Thailändisch lernen
        #13  

Member

?

War vor 3 Jahren dort im Inntown und fuer mich eines der Schlechtesten Hotels die es in Patty gibt !
Aircon war fuer den Arsch .. mein Bett war feucht :shock:
habe die Madratze denne angehoben und da war richtig Schimmel drunter :roll: Kleine Tiere waren auch Inkl.im Zimmer.....
Einzig positives ist der Beercorner in der gleichen Strasse.

Also da gibts bessere Hotels in Centraler Lage!


MfG
 
        #14  

Member

Re: ?

Member hat gesagt:
War vor 3 Jahren dort im Inntown und fuer mich eines der Schlechtesten Hotels die es in Patty gibt !
Aircon war fuer den Arsch .. mein Bett war feucht :shock:
habe die Madratze denne angehoben und da war richtig Schimmel drunter :roll: Kleine Tiere waren auch Inkl.im Zimmer.....
Einzig positives ist der Beercorner in der gleichen Strasse.

Also da gibts bessere Hotels in Centraler Lage!


MfG

Kann obiges bestätigen. Manche Zimmer sind einfach schlimm, aber nicht alle.
War letztes Jahr UND dieses Jahr dort. Dieses Jahr aber nicht mehr pauschal. Und ich bekam ein brauchbares Zimmer.

Gruß

Amselm
 
        #15  

Member

Re: ?

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
War vor 3 Jahren dort im Inntown und fuer mich eines der Schlechtesten Hotels die es in Patty gibt !
Aircon war fuer den Arsch .. mein Bett war feucht :shock:
habe die Madratze denne angehoben und da war richtig Schimmel drunter :roll: Kleine Tiere waren auch Inkl.im Zimmer.....
Einzig positives ist der Beercorner in der gleichen Strasse.

Also da gibts bessere Hotels in Centraler Lage!


MfG

Kann obiges bestätigen. Manche Zimmer sind einfach schlimm, aber nicht alle.
War letztes Jahr UND dieses Jahr dort. Dieses Jahr aber nicht mehr pauschal. Und ich bekam ein brauchbares Zimmer.

Gruß

Amselm


Ja,

auch hier gibt es leider sehr unterschiedliche Zimmer in der selben Preisklasse!!
 
        #16  

Member

Ekelhaft....

Ich war in diesem Jahr (Mai) wieder ein paar Wochen da. Hatte wieder den Fehler gemacht, von Deutschland aus zu buchen.
Unter dem Bett: Der Dreck, der Dreck, der Dreck ....
Die Matraze: Ekelhaft.

Im übrigen gibt es in der Parallelstraße, also genau hinter dem Intown, eines der billigeren Sawadee-Hotels. Angeblich haben die jetzt nagelneue Matrazen. Der Monatspreis dürfte in der Nebensaison knapp über 10.000 Baht liegen. Leider kann ich nichts über die Zimmer sagen.
Wahrscheinlich einfach, einfachst.
Sehr ruhig sind die im 5.ten Stock angeblich. Kein Fahrstuhl!

Zusammenfassend: Vorsicht beim Intown. Es gibt teilrenovierte Zimmer. Es gibt ekelhafte Zimmer.

Amselm
 
        #17  

Member

Hi Amseln;

wie oben beschrieben, kann ich Deinen Bericht nur bestätigen!!
 
        #18  

Member

Hi, da die Berichte vom Intown Holiday in Pattaya doch schon ziemlich alt sind, wollte ich mal fragen ob in letzter Zeit einer von Euch dort war und AKTUALISIEREN kann?

Es wurde glaub ich, renoviert!???
:yes:
 
        #19  

Member

Ja das würde mich auch interessieren, denn die Lage in der Soi Honey Inn ist echt nicht schlecht.

Mit den Zimmern war ich damals eigentlich ganz zufrieden. Problematisch war das Bad. Irgendwie eine Fehlkonstruktion beim Ablauf. Nach dem Duschen stand es (das Wasser) zentimeterhoch im Badezimmer.

LG Jack
 
        #20  

Member

Ein Bekannter von mir hat im Februar im Intown gewohnt.
Ich habe mir sein Zimmer angesehen und war sprachlos.
Der Teppich hat gelebt. Das Bett bzw die Matratze war einfach nur schlimm.:kotz:

Nie würde ich hier einziehen.:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten