Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da mir Gates nichts für Testen zahlt, teste ich nicht mit.
Ich nutze Firefox 1.5, bin damit aber auch nicht grenzenlos zufrieden.
FF bläht sich im Speicher manchmal auch recht massiv auf und gibt diesen Speicher auch nur ungern wieder frei. Die Darstellung ist oft etwas anders als im IE und manchmal passiert wenig, da es viele Seiten gibt, die speziell auf IE abgestimmt sind. Ein paar Funktionen sind ganz nett aber letztendlich kochen die auch nur mit Wasser.
hab auch denselben in Gebrauch.
Aber eher die gegenteilige Erfahrung gemacht.
Der IE hat mehr Speicher in Anspruch genommen, faellt zuerst nicht so auf, da einige Programmkomponenten bereits mit dem System mitgeladen werden!!
Nur mit dem neuen FF 2,0 bin ich, noch, nicht zufrieden.
Waer ich nicht so faul mich umzu gewoehnen, haett ich schon den neuen Opera installiert!
Habe eine Frage zu Internet Explorer 7. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe seit ein paar Tagen den IE 7 installiert. Beim IE 6 war es so, dass wenn man mit der Maus über ein Bild fuhr, dass dann oben links ein Kästchen erschien, mit verschiedenen Buttons: Speichern, Drucken, usw.
Ebenfalls erschien unten rechts ein Button wo man das Bild vergrössern oder verkleinern konnte, wenn es im IE nicht in der Originalgrösse dargestellt wurde.
Bei IE 7 habe ich diese Funktion nicht mehr. Ist das bei allen so oder habe ich einen Fehler im IE? Oder kann ich das irgendwo einstellen?