagt:ein Apartment mit einem Schlafzimmer oder ein Apartment mit zwei Schlafzimmern entschieden?
Ich würde nicht irgendwelchen Gestalten da meinen Pass in die Hand geben. Wer nach der Immigration meinen Pass sehen will, bekommt von mir ein Kopfschütteln mit der Aufforderung, gemeinsam mit mir zur Immigration zurückzugehen, um eine Zweitkontrolle durchzuführen.Member hat gesagt:Ist mir genau so passiert. Dachte das ist ein "Offizieller" ? Im nachhinein eher ein Typ der auf so was macht. Gute Abzockmethode, da mit der Unsicherheit der Touristen am Flughafen gerechnet wird.