Gäste lese Limitierung!

Thailand Insel(n) vor Krabi

• Ersteller

Member

Hallo. bin interessiert an Empfehlungen von Insel(n) vor Krabi..und von wo man diese dann erreicht...Wichtig waere mir dann tauchen...Tipps? Danke..

Vorher bin ich in BKK und Hua Hin...nach Insel(n)-Besuch wieder BKK

Member

Tickets kann man in Ao Nang alle 2 Meter in irgendeinem Shop kaufen. Rundreise usw. alles zu haben.

Member

Hotels finde ich auf Koh Pi Pi Don und Koh Lanta..oder noch anderswo?

Member

Member hat gesagt:
Hallo. bin interessiert an Empfehlungen von Insel(n) vor Krabi..und von wo man diese dann erreicht...Wichtig waere mir dann tauchen...Tipps? Danke..
Krabi bist dafür schon mal richtig um schöne Inseln ohne großen Aufwand zu erreichen.
Schnorcheln reicht normalerweise um die dortige Unterwasserwelt zu erkunden.
Aber auch Tauchgänge werden dort zu genüge Angeboten, zb am Railey Beach.

Member

War mal auf Ko Raya im "The Racha". War während Corona, also etwas billiger. Das Hotel ist Bombe. Hatten die Junior-Suite mit Pool. Auf der Ostseite der Insel waren wir viel Schnorcheln. Sehr schön mit viel Fisch, Langusten (Rock Lobster), echt große Trigger Fish und gute Sicht. Zum Tauchen kann ich da nix sagen, aber geht bestimmt. Auch sehr geil: viele große Warane auf der Insel unterwegs.

Member

Fahren in Krabi bei Ao Nang immer noch die Boote zu diesem Traumstrand, wo man nur mit dem Boot hinkommt und einen traumhaften Blick auf die James Bond Felsen hat?

In Ao Nang gab es den besten Papaya-Salat, eine tolle Umgebung für Ausflüge mit dem Roller, tolle Hütten (mit Mücken 🙈) direkt am Strand, und dort habe ich auch meinen Open Water Diver gemacht ... ist ewig her. Tolle Erinnerungen.

Member

Member hat gesagt:
Fahren in Krabi bei Ao Nang immer noch die Boote zu diesem Traumstrand, wo man nur mit dem Boot hinkommt und einen traumhaften Blick auf die James Bond Felsen hat?

In Ao Nang gab es den besten Papaya-Salat, eine tolle Umgebung für Ausflüge mit dem Roller, tolle Hütten (mit Mücken 🙈) direkt am Strand, und dort habe ich auch meinen Open Water Diver gemacht ... ist ewig her. Tolle Erinnerungen.
wie hiess die tauchbasis?

Member

Ich habe keine Ahnung mehr, ist immerhin fast 20 Jahre her... aber sie war direkt in Ao Nang, deutschsprachig, und ich habe dort im 4-Tageskurs meinen PADI Open Water Diver gemacht.

Member

Member hat gesagt:
wie hiess die tauchbasis?

Google mal Aqua Vision Dive, die bieten Kurse in Deutsch an.

War vor 3 Jahren Ao Nang, an der "Hauptstrasse" gabs an jeder Ecke Anbieter für Speedboat und Snorkel-Touren

Member

Member hat gesagt:
Google mal Aqua Vision Dive, die bieten Kurse in Deutsch an.

War vor 3 Jahren Ao Nang, an der "Hauptstrasse" gabs an jeder Ecke Anbieter für Speedboat und Snorkel-Touren
Die fahren mit Speedbooten raus oder. Gibt es auch Ausfahrten mit Tauchbooten?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten